Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Wittmund
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Isums


Bewertung: 2.3 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 171 in Niedersachsen

Adresse: Isums 47
26409 Wittmund (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: See

Tel: +49 (0)4462 922833
Fax: +49 (0)4462 922980

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel


Bewertung von Campingplatz Isums

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.3
Umgebung 4.1 Anlage 1.6 Unterkunft 1.8
Freizeit 1.3 Service 1.6 Sanitäranlagen 3.4
 
3 Bewertungen

Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Volker aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2019
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2019
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich habe unseren Wohnwagen dort 7 Jahre als Dauercamper abgestellt. Das schlimmste ist die absolute unfreundlichkeit des Betreibers. Der einzige Lichtblick war die gute Seele vom Platz Gordon aber auch er hat nun das Weite gesucht und wir wünsschen ihm alles gute und Dank für alles.
Die Anlage liegt eigendlich schön an einem großen See , der ist aber im Laufe der Zeit am Ufer komplett zugewachsen so das er kaum noch zu sehen ist. Von den Zahlreichen Bootsstegen sind nur noch zwei gefahrlos zu betreten und die sind von Campinggästen in Eigenregie und auf deren Kosten neu gebaut worden. Die restlichen Stege sind weggefault. Der Spielplatz ist mit absoluter Sicherheit kein Ort um Kinder dort spielen zu lassen. Wir haben unseren Enkel das nicht erlaubt. Die Wege sind schlecht beleuchtet und nur mit Bauschutt verfüllt. Das Sanitärgebäude ist soweit ok aber eine Reinigung erfolgt sporadisch, ein zweites Gebäude steht seit Jahren im Rohbau und ist heute nur noch eine Ruine. Alle Jahresplätze wurden kurzerhand ohne Information an die Camper zum Saisonplatz umfunktioniert zum gleichen Preis wie zuvor der Jahresplatz. Es waren mal 40 Dauercamper im Augenblick sind es noch 21 wovon in den nächsten Wochen definitiv 6 noch abbauen werden.
Aber wie schon beschrieben die aroganz und Unfreundlichkeit des Betreibers ist nicht zu toppen. Wer sich mal so richtig den Urlaub verderben lassen will ist hier richtig.

Ausflugstipps: Wittmund

 
Gesamt 1.8

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Niewieder

Bewertung von Kowander aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dauercamper sehr freundlich und hilfsbereit auch der platzwart war freundlich und hilfsbereit!
Das Personal in der Repzeption war ungenießbar, unfreundlich schlecht gelaunt und arogant.
Der Platz ist nicht für Familien mit Kindern geeignet da es nur eine Rutsche und vier Schaukeln zum spielen gibt.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0


top Dauerstellplatz in Ostfriesland

Bewertung von Dieter aus Niedersachsen / Deutschland, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo, ich war mit meinem Wohnwagen für 1 Woche auf dem Campingplatz Isums. Der Platz liegt binnenland nahe der Nordsee und der Stadt Wittmund. Er ist, ganzjährig geöffnet auch im Winter, für Dauercamper Ideal.Zur Stadt waren es zu Fuß nur 5 Minuten und der große Nettomarkt gleich um die Ecke.

Ausflugstipps: wittmund

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Isums?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 568 km
Hamburg 211 km
Köln 432 km
München 957 km
Stuttgart 786 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Wittmund, 21.11.2019, 16:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 5º C Wind: Ost
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 2º C

Klima Wittmund

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4581316202221181495
Min °C
0024811141310741
Wasser
4458131518181615106
Sonne
3 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

dauercamping, wohnmobilplatz, ganzjährig


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Isums: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten