Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ostseebad Kühlungsborn
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingpark Kühlungsborn *****


Bewertung: 3.8 (6)
Platzierung: Nr. 29 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Ecocamping: ECOCAMPING

Adresse: Waldstr. 1 b
18225 Ostseebad Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38293 7195
Fax: +49 (0)38293 7192

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Ostseebad Rerik
Campingpark Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Rerik
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz


Bewertung von Campingpark Kühlungsborn

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 4.9 Anlage 3.5 Unterkunft 3.2
Freizeit 3.3 Service 4.2 Sanitäranlagen 3.7
 
6 Bewertungen

Schöner Urlaub!

Bewertung von Oliver aus Sachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöner Urlaub. Campingpark ist weiter zu empfehlen! In der Hauptreisezeit ist der Platz allerdings extrem voll! Und dann macht der Urlaub nur halb so viel Spaß. An sich eine tolle Anlage mit einem moderen Bad. Guter Service, nettes Personal! Der Chef-Animateur (geschminkt, gegelte Haare)ist allerdings nicht in der Lage gewesen als solches aufzutreten. Er wollte beim Sport der Beste sein und war dauerhaft von Übergeiz bestückt. Kommt natürlich bei den Gästen, insbesondere bei den Kindern und Jugendlichen nicht sonderlich gut an. Schade. Dies ist letztendlich auch das einzige Haar in der Suppe. Die anderen Animateure waren da weit aus besser und anständiger. Das Animationsprogramm war vielfältig. Sehr kurzer Weg zum Strand. Der Strand war nicht gepflegt, jedoch sauber. Das heißt, zum Teil viel Grünzeug am Strand durch Wellen. War jedoch auszuhalten. Nur eine Imbissbude am Strand und das bei einer Strandlänge von 1km. Ausbaufähig. Der Norma Supermarkt direkt nebenan ist sehr praktisch. Absolutes Highlight war für uns die Sicherheit auf dem Platz. Zutritt nur mit eigener Karte, egal ob zum Strand oder nach draußen. Kompliment. Fazit: fünf Sterne sind berechtigt, es gibt jedoch die eine oder andere Sache zu verbessern!

Ausflugstipps: Rostock, Warnemünde

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


5 Sterne - wir kennen bessere Plätze mit 4 Sternen

Bewertung von Kurt + Doris aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, hätten wir nicht gebucht wären wir nach einer Nacht wieder gefahren. Die Plätze sind sehr ungepflegt, die Plätze sehr staubig, bei stärkerem Wind unmöglich. Der Restrasen war ungepflegt, bei einigen Plätzen waren die Büsche der Platztrennung eingegangen. In unserem kleineren Sanitärhaus gab es sogar noch Herren-Duschen, die leider wegen der Reinigung auch von meinem Mann benutzt werden mussten, mit einem Wasserknopf ausserhalb der Dusche. Mit dem Druck auf die Dusche setzte der Wasserstrahl ein, also schnell in die Kabine geflitzt, am besten schon nackig zum Drücken nach draußen gehen. Es gab auch keine uneinsehbaren Waschbecken, so wurde man unfreiwillig Zeuge der Gebissreinigungen, was die reinigende Person auch bestimmt nicht gerne öffentlich gemacht hätte.
Es gab auch zu unserer Zeit keinen WLAN Empfang, nur ein sehr schwaches ungesicherte Telekomnetz, auf unsere Frage hieß es der Techniker kommt wohl am Dienstag, nachdem am Mittwoch auch noch keine Besserung war haben wir unser Laptop eingesteckt und aufgegeben.
Wir fanden der Platz hat keine 5 Sterne verdient, wie schon erwähnt, es gibt schönere gepflegte Plätze mit 4 Sternen.Wir kommen bestimmt nie wieder.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Nie wieder !!!

Bewertung von Frank aus Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren jetzt 2 Wochen auf dem CP und sind schwer enttäuscht. Wo dieser Platz seine 5 Sterne her hat ist echt fraglich. Auf unserem Stellplatz befand sich ein Baum der quasi den standort des Wohnwagens vorgab. Ob die angegebene Größe des Stellplatzes stimmt habe ich nicht überprüft, aber gefühlt waren das keine 120qm. Des weiteren wäre ein Hinweis des Personals bei der Anreise nett gewesen, dass die Fahrzeuge mit der Zeit mit lauter klebrigen Flecken überzogen sind. Unsere Platznachbarn haben sich extra eine Faltgarage (Stoff) geholt, weil nach zwei Tagen Ihr Fahrzeug überall klebte. Was aber absolut nicht geht, ist die Lautstärke auf dem Platz.(es geht hier nicht um Kinderlärm, Kinder sollen spielen und auch toben, das ist auch gut so, haben selbst 2 Kinder) Wir hatten einen Stellplatz etwa 100m von der Einfahrt weg. Schon am Morgen geht der Krach los durch LieferLKW bzw. Entsorgungsfahrzeuge. Man hat das Gefühl neben einer Bundesstrasse zu Campen. Mittagsruhe gibt es übrigens auch nicht auf dem Platz. Das Sanitärhaus Poseidons Reich sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht auf eine Vollauslastung ausgelegt. Versucht man gegen 18 Uhr duschen zu gehen (wo die meisten eltern mit ihren Kindern duschen gehen) dann hat man Glück wenn das Duschwasser lauwarm wird, meistens ist es aber kalt. Die Pauschale für Hunde ist auch ein Witz denn dafür bekommt man ausser der Hundedusche keine Gegenleistung. (auf anderen CP gibts bei der Anreise z.B. Huko Beutel). Wofür der CP nichts kann, was ich aber nicht unerwähnt lassen will ist der Hundestrand. Dieser Strand ist eine Frechheit. Etwa 100m lang aber dafür übersäht mit Steinen und das Aufstellen einer Strandmuschel oder ähnlichem wird zum Gedulsspiel. Oberfläche ca. 5cm Sand und dann fester steiniger Boden. Unser Fazit: Campingpark Kühlungsborn - nie wieder!!!
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


ein super schöner Campingplatz

Bewertung von Gabi aus Sachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

ein schöner Campingplatz,direkt am Ort gelegen mit super Sanitäranlagen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem Strandzugang.Nur zum Baden eignen sich die Strände vor dem Campingplatz wenig, zu viele große Steine in der Ostsee.Als Badestrand eigentlich unzumutbar, ca 500m weiter Richtung Ost jedoch besserer Strand.

Ausflugstipps: Rövershagen,Warnemünde,Münster Bad Doberan

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Glück gehabt

Bewertung von Petra aus Salzburg / Österreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo,
wir sind auf gut Glück zum Campingplatz gefahren und hatten, wahrscheinlich weil das Wetter nicht so gut war, tatsächlich einen Zeltplatz ergattert. Es hat alles super gepasst - einzig die Möwen in der Früh (5.00 Uhr) waren ein nicht so netter Wecker :-)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Super!!!!!

Bewertung von Birgit aus Niedersachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die eine Woche Urlaub war schön. Hatten auch Glück mit dem Wetter.
Campingplatz hat uns Super gefallen.
Auch die nähe zur Promenade und Strand ist klasse.
Kommen bestimmt noch mal wieder.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Kühlungsborn?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 307 km
Hamburg 193 km
Köln 698 km
München 969 km
Stuttgart 903 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 18.01.2019, 19:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 0º C Wind: West
Maximum: 2º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: -3º C

Klima Ostseebad Kühlungsborn

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2371318212322191384
Min °C
-2-204711141310630
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, zelten, strand, wohnmobil, camp, ostsee, campingpark, stellplätze, mecklenburg, vorpommern


Letzte Aktualisierung von Campingpark Kühlungsborn: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten