Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Marina di Ravenna
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Emilia-Romagna
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Piomboni Camping Village ***


Bewertung: 4.1 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 14 von 56 in Emilia-Romagna

Adresse: Viale della Pace, 421
48122 Marina di Ravenna (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 0544 530230
Fax: +39 0544 538618

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Bungalow Park Tahiti
Camping Bungalow Park Tahiti
Emilia-Romagna, Lido delle Nazioni
Camping Villaggio Rubicone
Camping Villaggio Rubicone
Emilia-Romagna, Savignano Mare
Marina Camping Village
Marina Camping Village
Emilia-Romagna, Punta Marina


Bewertung von Piomboni Camping Village

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.3 Anlage 3.8 Unterkunft 4.2
Freizeit 4.2 Service 4.6 Sanitäranlagen 3.5
 
3 Bewertungen

Ein sehr gewöhnungsbedurftiger Platz

Bewertung von Berserker aus Ostschweiz / Schweiz, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Sanitäre Anlagen absolut veraltet. Beim Duschen ist die Temperatur nicht regelbar. Wenn mann alleine beim Duschen ist verbrüht mann sich. Zum Strand ist es auch ein ganzes Stück zum laufen und zudem muß mann über eine stark befahrene Hauptstrasse. Das Personal kann so gut wie kein Deutsch. Englisch sollte man schon ein Stück beherrschen um sich gut verständigen zu können. Gut überlegen ob man sich nicht doch noch nach einen anderen Platz umschaut. Die 3 Sterne hat der Campingplatz aus meiner Sicht nicht verdient. Wir waren August 2012 in diesem Areal, aber werden nicht meht dort hinfahren.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Bewertung Campingplatz Piomboni Camping Village

Bewertung von G. aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser Campingplatz lag unter Pinienbäumen wunderbar im Schatten.Lediglich morgens war etwas Sonne da.Zum Frühstücken ideal.In dem kleinen Restaurant habe ich die Beste Italienische Pizza gegessen.Aber auch andere Gerichte sind sehr zu empfehlen.Alle, aber auch wirklich alle Angestellten, sind äußerst höflich und zuvorkommend.In dem kleinen Supermarkt kann man gut einkaufen und die Preise halten sich in Grenzen.Wer allerdings einen Supermodernen Campingplatz sucht der ist hier verkehrt.Die Sanitären Anlagen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber Tip Top Sauber.Vom Campingplatz werden verschiedene Busreisen angeboten und man hat die Möglichkeit von dort aus mehrere Städte in der Nähe zu besichtigen.Für die kleinen Kinder wird auch Animation geboten.
Der Strand ist sauber und breit,das Wasser klar. Alles in allem ein empfehlenswerter Platz.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Da fahren wir wieder hin ;-)

Bewertung von Micha aus Bayern / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren schon das zweite Mal auf dem Campingplatz Piomboni und waren wieder vollstens zufrieden. Man bekommt ohne Buchung einen Platz, das Personal ist durchweg unkompliziert und sehr freundlich! Man kann auch spontan länger bleiben, was in vielen Anlagen nicht der Fall ist.
Die Anlage liegt praktisch in einem Pinienwald, was wirklich gemütlich ist.
Die sanitären Anlagen sind zahlreich, gut verteilt und immer sauber!
...und...man braucht nur über die Straße gehen und ist am Strand...:-)

Ausflugstipps: Ravenna, San Marino

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Piomboni Camping Village?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.300 km
Hamburg 1.481 km
Köln 1.189 km
München 594 km
Stuttgart 772 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 09.12.2018, 15:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 71 %
Aktuell: 12º C Wind: Nordwest
Maximum: 18º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 5º C

Klima Marina di Ravenna

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891317222629292419149
Min °C
225912172020161172
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011131312 10 7 5 5

Stichwörter

camping ravenna, villaggio campeggio ravenna


Letzte Aktualisierung von Piomboni Camping Village: Februar 2018


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten