Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Peschici
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Centro Turistico San Nicola ****


Bewertung: 4.8 (24)
Platzierung: Nr. 11 von 130 in Apulien

Adresse: Punta San Nicola
71010 Peschici (Apulien)
Italien

Gebiet: Gargano Nationalpark
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +39 0884 964024
Fax: +39 0884 964025

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia


Bewertung von Centro Turistico San Nicola

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 4.7 Anlage 4.9 Unterkunft 4.9
Freizeit 4.8 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.8
 
24 Bewertungen

immer wieder gerne,sehr zu empfehlen

Bewertung von NG aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren vom Ende Juli fuer knapp eine Woche auf dem CP,danach sind wir noch weiter in den Sueden gefahren.Der CP ist sehr zu empfehlen, Lage wunderschoen, Umgebung traumhaft,kann dort so richtig seinen Urlaub geniessen!
-Strand/ Meer sehr schoen
-Stellplaetze von klein bis sehr gross vorhanden,sehr zu unserer Freude da wir ein sehr grosses Wohmo haben
-Sanitaeranlagen gut und sauber
- Personal freundlich
-Animation,wers braucht schon morgens am Strand, am Abend kann es schon mal etwas lauter werden(Stellplaetze unten auf der grossen Wiese neben Restaurant,daher nicht zu empfehlen. EINFACH ZU LAUT!Am besten oberhalb auf den Terassen dort hoert man nicht so viel davon
-Umgebung traumhaft,Peschici ansehen am Abend lohnt sich
Werden sicher naechstes Jahr wieder kommen?

Ausflugstipps: Peschici,Vieste, Foreste Umbra, Tremiti Inseln, Grottentour,

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Einfach traumhaft!!

Bewertung von B. aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren Ende August bis Anfang September auf dem Campingplatz.
Wir kannten den Platz vorher nicht und sind durch den Hinweis einen anderen WOMO-Paares hier her gekommen.
Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Der Platz hatte die besten sanitären Einrichtungen, die wir in Italien vorgefunden haben.
Toller Strand, nettes Personal und eine wirklich gutes Restaurant/Bar haben
uns total überzeugt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn wir aus Norddeutschland über 2000 km fahren müssen. Es lohnt sich.

Ausflugstipps: Vieste , Peschici

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


unser Highlight des Jahres

Bewertung von Petra aus Bayern / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir sind seit Jahren hier. Auch schon vor dem Brand. Unfassbar wie die Anlage in kürzester Zeit wieder so toll hergerichtet wurde. Wir waren begeistert. Auch für unseren Sohn (6 Jahre) ist es perfekt. Tolles Meer, toller Strand, supernette Mitarbeiter, sehr saubere Anlage. Und auch die Restaurants bieten tolles Essen. Kurz gesagt, ein Paradies. Und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Geldstrafe

Bewertung von lino aus Trentino-Südtirol / Italien, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieses Jahr haben wir zum Touristenzentrum San Nicola und wir waren in Ordnung, einem der Campingplätze in 'besten in Europa. Die Leistungen ausgezeichnetes Mittagessen auf dem Markt zu sortierten Ende Bar am Strand. außergewöhnlich.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Perfekt! Sonne, Meer...einfach schön

Bewertung von Claudia aus Bayern / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir verbrachten fast eine Woche dort, obwohl wir ursprünglich eine Rundreise geplant hatten...das sagt schon alles. Unser Stellplatz war direkt am Meer, wir haben jeden Tag im sehr sauberen Wasser gebadet und hatten tolle Aussicht. Die Sanitärs sind sehr sauber und es sind Klobrillen vorhanden, was wir sonst kaum in Süditalien antrifft. Die beiden Restaurants am Platz waren gut, der Supermarkt ein wenig schmal bestückt (Nachsaison) und nur vormittags offen. Im nahen Peschici gibt es aber gute Einkaufsmöglichkeiten, allerdings in der ganzen Umgebung keine großen Supermärkte - aber man bekommt alles tägliche. Das Platzpersonal war freundlich und diskret. Die Lage ist ein klein wenig abseits, wenn man Ausflüge unternehmen will, muss man erst einen ziemlichen Berg überwinden (nichts für unsere mitgebrachten Fahrräder, obwohl ganz sportliche tapfer waren!)Bei der Ankunft bekommt man einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe (als Eingangsausweis) und wird vom Personal herumgefahren um einen Platz zu suchen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier, in der Hauptsaison möchte ich mir die Anlage allerdings nicht vorstellen...

Ausflugstipps: Peschici, Vieste, forestra umbra

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Gut, aber wissen!

Bewertung von Brian aus England-Südost / Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr gute Seite, lassen Sie durch einige Bedenken. Stellplätze sind auf Terrassen mit Stromanschluss. Umfang der Stellplätze nicht definiert.
Einkaufen können Sie gut, aber Zeit brauchen, oder Ihr Auto dorthin zu gelangen.
Strand Restaurant ist gut, wie wenn Sie die Aufmerksamkeit.
Ein Mitglied des Personals ist ein bekanntes Problem. Nicht hilfreich, mit den Annehmlichkeiten des Hotels oder mit Siedlung. Zunächst verweigert die Zahlung für die Site Beruf bis 4pm. So attraktiv, aber ich würde nicht wieder besetzt, es sei denn, ich wurde versichert, dass Problem Mitarbeiter nicht mehr beschäftigt. Andere Mitglieder des Personals, zB Shop, Restaurant, hilfreich sein.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Einmal im Jahr ins Paradies

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir verbringen seit 9 Jahren unseren Urlaub in diesem Paradies. Die Anlage ist
nach dem Brand wieder wunderschön, daß so viel in einem Jahr wieder aufgebaut werden kann grenzt fast an ein Wunder. Wir sind zwei Wochen vor dem Brand wieder nach Hause gefahren und haben durch Zufall davon erfahren. Wir haben Bilder über´s Internet gesehen und waren schockiert. Wir freuen uns aber jetzt auf den diesjährigen Urlaub und können es kaum erwarten wieder dort zu sein. Auch nach dem Brand ist die Umgebung dort immer noch sehr schön, die Leute sind super nett, Kinderlieb, super Essen Pizza..... schöne Gassen in Peschici,
traumhafter Strand, das Meer, und vieles mehr was sich lohnt dort immer wieder den Urlaub zu verbringen. Unser Sohn (11Jahre) kann es schon jetzt kaum erwarten wieder dort zu sein.
wir grüßen alle o,s,c
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Das kleine Paradies gibt's wieder

Bewertung von Josef aus Salzburg / Österreich, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Letzten Oktober waren wir wieder auf San Nicola. Die Anlage ist neu erstanden.
Die umfangreiche neue Bepflanzung ist in der kurzen Zeit sehr gut gediehen.
Die Einteilung der Plätze ist besser als früher.
Die Bar von Niko gibts Gott sei Dank auch noch und das Restaurant. Alles bestens.
Außerhalb des Platzes sieht man leider noch die Folgen des Brandes.
Gesamturteil: Unser Aufenthalt war herrlich. Wir werden bald wieder dort sein!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Der schönste Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir wahren im August 2008 da und ich muss sagen der Campingplatz ist voll im Trend.
Es waren sehr viele Urlauber aus Deutschland da besonders aus Franken.
Ende August ist der Platz ganz schön voll geworden!!!
Es fehlen zwar ein paar Bäume aber das tut den Scharm des Platzes nicht an.
Und Deutsch wird auch gesprochen aus dem Lautsprecher des Campingplatzes.
Wir wünschen einen schönes (schönen) Tag ;-)
Der schönste Urlaub was wir ihn Italien gemacht haben!!!
Wir kommen wieder!!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Urlaub in einer der schönsten Regionen Italiens

Bewertung von Cindy aus Bayern / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo zusammen!
Meine Eltern sind vor wenigen Tagen von ihrem 2-wöchigem Urlaub aus Apulien (Campinplatz San Nicola in Peschici-Vieste) zurückgekommen.
Der Campingplatz wurde letztes Jahr durch die schlimmen Waldbrände in Apulien fast komplett zerstört. Umso neugieriger waren meine Eltern darauf, wie er nun aussieht. Schon nach 2 Tagen haben sie angerufen und waren total begeistert, wie schön es hier doch sei. Der komplette Campingplatz wurde in langer Arbeit wieder total aufgebaut, die einzelnen "Zellen", in denen die Wohnwägen und Wohnmobile stehen wurden verschönert, überall wurden neue Pflanzen und Bäume gepflanzt, neue Bungalows sind entstanden und,und,und....
Sie sagen dass man von den schlimmen Waldbränden natürlich noch viel sieht, aber sie haben es sich viel schlimmer vorgestellt.
Also wer diesen Campingplatz kennt, der MUSS einfach wieder hinfahren um sehen zu können was hier alles neu geschaffen wurde (Kompliment an die Italiener, was die innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt haben) :-)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Centro Turistico San Nicola in neuem Glanz

Bewertung von San-Nicola-Fan aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo liebe Leute,
nachdem wir nun das 10. mal auf dem CP Centro Turistico San Nicola waren und nach dem Brand letztes Jahr sehr gespannt waren, wie er dieses Jahr aussieht, waren wir sehr positiv überrascht. Sicherlich, die Landschaft sieht zum Teil schlimm aus, aber einige Bäume stehen noch und es sind unheimlich viele neue Bäume und Sträucher auf dem Platz geplanzt worden. Die Leute hier haben unheimlich viel geschufftet und wieder hergerichtet (hätt ich denen gar nicht zugetraut). Hab Leute getroffen, die das erstmal hier waren und die sind ganz begeistert von dem Platz (na ja, die kannten die Umgebung vor dem Brand eben nicht). Aber alles in allem ist es immernoch ein Urlaubsparadies. Die Leute hier haben sich unheimlich viel Mühe gegeben um den Platz wieder herzustellen. Also immer noch ein empfehlenswerter Platz.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Unser Paradies existiert noch!

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

An alle Camper und Liebhaber des Gargano, wir fahren seit 1983 ziemlich regelmäßig nach San Nicola. Letztmals jetzt im Juni 2008 zur EM. Die Umgebung sieht schlimm aus, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt. Man sieht jetzt vom Strand aus die Häuser Richtung Peschici, z.B. Nido Verde und Perla. Es gibt aber erstaunlicherweise immer noch grüne unverletzte Inseln, grüne Bäume. Wir sind normalerweise bei Mino auf dem kleinen Platz. Auch hier der hintere Teil vollkommen erhalten. Alle Häuser stehen noch und sind super hergerichtet, die Bar Pegaso in alter Frische mit unheimlich nettem Personal etc.. Mein Anliegen: fahrt hin und laßt Euch nicht abhalten, die Bevölkerung braucht die Unterstützung, da die Versicherungen nicht bezahlen (Brand außerhalb des Platzes entstanden). Sonst gewinnen die Brandschatzer!!. Deshalb auf in den Urlaub nach San Nicola. Wir fahren im September wieder hin. Beide Trabucchi brauchen auch den Umsatz.
Grüße an alle Sylvia Schraml
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


....wir haben den Brand auch miterlebt

Bewertung von TyBe aus Bayern / Deutschland, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Mein Freund fährt seit 15 Jahren dort hin und ich war auch schon 5 mal....bis zum Brand...wir gehören auch zu denen die alles verloren haben.
Ein schreckliches Erlebnis, es wird uns unser Leben lang begleiten. Mittlerweile hat der Campingplatz seinen Brandschutz verbessert...
Es war immer sehr schön dort - das Meer und die Leute sind einfach super!
Die Einheimischen sind sehr nett und hilfsbereit! Ohne die Bar ists nicht mehr ganz so schön wie früher, trotzdem werden wir irgendwann wieder kommen und ins türkisfarbene Meer gehen und uns bei Elio ein Gelati holen :-))
Gruss Andi
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Der Traum lebt weiter!

Bewertung von sti aus Bayern / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

als 9-jähriger war ich 1985 erstmals auf dem SanNicola.
Seitdem mit meiner Familie jährlich. letztes Jahr haben wir mit entsetzen die Fersehbilder von dem brennenden Paradies gesehen und gehofft, dass es dort weiter geht. Seit 05. Mai 2008 sind meine Eltern wieder auf dem neueröffneten Platz und am Telefon klingen sie begeistert wie eh und jeh. Allerdings werden auch wir die Bar Orione mit Alessandra vermissen.
Dennoch freue ich mich auf das Pfingstwochenende: Da bringt mich der Flieger wieder an den Gargano auf den SanNicola!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


22 Jahre

Bewertung von isor aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ja es ist kaum zu glauben, das man 22 Jahre an den gleichen Platz fährt???
Aber es ist so. Nach 1650 km waren wir dann wieder wie zu hause.
Letztes Jahr waren wir kanpp 6 Wochen am Platz.bis eine Woche bevor der fürchterliche Brand war. Viele Bekannte, ob Italiener oder Deutsche waren noch dort. Wir haben zu hause mit Ihnen gelitten.
Wir sind viel zum Cosimo essen gegangen, mh lecker!
Am meisten werden wir allerdings, wenn wir im Juni wieder runter fahren die
Bar "Orione" vermissen mit den netten Leuten.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


ein Paradies Ewiges

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Oktober 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ich liebe diesen Campingplatz.
Die Umgebung ist wunderschön, man kann dort seine Ferien in Ruhe geniesen, aber auch viel unternehmen. Dazu muss man zwar teilweise etwas längere Autofahrten in Kauf nehmen aber das ist der Campingplatz auf jeden Fall wert. Ich war mit meinen Eltern schon sehr häufig dort und ich habe immer sehr viel Spaß gehabt. Abends sind meine Freundin und ich in die eigene campingplatz-Disco gegangen und haben tagsüber am Strand gelegen ... Die Angestellten sind immer sehr freundlich und helfen wenn sie können.
Das Meer ist klar und sauber sodass man kann gut darin schwimmen. Der Strand ist sehr schön und groß genug sodass man sich gut ausbreiten kann:)
Ich werde meinen nächsten Sommerurlaub verbringen dort wieder und obwohl unser unser Auto verbrannten Wohnwagen ... Die Flucht vor dem Feuer war für mich und meine Familie genauso schlimm wie für alle beteiligten intressiert uns aber trotzdem wie es dort unten geht weiter und wir wollen die Leute unterstützen sodass sie aufbauen können alles wieder wie zuvor
Alles Gute an alle weiteren beteiligten
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Zerstörtes Paradies

Bewertung von borrasca aus Espace Mittelland / Schweiz, Oktober 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ich war diesen Sommer das erste Mal auf dem Camping Platz San Nicola.Und ich fand den Platz einfach spitzenmässig. Das Meer, der Strand, die Umgebung, die Bucht, das Essen (Besonders die Pizzas und "gelati")einfach alles war wunderbar. Man kann super schöne Sonnenauf- und Untergänge im Meer bewundern. Ein perfekter Urlaubsort für Familien und Päärchen die es lieber etwas ruhiger und entspannter haben, einfach ein kleines Ferienparadies. Dass jetzt alles zersört ist, ist einfach unfassbar. Wir waren dort als es geschah und mussten auch ins Meer und über die nachfolgenden Buchten flüchten. am nächsten Tag kam dann die unglaubliche Nachricht, dass unser Auto und der wohnwagen vom Feuer verschon wurden. wir konnten es kaum glauben, es war ein Wunder...
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Das Ziel für Erholung

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Seit 14 Jahren fahren wir nach San Nicola.Dieser Platz und diese Stadt zum verlieben.Diese Bucht und diesen Strand muss man gesehen haben.Sogar für 1 Woche fahren wir 1700km in dieses Paradies.Das ganze Team ,egal ob Rezeption,Service,Restaurant oder an der Bar von Nicola u.Marisa sind wie eine Familie zu uns.Selbst unsere Tochter plant für die Zukunft Urlaub in San Nicola.Kaum ist der Urlaub vorbei,freuen wir uns auf den Nächsten.Inzwischen fahren wir schon 2x im Jahr nach Peschici.Unser letzter Urlaub endete 3Tage vor dem Brand.Freunde und Bekannte waren in dieser schlimmen Zeit noch da.Sie haben alles verloren.Unfassbar!!Wir wünschen allen das es wie geplant 2008 weiter geht.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Erholsam, paradiesisch

Bewertung von Kunde/-in aus Niederösterreich / Österreich, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Heuer im Juni war ich das erstemal auf diesem wunderschönen Campingplatz. Von Anfang an habe ich mich hier als Gast wohlgefühlt. In mir machte sich sofort ein Gefühl heiterer Gelassenheit breit - Sress, was ist das? Die beeindruckende Landschaft, die romantische Bucht, das klare Wasser, der schöne Stellplatz direkt am Meer und vor allem die freundliche, entgegenkommende Art der Menschen, die hier arbeiten, haben in mir den Wunsch geweckt wiederum hierherzukommen. Der Aufenthalt hier am Campingplatz Centro Turistico San Nicola war mein bisher schönster Campingurlaub. Etwa drei Wochen nach meiner Abreise wurde dieses Paradies durch den verheerenden Brand zerstört. Ich wünsche allen betroffenen Menschen in dieser Region alles Gute, viel Energie - genug um diesen wunderbaren Campingplatz so schnell wie möglich wieder benützbar zu machen! Ich werde gerne im nächsten Sommer wiederkommen!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Paradies

Bewertung von Kunde/-in aus Steiermark / Österreich, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Diesen Juni war ich das erstemal hier im Centro Turistico San Nicola.Das glasklare Meer, der Strand und die wunderbare Landschaft sind wichtige Zutaten für den wunderbaren, entspannenden Urlaub den man hier verbringen kann. Das wichtigste für mich war aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der MitarbeiterInnen und auch der anderen Campinggäste. Zwar ist nun der Platz zerstört, aber ich hoffe, daß bis nächsten Sommer die Infrastruktur wieder soweit wiederhergestellt sein wird, daß eine Nutzung des Campingplatzes möglich sein wird. Wenn der Platz geöffnet hat, komme ich 100%ig nächsten Juni wieder. (auch wenn ich mir überlegen muß wie ich das mit der Hängematte mache)Ich wünsche allen alles Gute, und viel Kraft und Energie alles wieder zum Laufen zu bringen!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bilder vom Campingplatz

Bewertung von finki 1969 aus Hessen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Hallo!
Letztes Jahr konnten wir leider nicht nach Peschici, da der CP ja verbrannt war. Doch dieses JaHr im September wollen wir auf jeden Fall wieder dorthin. Leider habe ich noch keine aktuellen Bilder vom Platz finden können. Auch der CP-Betreiber hat mir geantwortet, daß sie dieses Jahr keine aktuellen Bilder einstellen werden.
Hat jemand aktuelle Bilder nach der Neueröffnung in diesem Jahr? Oder kann mir jemand sagen, wie der Platz jetzt aussieht? Würde mich echt freuen.
Liebe Grüße an Alle aus Hessen.
Anja
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bilder San Nicola

Bewertung von finki1969 aus Hessen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Hallo,
ich war 2006 das letzte Mal in Peschici auf dem Camping Platz Centro Touristico San Nicola. Leider konnten wir letztes Jahr nicht fahren, wegen dem besagten Brand.
In diesem Jahr wollen wir aber auf jeden Fall wieder dorthin. Leider finde ich nirgends im Web aktuelle Bilder. Auch die Campingplatzbetreiber haben mir geschrieben, daß sie dieses Jahr keine neuen Bilder einstellen werden.
Jetzt bin auf der Suche nach aktuellen Bildern? Hat vielleicht jemand welche, oder kann mir zumindest sagen, wie der Platz jetzt nach der Neugestaltung aussieht? Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße an Alle
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ruhig und entspannend

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2001

Ich war dort als Betreuer einer Jugendreise. Es war eine der schönsten Reisen, die ich gemacht habe. Wetter, Umgebung, die Leute, der kleine Ort mit dem schweren Anstieg,... *träum*Für die Jugendlichen gab es auf dem Campingplatz eine eigene Disco, die jeden Abend geöffnet war. Endlich ein Betreiber der mitdenkt.Nach dem Lottogewinn vor einigen Jahren nun das nächste Ereignis, das Peschici in die Medien bringt. Diesmal aber könnte man gut darauf verzichten. Mögen die Menschen vor Ort dieses traumhafte Städtchen und die Umgebung sehr schnell wieder aufbauen!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Spitze

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1982

War dort als Jugendlicher mehrmals. Der platz ist Spitze, das Meer klar und der Strand wunderschön. Aber das mag jeder anders sehen. Mir und meiner Fam. hat es dort sehr gut gefallen. Nicht umsonst sind wir mehrfach mit Wohnwagen aus Berlin dorthin gezuckelt. Waren 2 stramme tage Anreise. Damals noch mit geldwechslen und Uhren umstellen. Aber besser als das heute so ist.Leider ist der Platz gestern beim Brand völlig zerstört worden. Die Gegend ist nichts für Party Leute. Eher für die die Ruhe und Erholung suchen. Die gerne etwas Wandern gehen ode sich nur am Strand faul ausruhen.Essen ist gut, damals kam jeden Tag ein fleigender Obsthändler mit frischen Wassermelonen an den Strand. Schade das ich es nicht mehr geschafft habe, dort wieder hin zu fahren. Meine Pläne für einen Besuch haben sich erstmal erübrigt. Bis da wieder alles grün und schön ist dauert es ein paar Jahre.Ich wünsche den Betreibern und Bewohner alles gute und viel Kraft.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Centro Turistico San Nicola?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.727 km
Hamburg 1.979 km
Köln 1.761 km
München 1.118 km
Stuttgart 1.344 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bari, 10.08.2022, 19:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 62 %
Aktuell: 27º C Wind: Nordwest
Maximum: 29º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 22º C

Klima Peschici

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121315192327303026211713
Min °C
5571013182120171396
Wasser
111316161920232624211612
Sonne
6 7 8 1011121312 10 8 7 6

Stichwörter

camping, bungalow, camper, residence, village, italy, turismo, campeggi, tende, gargano, vieste, camping puglia


Letzte Aktualisierung von Centro Turistico San Nicola: November 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten