Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Isola di Capo Rizzuto
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Villaggio Camping Naturista Pizzo Greco ***


Bewertung: 4.2 (4)
Platzierung: Nr. 16 von 66 in Kalabrien

Adresse: Località Fratte Vecchie
88841 Isola di Capo Rizzuto (Kalabrien)
Italien

Gebiet: Ionisches Meer
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +39 0962 791771
Fax: +39 0962 792249

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli


Bewertung von Villaggio Camping Naturista Pizzo Greco

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.5 Anlage 4.0 Unterkunft 4.5
Freizeit 4.5 Service 3.8 Sanitäranlagen 3.8
 
4 Bewertungen

für alle Altersgruppen

Bewertung von Ignazio Sandrone aus Piemont / Italien, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Vacancesoleil

entspannten Familienurlaub, wo es alte Freunde und ein neues Dorf des Vertrauens auch Spaß und du gehst wieder gern

Ausflugstipps: Le castella Sila

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Nicht nur für Familien...

Bewertung von Nelly aus Bayern / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich gehe schon seit ich ein Kind bin dort hin. Es ist wirklich toll und das Meer ist wundervoll. Die Leute sind auch super nett. Ich kann es nur ALLEN empfehlen, singles (es gibt hübsche Mädchen und Jungs), Jugendliche...einfach allen. Denn von alt bis jung ist jeder dabei. Dieses Jahr werde ich wieder mit meinem Freund hingehen. Am Anfang war er vom FKK abgeschreckt, doch ihm hat es so gut gefallen, dass er nun immer hingehen will.
Liebe Grüße Antonella
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Idyllischer Platz

Bewertung von Enzo aus Bayern / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2004

Es besticht hier die Herzlicjkeit des Personals, die idyllische Lage, das glasklare Wasser - sehr empfehlenswert
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Camping bei Mario Samaotto 1992/1994

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, März 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1994

Es ist zwar schon sehr lange her, dass wir an diesem schönen Flecken Italien waren. Doch wir erinnern uns immer wieder gerne daran. Als wir das 1. Mal 1992 auf diesem Platz waren, lernten wir die italienische Herzlichkeit und Freundlichkeit kennen!
Die absolute Ruhe zur Siesta war richtig erholsam. Die Aussicht und die Lage des Platzes ist einzigartig!! Unser Wagen stand auf der Parzelle NR: 97 direkt an der Klippe mit einer gigantisachen Aussicht.
Leider war eine italienische Familie so neidisch auf den Platz(sie hatte danach den Platz für die nächsten 10 Jaher gepachtet), dass wir gasagt haben: da kommen wir so schnell nicht wieder her! Doch das waren die einzigen die uns etwas komisch vorkamen. Was auch schön war: nur 5 deutsch Camper waren da, sonst nur Italiener.
Es gab zwar zur dieser Zeit noch nicht was der Camper eigentlich auch schätzt, z.B: einen größeren Supermarkt am Platz, oder etwas mehr für die Jugend.( Die Disco war nur ein CD Plyer.)Ein Restaurant gab es auch nur am Nachbarcampingplatz. Aber das hat uns alles nichts ausgemacht, denn unsere italienischen Nachbarn haben uns regelrecht gemästet. Immer wieder(wir waren auch auf die italienische Küche neugierig, brachten sie uns
etwas zum Probieren.
Wir lernten 1992 eine ganz liebe Familie kennen.
Sie waren glaube ich aus Bologna(Augostino, so hieß er, war bei Black& Decker). Sie brachten uns Italien sehr nahe. Als wir uns dann 1994 wieder auf dem Campingplatz begegneten: war das eine Wiedersehnsfreude!
Wir wollten schon lange wieder einmal auf diesen Platz fahren. Vielleicht klappt es 2009. Mal sehen was sich da neues getan hat.
Distiniti saluti
Hans e Famigl ie
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Villaggio Camping Naturista Pizzo Greco?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.223 km
Hamburg 2.478 km
Köln 2.246 km
München 1.612 km
Stuttgart 1.827 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lamezia Terme, 10.08.2022, 18:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 65 %
Aktuell: 26º C Wind: Ost
Maximum: 30º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 22º C

Klima Isola di Capo Rizzuto

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131315182125272826221814
Min °C
446912161919161295
Wasser
141415161922242724232016
Sonne
5 5 6 8 8 1010 10 8 7 6 5


Letzte Aktualisierung von Villaggio Camping Naturista Pizzo Greco: September 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten