Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Eschwege
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Knaus Campingpark Eschwege/Werratal

Knaus Campingpark Eschwege/Werratal
Bewertung: 4.2 (3)
Platzierung: Nr. 45 von 77 in Hessen

Adresse: Am Werratalsee 2
37269 Eschwege (Hessen)
Deutschland

Gebiet: Werra
Lage: See, Fluss, Stadt

Tel: +49 (0)5651 338883
Fax: +49 (0)5651 338884

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Knaus Campingpark Eschwege/Werratal - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   


Bewertung von Knaus Campingpark Eschwege/Werratal

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.7 Anlage 4.7 Unterkunft 4.7
Freizeit 4.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 3.3
 
3 Bewertungen

herbsturlaub

Bewertung von anna aus Hessen / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Vacanceselect

Leider ist das angestellenduo nicht besonders komunikativ. können keine kompetente auskunft für besimmte dinge geben. habe das gefühl , das hier nur ein notwendiger job gemacht wird. komme mir bei privat geführten campingplätzen besser aufgehoben vor. da steckt herzblut dahinter.

Ausflugstipps: hoher meissner, eisenach, werra-therme,

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


.

Bewertung von R.Sch. aus Sachsen / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren zu Pfingsten 2008 hier auf diesen Platz.
Uns hat es hier sehr gefallen,trotz es um dieser Zeit sehr voll war.
Der Platz war sehr sauber und in Parzellen angelegt.Im Restaurant braucht man ein wenig Geduld. Das Essen war sehr gut aber wir mussten über eine Stunde darauf warten!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Top CP mit vielen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten

Bewertung von fido999 aus Bayern / Deutschland, Juni 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir (Familie mit 2 Kindern: 5 und 6 Jahre) haben in den Pfingstferien 2007 8 Tage auf diesem tollen Platz verbracht. Die Sanitäreinrichtungen sind neu und sauber. Es gibt schöne große Parzellen. Wenig Schatten, da die Bepflanzung noch wachsen muss. Da der Platz zwischen der Werra und dem Werratalsee, einem Baggersee, liegt, ist in der einen Hälfte das Rauschen des Wassers und auf der anderen Seite zeitweise das Baggern deutlich zu hören. Ansonsten ist der Platz jedoch ruhig.Die Umgebung ist super:* herrliche Radwanderwege ohne großartige Steigungen die vor dem Platz direkt beginnen * Inline-Skating ist rund um den See möglich, da der Weg komplett geteert ist und auch die Radwege bieten sich an, außerdem ist ganz in der Nähe eine Skaterbahn * nur ein paar Minuten bis nach Eschwege: bummeln, tolle Stadtführungen auf Kinder abgestimmt, Kino, Schwimmbad, Kunst, Kultur, Fachwerkhäuser, * kleine und große Wanderungen, ... usw.Am See: Liegewiese mit kinderfreundlichen Badestrand, Beach-Volleyball-Feld, großer, schöner Spielplatz, Bolzplatz, Toilette, Basketballkorb ...Im Campingplatz: Spielplatz, großes Spielzelt mit Kicker, manchmal auch Animation (allerdings nicht in der Zeit in der wir dort waren), Bistro mit kleinen Gerichten, Nebenraum mit TV und Elektronischen Spielen, Brötchenservice,...Wir haben die Hessen als überaus freundliche und hilfbereite Menschen kennengelernt, allerdings sind die Mitarbeiter an der Rezeption mit einem sehr seltsamen Humor gesegnet und sicherlich nicht bei allen Campern gleichermaßen beliebt. Obwohl zeitweise schon Bemühungen zur Freundlichkeit und gutem Service vorhanden sind. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...Deswegen haben wir sicherlich nicht unseren letzten Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht. Weil alles andere so ist, wie es uns gefällt. Und was ist schon ganz perfekt ...
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Knaus Campingpark Eschwege/Werratal?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 394 km
Hamburg 381 km
Köln 316 km
München 516 km
Stuttgart 399 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 02.10.2022, 07:50 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 11º C Wind: Südwest
Maximum: 15º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 9º C

Klima Eschwege

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591518222423191485
Min °C
00261013141411741
Sonne
2 4 6 9 9 10 10 9 7 5 3 2

Stichwörter

hessisches bergland


Letzte Aktualisierung von Knaus Campingpark Eschwege/Werratal: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten