Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Karlshagen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Dünencamp Karlshagen *****


Bewertung: 4.4 (38)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 23 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern

Adresse: Zeltplatzstraße 11
17449 Karlshagen (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Usedom (Insel)
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38371 20291
Fax: +49 (0)38371 20310

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow


Bewertung von Dünencamp Karlshagen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.6 Anlage 4.4 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.3 Service 4.3 Sanitäranlagen 4.3
 
38 Bewertungen

Super Campingplatz

Bewertung von Katrin aus Sachsen / Deutschland, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieser Campingplatz liegt super direkt an den Dünen und die wunderschöne See ist mit ein paar wenigen Schritten zu erreichen. Da der Zugang zum Strandabschnitt direkt und nur von den Campern zu begehen ist, ist dieser auch nicht zu überlaufen.
Nicht wie in den anderen Ostseebädern. Die Sanitäranlagen sind super sauber.
Nur die Parzellengröße für große Zelte (ca. 18 m²) ist etwas knapp bemessen.
Die sollten doch etwas größer bedacht werden, da man sehr dicht aneinander gereiht ist. Sonst ist der Campingplatz in jeder Hinsicht sehr weiter zuempfehlen.
Für das Duschen muss schon mal ein paar Euros mehr einplanen. Das ist doch sehr kostenintensiv. Auch sollten die Duschköpfe zum herabnehmen gemacht werden, da ist der Duscheffekt doch etwas besser und man kann auch (wenn gewollt) Wasser sparen.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Dünenresisidenz Karlshagen

Bewertung von Marion aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, April 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir kommen seit 5 JAHREN IN die Dünenresidenz Karlshagen . Im Sommer 3 Wochen im Winter 1-2- Wochen.
Ich habe einen Hund der mit in das Haus darf. Das Haus liegt optimal in der ersten Reihe am Hundestrand. Das Grundstück ist eingezäunt. Der Hund kann auf dem Grundstück frei laufen.
Das Haus ist super eingerichtet. Es fehlt an nichts. In Karlshagen kann man sehr gut und preiswert essen gehen Einkaufsmöglichkeiten sind in Karlshagen, oder in Wolgast.

Ausflugstipps: Nach Polen zu, Polenmarkt

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Parkplatz war besser als der Campingplatz!

Bewertung von Petra aus Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind am Samstag gegen 17:30 Uhr angekommen und wurden von einer sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Sie sagte uns, dass kein Platz mehr frei ist und wir uns auf den angrenzenden Parkplatz stellen könnten. Dann kreuzte sie uns auf dem Lageplatz mögliche Stellplätze für den Folgetag an. Aber wie schon erwähnt, hatte die Dame äußerst schlechte Laune! Als wir auf dem Parkplatz gegeüber ankamen waren wir überrascht, wie schön der Platz war. Nachdem wir uns die freien Plätze auf dem Campingplatz angesehen hatten, war für uns klar, wir bleiben auf dem wesentlich ruhigeren Parkplatz stehen! Das war auch kein Problem für den Campingplatzbetreiber, denn auch hier mussten wir 20,- Euro pro Tag ohne Strom bezahlen!!
Alles in Allem hat uns unserer Parkplatzurlaub trotzdem gut gefallen. Karlhagen ist ein sehr ruhiger und schöner Ort. Andere Orte kann man bequem mit der Bäderbahn erreichen.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Alles super

Bewertung von Peter aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr schön gelegener Zeltplatz direkt hinter den Dünen nur wenige Meter bis zum Strand.
Freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ausflugstipps: gesamte Insel

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Eine Liebe fürs Leben

Bewertung von Daniela aus Berlin / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir fahren als Familie seit 12 Jahren mindestens ein mal im Jahr nach Karlshagen ! Mein Mann schon vorher seit seinem zweitem Lebensjahr mit seiner ganzen Familie . Ich kann nur sagen wir lieben Karlshagen und werden so lange es geht immer immer wieder kommen -versprochen !

Ausflugstipps: Rund um die Insel mit dem Fahrrad und zu Fuß mit dem Hund

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schöner Campingplatz

Bewertung von Matthias aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren 1 Woche in Karlshagen zu Gast.Alles ging problemlos,da wir nicht vorgebucht hatten,aber wir bekamen trotzdem einen Platz.Das Personal war sehr freundlich und super fanden wir das der Wohnwagen vom Personal mit einem Traktor auf den Platz gezogen wurde,denn im Sand ist es nicht immer möglich mit dem PKW.Die Sanitäranlagen sind sehr schön und waren stets sauber.
Es ist soweit alles vorhanden was der Camper benötigt und im Notfall hift das Personal auch.
Wir können die Anlage nur empfehlen und vergeben gern 5 Sterne.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Urlaub :-)

Bewertung von Evi aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Seit einigen Jahren sind wir dort nun schon Gäste und freuen uns jedes Mal aufs Neue wenn es heißt "Auf nach Karlshagen".
Im Juli haben wir diesen Urlaub wieder für 3 Wochen genossen und geben gerne 5 Punkte. Hier fehlt es an nichts und das Personal war stets super freundlich. Alles grün und sauber, tolle Waschhäuser, Sport- und spielstätten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, alles war perfekt. Weiter so.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Familienurlaub ganz entspannt

Bewertung von Kerstin aus Brandenburg / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir sind 2 Familien aus Brandenburg. Wir machen jetzt seit einigen Jahren gemeinsam Campingurlaub. Durch Empfehlungen von Freunden, haben wir uns für diesen schönen Campingplatz entschieden und haben es nicht bereut.
Die Reservierung ging schnell und unkompliziert und besonderen Wünschen ist man nachgegangen. Der Campingplatz liegt super zum Strand und ist einwandfrei organisiert.
Der Strand ist unglaublich. Nicht zu überlaufen, steinfrei und weitläufig. Für Hundefreunde und FKKler gibt es auch Strandabschnitte in der Nähe. Der Campingplatz selbst war in einem sehr guten Zustand. Von jedem Stellplatz aus konnte man unkompliziert die Sanitäranlagen erreichen. Durch den schönen Spielplatz und die vielen Familien hatten unsere kleinen Großen jeden Abend einen vollen Terminkalender und wollten vor lauter Freunden gar nicht mehr nach Hause fahren.
Wir können das Dünencamp nur weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Sommer wieder! ;)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


So macht zelten Spaß

Bewertung von Stefan aus Hamburg / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir verbringen unseren Urlaub seit drei Jahren hier in Karlshagen. Und es ist immer wieder schön. Wunderschöner Campingplatz mit allem drum und dran. Nicht nur perfekt für Familien geeignet sondern auch um einen entspannten Zeltplatzurlaub mit Freunden zu verleben. Daumen hoch…
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


We <3 Dünencamp Karlshagen

Bewertung von André aus Brandenburg / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Trotz des miesen Wetters, hatten wir einen super tollen Campingurlaub in Karlshagen. Danke.
Die Nähe zum Strand ist purer Luxus. Direkt hinter den Dünen, direkt am Meer. Besser geht’s nicht.
Das Personal war uns von Anfang an sympathisch und die Sanitäranlagen waren sehr sauber und ordentlich. Wir lernten liebe Camper kennen, mit denen wir uns auch über andere Zeltplätze austauschen konnten und sind zu dem Entschluss gekommen: Wir und unsere Zeltnachbarn kommen auf alle Fälle wieder.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Top Lage, sauber, toller Service, nettes Personal

Bewertung von Marianne aus Brandenburg / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Nach dem verregneten Sommer hatten wir im September doch wirklich noch ein paar schöne Tage und einfach Glück mit dem Wetter... und dem Campingplatz! Das Dünencamp liegt ja quasi fast am Strand. So hat man die gute Ostseeluft immer in der Nase. Nur 30 m und man ist am Strand.
Ganz wichtig natürlich...Die Sanitäranlagen sind blitzeblank und einladend! auf dem Platz. Frische Brötchen gibt es ebenso auf dem Gelände und nette Menschen empfangen einen überall.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Ausflugstipps: Naturschutzzentrum

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wunderschöne Lage, moderne Einrichtungen

Bewertung von Andrea J. aus Berlin / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider hat es im August nur geregnet, so dass wir nicht viel machen konnten.
Die Lage des Camps allerdings ist ideal: direkt hinter den Dünen. Man hätte also nach dem Aufstehen direkt in die Ostsee springen können, wenn das Wetter mitgemacht hätte.
Die Damen an der Rezeption waren auch stets nett, trotz des Stresses, den sie täglich hatten.
Ich kann dieses Camp nur weiterempfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Super-Camping-Platz

Bewertung von Angie aus Baden-Württemberg / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr nettes Personal (besonders Herr Günther), supertolle Sanitäranlagen, traumhafte Lage, direkt hinter den Dünen an der Ostsee.

Ausflugstipps: Schmetterlingsfarm Trassenheide

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Na Ja

Bewertung von camperlilly aus Bayern / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo und guten Tag,
wir haben uns diesen Platz sehr genau angeschaut, aber hier stimmt absolut das Preis- leistungsverhältniss nicht. Wer meint er muß für einen Hund 4,. € verlangen und für den Wagen außerdem noch abzocken, der hat auf dem Campingsektor nichts verloren. Wir werden diesen Platz niemals aufsuchen. Beste Grüße aus dem Allgäu, wo man weiß, wie Gastfreundschaft ausschaut.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 1.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Campingurlaub mit dem gewissen Luxusfaktor

Bewertung von Susanne aus Brandenburg / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Eurocamp

Wir sind zum ersten Mal auf Usedom gewesen und haben uns, weil wir den Low Budget-Urlaub mögen, für das Dünencamp in Karlshagen entschieden. Wenn man für sein Geld so gepflegte Anlagen, so viel Sauberkeit, so guten Service und eine so schöne Umgebung bekommt, weiß man schon vor der Heimreise: Wir kommen garantiert im nächsten Jahr wieder. Das Dünencamp in Karlshagen ist weit mehr als "nur" ein Campingplatz - die 5 Sterne kommen nicht von irgendwo her. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen und freuen uns schon heute auf die erfrischenden Ostseewellen, die wir an jedem Morgen genossen haben. Die Lage des Campingplatzes hat's möglich gemacht. Also haben wir morgens (manchmal nach einer laaaaaangen Nacht bei tollen Gesprächen mit den Wohnwagennachbarn) erst die Sonne aus der Ostsee emporsteigen sehen und danach ging's zum Schwimmen ins Meer. Wir können das Dünencamp wirklich jedem empfehlen, der ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis schätzt.

Ausflugstipps: Peenemünde (HTM), Schmetterlingsfarm, Radfahren

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


5 Sterne plus! Wirklich klasse ...

Bewertung von Ariane aus Hamburg / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Beschreibung des Campingplatzes trifft wirklich haargenau zu...Nicht nur von der Lage "Direkt hinter den Dünen" waren wir begeistert. Näher kommt man wahrlich nicht an die Ostsee... Auch die 5 Sterne des Campingplatzes halten was sie versprechen. Wir kommen wieder! Auf die Insel Usedom und nach Karlshagen.

Ausflugstipps: Yachthafen Karlshagen

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Ein Superplatz

Bewertung von Max aus Hessen / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Was kann schöner sein, als Urlaub mit Meeresrauschen schon beim Aufwachen. Klasse, klasse. Direkt hinter den Dünen, direkt am Meer. Wir waren sehr beeindruckt.

Ausflugstipps: Usedom.Rundfahrt mit der Jeep Safari

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ein wunderschöner Urlaubsplatz

Bewertung von Georg aus Thüringen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein wunderschöner Urlaubsplatz mit zuvorkommenden Personal.
Hier stimmt eigentlich Alles. Das betrifft den Platz, den Strand und die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Karlshagen.

Ausflugstipps: die Möglichkeiten sind außerordentlich groß

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Platzbeurteilung

Bewertung von Siegfried aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Weg für die Entleerung des Chemie-WC ist sehr weit. Das Stellen des Wohnwagens wird vom Platzpersonal mit einem Traktor übernommen.

Ausflugstipps: Möglichkeiten auf der ganzen Insel

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


erste Zeltplatzerfahrung

Bewertung von Christa aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir fühlten uns sehr wohl, allerdings sollten die Zelte etwas getrennter von den Wohnwagen stehen.Es macht keinen Spaß, nur eine Wohnwagenwand vor sich zu sehen. Sanitäranlagen waren super sauber und gut zu erreichen.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Super Urlaub!

Bewertung von Kim aus Berlin / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren in der Zeit vom 16.08.2009-23.08.2009 im Dünencam Karlshagen.
Bei der Anreise gab es im Check-in Schalter längere Wartezeiten. Als wir dann endlich an der Reihe waren ging es dann auch recht schnell. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns alles erklärt.
Als wir jedoch unseren vorgebuchten Platz aufgesucht haben, mußten wir feststellen, dass dieser noch belegt ist. Die Dame an der Rezeption hat uns dann einen anderen, viel schöneren Platz zugewiesen: nämlich genau hinter den Dünen, eine Minute vom Strand. Super !
Der Traktor hat unseren Klappfix zum Platz gefahren, Strom gab es auch und der Wasserhahn war nicht weit weg.
Die Sanitärhäuser waren super sauber und super modern eingerichtet. Negativ war, dass man Schnellduscher sein muß, da die Schlüsselkeys, die man in die Duschautomaten einhängen muß, sehr schnell das Geld abziehen. Da wir aber ein Familienbad gesehen haben, sind wir alle nur noch dort Duschen gegangen. Vorteil war, dass wir für 2 Euro unser Baby baden konnten, meine große Tochter, mein Mann und ich konnten duschen ohne auf die Zeit zu achten. Super gelöst!
Der Strand ist sauber und schön, man kann weit ins Wasser reinlaufen. Der Platz ist nachts sehr leise, trotz der vielen Kinder und trotz Hauptsaison.
Kurz gesagt werden wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren! Für Familien mit Kinder absolut geeignet. Samstags/Sonntag ist auch immer Kinderanimation auf dem Spielplatz, so dass man als Elternteil auch mal durchatmen kann!

Ausflugstipps: Kletterpark Usedom, U-Boot und Phänomenta in Peenemünde,

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Ein TOP-Platz

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ich war mit meinem Wohnwagen Gast des Zeltplatzes Dünencamp vom 01.05.-30.06. 2009 und habe das dringende Bedürfnis fest zu halten, dass ich im Dünencamp in jeder Hinsicht absolut zufrieden war. Als jahrzentelanger Camper habe ich unzählige Campingplätze in Westeuropa kennen gelernt und verfüge sicher über fundierte Vergleichsmöglichkeiten. Mein Dank gilt auch den sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Dünencamps. Ich kann nur sagen: "weiter so " !!!!
Armin Seibert, Stromberg
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Platz, unfreundliches Personal

Bewertung von toffi aus Bayern / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir fahren seit vielen Jahren nach Karlshagen. Wir sind gerne hier, da die Lage des Campingplatzes einfach einmalig ist. Es herrscht auch nicht so viel Trubel. Leider gibt es zu wenige Geschirrspülmöglichkeiten, so dass man mitunter 30min warten muß.
Eine absolute Katastrophe ist die Rezeption. So etwas langsames und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen. Mir ist ein Rätsel, wie man diese Besatzung all die Jahre die Camper quälen lässt.
Allein daran lässt sich ablesen wie schön dieser Platz gelegen ist. Denn der Platz ist immer voll und am Personal liegt das definitiv nicht. Generell bin ich der Meinung, handelt es sich hier nicht um einen 5 Sterne Platz. Ein echtes Highlight ist das reservieren eines Platzes vor Ort. Enfach mal ausprobieren :-)
Toralf, Röttenbach
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Gott was willst Du mehr!

Bewertung von titabo aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Also wir waren im letzten Jahr zum ersten mal im Dünencamp Karlshagen. Dazu möchte ich anmerken das dies erst unser 2. Campingurlaub überhaupt war!
Was sollen wir sagen: unsere Erwartungen wurden erfüllt!
Fangen wir vieleicht mit dem einzig wirklich negativen an: Die Arbeitsgeschwindigkeit der Rezeption...hier wird wirklich nicht nach Arkord bezahlt;-).
Unser Stellplatz war schön, unter Bäumen, immer gut wenn man im Sommer zeltet auch Schatten zu haben.
Strand in 40 mtr! Der absolute Knaller, wie Karibik! Nette Nachbarn, gruß noch einmal nach Berlin. Dazu kommen noch wirklich empfehlenswerte Ausflugsziele in der Umgebung.
Die sanitäranlagen waren wirklich sehr gepflegt, wenn man sich nicht immer wieder über irgendwelche Deppen aufregen müsste die nicht einmal das mindestmaß an Anstand und Ordnung besitzen, aber das gibt es wohl auf jedem Campingplatz.
Alles in allem war es wirklich toll, bis aufs Wetter vieleicht ;-(. Wir haben eben gebucht und freuen uns bereits im Juli wieder Gast beim Dünencamp zu sein...vieleicht dieses jahr mit einer flotteren Rezeption!
Familie Schmeer
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


sehr entspannt

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

In der letzten Augustwoche sind mein Freund, mein Sohn und ich mit dem Zug von Berlin nach Karlshagen gefahren. Da wir zelten wollten, hatten wir jede menge zu tragen. Um so erfreulicher war es für uns, das wir bei der Ankunft in dem kleinen beschaulichen Örtchen feststellen durften, das der Campingplatz nur eine halbe Stunde Fußweg entfernt lag.
Dort angelangt wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir verstauten unser Gepäck vorerst im Fernsehraum und gingen auf die Suche nach einem schönem Platz für unser Zelt. Der Zeltplatz war wirklich riesig und Plätze für Wohnwagen und Zeltcamper teils gemischt, aber auch getrennt.
Da wir mit Kind waren, suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen zwischen Wohnwagen und unweit eines der drei Waschhäuser.
Der Zeltplatz liegt wirklich genau hinter den Dünen, so das man das Meer praktisch immer hören und riechen konnte. Wir sind morgens zu Frühstücken an den Strand gegangen und zum Abendbrot ebenso.
Im Ort Karlshagen gab es zwei Supermärkte, so das wir uns selber versorgen konnten und nicht auf die etwas überteuerten Restaurants angewiesen waren.
Alles in allem war es eine sehr entspannte Urlaubswoche und mein Freund und mein Kind wollen in den Herbstferien noch einmal zum Zelten hinfahren. Beneidenswert.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Bewertung 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Brandenburg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Spielplatz ist zu klein und für die ganz Kleinen ziemlich weit entfernt gelegen( eigener standort Meer).
Die Plätze zum Geschirrspülen sind nicht ausreichend vorhanden.
Das Schlüsselsystem ist leider nervig, gerade wenn Kinder dabei sind und man ständig darauf achten muss, dass der Schlüssel nach dem Toilettenbesuch auch wieder mitgebracht wird. Das ist Beispielsweise in Zinnowitz besser gelöst.
Ansonsten guter Service vom Personal und immer eine freundliche Behandlung vor Ort. Wir würden wieder kommen.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


1. Ostseeurlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Rezeption unfreundlich
Der Platz gut und ruhig.
Vorauszahlung nicht akzeptabel.
Strandbereich nicht gepflegt bzw. gereinigt.
Kein Folgeurlaub geplant.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Meine persönliche Erfahrung

Bewertung von Objektiker aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ausflugsziele gibt es in näherer Umgebung ausreichend. Wer gerne Fahrrad fährt, wandert oder am wunderschönen Ostseestrand baden möchte, kommt nicht zu kurz. In der Hauptsaison sollte man zum Erreichen der Ziele jedoch den PKW nicht benutzen, sämtliche Hauptstraßen sind tagsüber restlos überfüllt.
Der CP liegt unmittelbar am Strand, absolut ruhig und fern von viel befahrenen Straßen mitten in einem Kiefern- bzw. Fichtenwald. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und hilfsbereit. Die Arbeitsgeschwindigkeit des direkten Rezeptionspersonals war absolut mangelhaft. Für Anliegen musste man nicht selten 30-40 min einplanen.
Ein vernünftiges Restaurant habe ich vergebens gesucht. Einen kleinen SB-Laden für den täglichen Bedarf war ebenfalls nicht vorhanden.
Die Sanitärgebäude wurden täglich min dreimal gereinigt. Leider waren nur fünf Duschkabinen/pro Geschlecht vorhanden, so dass auch hier manchmal warten angesagt war.Für einen Duschgang war man min 0,50€ quitt (da muss man aber schon Schnellduscher sein). Für Kleinkinder/Babys konnte bzw musste ein separates Bad (eine sogenannte Familiendusche) in Anspruch genommen werden, für das 2,-€ pro Badegang fällig waren (unverschämt).
Die Parzellierung der Plätze war teilweise sehr eigenartig. In unmittelbarer Strandnähe war eine klare Struktur zu erkennen. Weiter hinten vermittelte es den Eindruck, frei nach dem Motto: Wo was passt, wird was hingestellt. So war es nicht selten, dass man über das ein oder andere Strom- oder Antennenkabel stolperte. Die ganzen Plätze bestehen aus Sand, Sand und nochmals Sand. Wer`s mag, ich nicht. Innerhalb weniger Tage war der Wohnwagen ein halber Sandkasten. Das Vorzelt übrigens auch - wenn man es denn aufgebaut hatte- zusätzlich 3,-€/Tag löhnen musste.
Die PKW`s konnten auf separat nummerierten und verschließbaren Stellflächen für 3,-€ bzw 2,50€ außerhalb des CP geparkt werden.

Kinder konnten ihre Freizeit auf dem Spielplatz, am Strand, im Wald oder mit Keramikmalerei verbringen. Für drei-sechsjährige kam zusatzlich wöchentlich ein Kasperletheater auf den Platz, für das 3,-€ pro Kind berappt werden musste. Die Großen waren sich größtenteils selbst überlassen.
Der Cp wird mit 5 Sterne ausgeschildert. Diese Beurteilung kann ich leider nicht teilen. Der Platz ist sehr naturbelassen und absolut in einem sauberen und gepflegten Zustand. Dennoch gehört für mich weit aus mehr zu einem Campingplatz, als das es Dünencamp Karlshagen tut.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Bewertung Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Campingplatz ist sehr schön und wirklich direkt am Strand gelegen, in einer minute ist man am Strand das ist sehr gut.
es war überhaupt kein lärm und was wir auch super fanden war, das die security jede nacht ihre runde über den campingplatz machten.
die mitarbeiter an der rezeption waren immer freundlich und auch die an- und abreise ging problemlos und schnell.
besonders zu empfehlen ist der platz für familien mit kleineren kindern da es nicht laut ist und die kinder platz zum spielen haben.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Nicht gerade Familientauglich

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Frühjahr da. Mit 3 kleinen Kinder, weshalb ich im Vorfeld extra einen Stellplatz in 1. Reihe zum Spielplatz gebucht habe.
Leider haben wir den nicht bekommen.
Das Wetter war super. Wir waren jeden Tag am Strand. Leider die anderen auch.
Es gab jedoch nur 4 Duschen im Duschhaus in unserer Nähe und 2 Familienbäder.
Die kosten allerdings 2Euro und sind mit 3 Kindern nicht zu meistern.
Die einzigen Babybadewanne gab es auch nur in den Familienbädern.
2 Euro um einen Säugling zu baden finde ich schon ziemlich teuer!!!
Die Zugänge zum Strand sind für Kinderwagen nicht geeignet. Auf dem hohen Sand sind keine Holz- oder Gummistege auf denen man den Kinderwagen und oder Rolli etc. schieben kann.
Schade. Der Strand war super. Der Platz an sich auch. Aber nicht für Familien mit kleinen Kindern.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Sehr schön, aber...

Bewertung von Zuspieler aus Brandenburg / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Dieser an sich sehr schöne Campinplatz hat einen einzigen Wermutstropfen: Die nicht sonderlich gute Bedienung am Check-In Schalter. Jedes Jahr dasselbe, jedenfalls jedes Jahr zu Pfingsten wenn wir an und abreisen: Lange Wartezeiten beim ein- und auschecken... Wo im einzelnen da die Gründe liegen bleibt verborgen... Verborgen bleibt allerdings nicht, dass die Mitarbeiterinnen am Check in nicht die schnellsten sind... Bei Wahrnehmung des Sonderangebotes zu Pfingsten (bleibe 4 Nächte zahle 3) muss man sich rechtfertigen wenn man 2 Nächte länger bleiben möchte (dann gilt nämlich das Angebot nicht mehr, obwohl man in diesem Zeitraum anwesend ist), und erst nach ewigem Diskutieren bekommt man den Betrag aus "Kulanz" ausgezahlt... Leider kein Einzelfall bei uns sondern bei mehreren Campern vorgekommen und daher eher kein Ausdruck von Kundenfreundlichkeit. Sonst allerdings ist der Platz unbedingt zu empfehlen...
Schöne Saison an alle Camper wünscht einer der trotzdem wiederkommt ;-)
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Von Kindesbeinen an...

Bewertung von kati76 aus Berlin / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

... komme ich Jahr für Jahr wieder. Mittlerweile mit meiner eigenen Familie.
Es ist der schönste Platz Deutschlands und wenn man nicht den Anspruch oder den Wunsch hat, Tag und Nacht bespasst zu werden und man in der Lage ist, sich einfach fallen zu lassen und der Natur zu lauschen, dann ist ideser Campingplatz wie massgeschneidert.
Ich werde immer wiederkommen und empfehle diesen Ort für einen erholsamen, ruhigen Familienurlaub.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Toller Empfang und Einweisung

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Unser Kurzurlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren leider nur für eine Nacht da, und es hat auch sehr viel geregnet.
Was schade war das wir nicht direkt auf dem Gelände Frühstück essen konnte. Wir mußten uns erst ein Hotel suchen. Die Parzelle war für uns groß genug und würde auch für mehr Leute reichen. Der Strand ist toll und auch die Stadt. Das Sommerangebot kann ich nicht beurteilen - wir waren zu kurz da. Wir wollen aber mit unserer Tochter und vieleicht auch bekannten wieder kommen. Bis irgendwann, ein zufriedener Gast.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Unsere Erfahrung im Dünencamp

Bewertung von Kunde/-in aus Brandenburg / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren bereits öfter auf diesem Campingplatz und waren bisher immer sehr zufrieden. Ganz toll finden wir die Möglichkeit, auch spät abends anreisen zu können und dass auch spät abends noch ein Stromanschluss zur Verfügung gestellt wird. Hierzu steht an der Rezeption eine Telefonnummer zur Verfügung, sodass der Platzwart jederzeit erreichbar ist - ein dickes Lob hierfür und umbedingt beibehalten !!
Die Lage ist ideal direkt am Strand, die Radwege erlauben schöne Ausflüge. Die Stellplätze sind alle ausreichend gross bemessen, die sanitären Anlagen ausreichend vorhanden, sauber und gepflegt.
Für uns aus Berlin kommend ideal für einen Wochenendtripp...
Den Platz kann ich jedenfalls allen bestens weiterempfehlen.
Grüße aus Berlin...
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Tolle Lage aber ein paar Minuspunkte

Bewertung von CleoBalu aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Der Zeltplatz ist insgesamt sehr schön. Im Wald gelegen zieht er sich an den Dünen entlang wodurch man von allen Stellplätzen aus den Strand sehr gut erreichen kann. Sehr idyllisch und gemütlich. Aber natürlich gibt es auch ein paar Minuspunkte.- Das Personal ist mitunter reserviert bis unfreundlich. Wir kamen uns bei der Anreise ziemlich abgefertigt und schlecht eingewiesen vor und auch zwischendurch störten wir mit unseren Fragen bei der Rezeption die Damen dort. Ein paar freundliche Worte wären manchmal angebrachter gewesen. Wobei man erwähnen muss dass uns ein sehr freundlicher Platzwart positiv aufgefallen.- Unserer Meinung nach sind die Sanitären Anlagen etwas klein ausgefallen. Morgens und abends war es teilweise mit nervigen Wartezeiten verbunden wenn wir einfach nur duschen wollten und wenn man dann eine Dusche ergattert hatte so standen schon 3 Leute da die nach uns reinwollten. Dafür waren die Sanitäranlagen schön sauber.-Die Wege auf dem Platz sind sehr lang. Z.B. Gibt Waschmaschinen und Mülltonnen nur in der Nähe der Rezeption. Von unserem Stellplatz aus waren das knapp 10 Minuten Fussweg. - Als letztes muss ich mich meinem Vorredner anschließen und mich negativ über die Parksituation äußern. Wir waren mit zwei Autos auf dem Platz, wovon eines am einen Ende und das andere am anderen Ende des Platzes standen. Die Entfernung vom Stellplatz zu diesen Parkplätzen war definitiv zu weit. Auch waren diese Parklätze leider oft abends belegt obwohl wir dafür eine Karte hatten und bezahlt haben. So mussten wir dann leider anderen ihre Plätze zustellen. Insgesamt ist der Platz aber sehr schön und durchaus empfehlenswert, auch wir planen für nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Anlage top außer...

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, August 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

den Parkmöglichkeiten. Wenn man tatsächlich mal eine Tour mit dem Auto unternimmt und am Abend auf den Zeltplatz zurück kommt, ist mit Sicherheit der bezahlte Stellplatz für mein Auto von einem anderen parkenden Auto belegt. Denjenigen auf dem Campingplatz zu finden und das das Auto dann auf dem Stellplatz sich befindet ist ein Nervenaufreibender Kampf.
Ansonsten sehr schöne Urlaubszeit.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Jens Queck

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1980

Hallo,
ihre heutige Mail war die einzige Antwort, die ich auf meine Anfrage erhalten habe.
Mit freundlichen Gruß
Jens Queck
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf Dünencamp Karlshagen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 261 km
Hamburg 376 km
Köln 845 km
München 990 km
Stuttgart 978 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 15.08.2022, 14:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 49 %
Aktuell: 30º C Wind: Südost
Maximum: 30º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 23º C

Klima Karlshagen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1371217212322181273
Min °C
-10371216171713851
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011111110 8 6 3 3

Stichwörter

camping, usedom, urlaub, zeltplatz, ferienwohnung, ferienhaus, ostsee, hotels, ferienwohnungen, unterkunft, ferienhäuser, familien


Letzte Aktualisierung von Dünencamp Karlshagen: April 2020


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten