Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Salzhemmendorf
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mobilheim, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingpark Humboldt-See


Bewertung: 3.7 (6)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 9 von 171 in Niedersachsen

Adresse: Wallensen
31020 Salzhemmendorf (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Weserbergland
Lage: See

Tel: +49 (0)5186 957140
Fax: +49 (0)5186 957139

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf


Bewertung von Campingpark Humboldt-See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.5 Anlage 3.8 Unterkunft 3.7
Freizeit 4.3 Service 3.4 Sanitäranlagen 2.8
 
6 Bewertungen

humboldsee

Bewertung von Maune aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind Dauercamper und ich muss auch mal etwas dazu Schreiben, die neuen Pächter geben sich bestimmt viel Mühe, und man sollte ihnen auch etwas Zeit geben alles wieder in Ordnung zu Bekommen. Trotzdem denke ich mir das auf dem schnellsten Wege die Gaststätte wieder eröffnet werden muss den ein Campingplatz ohne Gaststätte geht nicht, auch für die Kurzzeit Camper fehlt dieses.

Ausflugstipps: ITH Ttherme

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Sehr gute Lage, sehr Freundliches Personal

Bewertung von Jürgen aus Niedersachsen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr Freundlicher Empfang, nach Privater Übernahme des Platzes,wird viel in die neue Gestaltung und wieder Herstellung des Platzes getan, was aber in der Kürze der Zeit nicht alles sofort erldigt werden kann.
Die Familie Wittwer ist mit seinen oder Ihren Mittarbeitern, allen Campern und neu ankommenden Gästen gegenüber sehr freundlich und Hilfsbereit.
Fazit, wir KOMMEN WIEDER.

Ausflugstipps: Ith, Hameln, Hildesheim, Bodenwerder

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Neuer dauercamping Gast

Bewertung von olga aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Da ich seid einiger zeit hier Dauercamping mache möchte ich mich auch mal äußern
Es ist hier vor kurzem ein Wechsel gewesen von den Campingplatz Inhaber, der neue Inhaber gibt sich die größte Mühe alles hier wieder in ein normalen Campingplatz zu verwandeln dieses brauch aber seine zeit, nur sollte er auch die Ratschläge der Dauercamper ruhig mal durchdenken. Auch müsste hier wieder eine neuer Wirt in die Gaststätte die zur zeit leer steht. Sonst ist dieses neue Personal sehr nett und hilfsbereit.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Danke nicht mehr

Bewertung von Bernd aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wollte erst keine Bewertung schreiben aber nach dem was ich so mitbekommen habe oder auch andere geschrieben haben ist dieser platz nur für Kurze zeit zu Buchen sonst wird man ja richtig zur Kasse gebeten als Dauercamping nicht zu empfehlen
Nach einigen Rundgängen und Sprechen der Unfrieden schon da Plätze werden Gekündigt oder suchen Nachpächter
Preis Leistungsverhältnis Dauer zu teuer
" kurz geht
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Humboldt-See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 380 km
Hamburg 243 km
Köln 320 km
München 665 km
Stuttgart 532 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hannover, 29.12.2020, 08:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 983 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 1º C Wind: Süd
Maximum: 6º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 1º C

Klima Salzhemmendorf

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481417212322181384
Min °C
-1-10471013129630
Sonne
3 4 6 9101010 9 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, zelt, wandern, ferienwohnung, see, angeln, surfen, mietwohnwagen


Letzte Aktualisierung von Campingpark Humboldt-See: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2021 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten