Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vrsar
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Dalmatien
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Naturist Camp Istra ***


Bewertung: 3.1 (4)
Platzierung: Nr. 55 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete

Adresse: Funtana
52452 Vrsar (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 465010
Fax: +385 (0)52 423073

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Strasko
Camping Strasko
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novalja
Camping Amarin
Camping Amarin
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rovinj
Bi-Village
Bi-Village
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Fažana


Bewertung von Naturist Camp Istra

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 3.5 Anlage 3.0 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.0 Service 2.8 Sanitäranlagen 3.3
 
4 Bewertungen

Perfekte Erholung - wie immer

Bewertung von Matthias aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Eine sehr erholsame Woche, perfektes Wasser, in der Nachsaison nicht mehr so voll, top Essen in der Cafeteria Punta - wer es mehr Tourimässig will kann zu ' Danijela' gehen - wer es gern noch mit etwas sozialistischem Ambiente versuchen will in das dritte Restaurant (mit Orgel - wie schon vorher gesagt). Gern nächstes jahr wieder - da es einen relativ hundefreien Bereich gibt. Auf jeden Fall Ausflüge nach Porec und Vrsar unternehmen!
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


laut und nervig

Bewertung von gerd2009 aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

nachtruhe ab 23.00 Uhr, kümmert sich aber keiner drum. Alleinunterhalter mit Hammondorgel im Restaurant, der jeden abend den gleichen schrott für die meist italienischen Gäste spielt. Weiter entfernt am Strand Disco, ab 24.00 Tecno Beschallung.
Nix für Ruhesuchende. Anlage könnts ohne die genannten Faktoren ganz nett sein.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Sensationell

Bewertung von gnama aus Nordwestschweiz / Schweiz, April 2005
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2004

Super Campingplatz, extrem Ruhig. Also nix mit Ballerman gut mit kleinen Kindern. Wunderschöne lage im Olivenhain und sehr sauber.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Männer werden diskriminiert

Bewertung von Kunde/-in aus Brandenburg / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1999

Wem es gelungen ist, Istra zu betreten, der mag möglicherweise zurecht in allen Kriterien eine bessere Note erteilen können.
Mir hat das aber alles nichts genützt, weil mir 1999 als männlicher Einzelreisender unter Berufung auf die Platzordnung der Zutritt verwehrt wurde. Auch wurde ich nach meiner INF-Mitgliedschaft gefragt. Ich habe durch mein Verhalten keinen Anlaß für diese Diskriminierung gegeben. Wenn man sich fragt, ob dort Singelfrauen, mehreren Männern, mehreren Frauen, Vater mit Kind oder Mutter mit Kind Einlaß geboten wird, wird die ganze Absurdität einer solchen Ordnung deutlich. Was will man mir eigentlich unterstellen ?
Inzwischen habe ich sieben andere FKK-Campingplätze in Kroatien besucht. Es hat mir überall sehr gut gefallen und ich wurde auch nie wegen ungebührlichen Betragens vorzeitig des Platzes verwiesen und werde es sicher auch nie. In INF-hörigen Foren wurde meine Bewertung leider nicht veröffentlicht.
Ich habe 34 Jahre in der DDR gelebt. Dort war das Nacktbaden an öffenlichen Gewässern laut Badeordnung grundsätzlich erlaubt und viele haben es sogar neben Textilbadenden praktiziert, ohne dass sich einer am anderen gestört hat.
Das fuktioniert hier in Brandenburg zum Glück auch heute noch.
Keiner hat in der sonst überorganisierten und überreglementierten DDR dazu einen Verein gebraucht. Es gab dafür auch gar keinen.
Gute Gesundheit wünscht
Gerd
der auch weiterhin ohne Vereinsausweis zuhause oder im Urlaub nackt badet.
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Naturist Camp Istra?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.187 km
Hamburg 1.406 km
Köln 1.175 km
München 531 km
Stuttgart 760 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 15.08.2022, 14:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 40 %
Aktuell: 30º C Wind: Nord
Maximum: 30º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 15º C

Klima Vrsar

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182227292924191511
Min °C
225812161818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 8111213141210 8 6 6

Stichwörter

camping, croatia, istria, porec, dubrovnik, krk, adriatic, labin


Letzte Aktualisierung von Naturist Camp Istra: Juni 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten