Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Renesse
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Overijssel & Flevoland
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Seeland > Familie Camping De Molenhoek
Juni Arrangement 2023

Alle Sonderangebote

Vakantiepark Schouwen


Bewertung: 3.6 (6)
Platzierung: Nr. 91 von 108 in Seeland

Adresse: Hoogenboomlaan 28
4325 DJ Renesse (Seeland)
Niederlande

Gebiet: Schouwen
Lage: Meer

Tel: +31 (0)111 461231
Fax: +31 (0)111 462666

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Familie Camping De Molenhoek
Familie Camping De Molenhoek
Seeland, Kamperland
Recreatieoord Wilhelm Tell
Recreatieoord Wilhelm Tell
Flandern, Opglabbeek
Kompas Camping Nieuwpoort
Kompas Camping Nieuwpoort
Flandern, Nieuwpoort


Bewertung von Vakantiepark Schouwen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.5 Anlage 3.7 Unterkunft 3.2
Freizeit 4.0 Service 3.3 Sanitäranlagen 3.2
 
6 Bewertungen

Toller Urlaub

Bewertung von Ralf aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir sind mit der Familie das erstemal in Renesse gewesen und müssen sagen"Es war super toll" hier auf dem Vakantiepark Schouwen
Wir hatten Glück mit dem Wetter,tolle Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung,einen tollen Strand und der Campingplatz hat auch alles zu bieten was ein Camper benötigt.

Ausflugstipps: Die Delta Werke

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Viel Geld für viel Dreck

Bewertung von Roland aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Parzellen nicht größer als ca. 63m², mit einem Wohnwagen ab 7m Länge wird es sehr eng. PKW passt nicht mehr auf die Parzelle. Für einen Stellplatz für den PKW muss extra Geld bezahlt werden. Parzellen sind mit 6 amp. abgesichert. Kaffeemaschine und Toaster gleichzeitig in betrieb, fliegt sofort die Sicherung raus. Bis der Platzwart mit seinem unfreundlichen Auftreten kommt, dauert es ca. 1,5 bis 2 Stunden, was sehr ungünstig beim Frühstück ist.
Der Zuzstand der Sanitäranlagen ist mehr als sehr schlecht. In den Duschen gibt es keine Ablagen für Shampoo etc. Den Männern kann man beim urinieren zuschauen (fehlende Türen). Urinalbecken undicht und der Urin läuft auf den ungefliesten Boden.
Es gibt zwar Putzpersonal,(das man schon vom weiten hört) welches aber den Dreck nur von einer Ecke in die andere schiebt (gleichmäßig verteilt). Alle Toiletten werden mit ein und den selben Lappen "gereinigt", ohne ihn zwischendurch aus zuwaschen. Es gibt noch nichteinmal Mülleimer, auf den Damentoiletten. Wenn es sich dort nicht drastisch etwas ändert, sehe ich für die Zukunft schwarz. Preisleistungsverhälnis stimmt nicht.

Ausflugstipps: Jede Menge

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Bewertung

Bewertung von Claudia aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die sanitären Anlage sind für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend und dementsprechend nicht immer sauber. Die Bürokratie der Reception könnte überdacht werden, d.h. dass die Kaution nicht bar, in einem Plastikmäppchen für die Zeit des Urlaubes deponiert wird und ggf bei Abreise gesucht wird.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


purer Reinfall!!!

Bewertung von Gina aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Renesse ist ein toler Urlaubsort,mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten, aber sehr teuer.........!!
Wir hatten ein Mobilheim für 7 Tage gebucht. Der Standplatz war total ungepflegt, alles voll Brenesseln und Unkraut, die Terasse war echt steinig und total uneben. Hinter uns stand direkt die Kläranlage und es kam ständig ein Kloakengeruch rüber gezogen, es war kein Sonnenschirm vorhanden, als Bettzeug gab man uns Wolldecken und steinharte Kopfkissen aus den 70ern. Das Wasser war schon milchig soviel kalk war darin enthalten. Die Schlafräume waren so eng das man fast erstickt wäre. Außerdem war sie Ausstattung echt nicht campingreif. Nur das nötigste und keinen ticken mehr. Sind früher abgereist, da wir alle krank geworden sind.......... und das für den stolzen Preis vo 600€!!! Echt nicht zu empfehlen.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr gemütlich

Bewertung von Oliver aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2008
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Also, ich glaube das gerne das einige schlechte Erfahrungen auf dem Campingplatz gemacht haben. Es kommt halt immer darauf an was man Bucht. Wir waren schon 3 mal in einem Chalet unter gebracht. Immer sauber und geplegt. Wir werden auch dieses jahr wieder Anreisen und es uns im gleichen Mobilheim wieder gut gehen lassen.
Eins muss ich an dieser Stelle auch anbringen:
Leider ist der Aufenthalt sehr teuer geworden. Vor ein paar jahren haben wir gut 500 Euro für eine woche bezahlt. Jetzt sind es in diesem jahr schon 690 Euro, ohne Kurtaxe! Ansonnsten ist Renesse mit der gesamten Umgebung sehr zu empfehlen.Viele Restaurants Bars und jede menge Freizeitmöglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen...
aus Meinerzhagen!

Ausflugstipps: Wasserpark

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


ist voll zu empfelen

Bewertung von sille aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

waren schon viele male da und werden auch dieses jahr wieder urlaub dort machen die bieten sehr viel für kinder sowie für uns großen an auch kann mann dort gut essen und trinken
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Vakantiepark Schouwen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 958 km
Hamburg 674 km
Köln 345 km
München 994 km
Stuttgart 732 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Vlissingen, 04.12.2022, 12:25 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 2º C Wind: Nordost
Maximum: 3º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 1º C

Klima Renesse

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
78913172022221915118
Min °C
435710141616141175
Wasser
7878121316181716128
Sonne
3 4 5 7 8 8 8 8 6 5 3 3

Stichwörter

vakantie, natuur, park, nederland, zeeland, gezellig, vriendelijk, schouwen


Letzte Aktualisierung von Vakantiepark Schouwen: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten