Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Cavallino
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Sardinien
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Europa ***

Camping Village Europa
Bewertung: 4.2 (6)
Platzierung: Nr. 73 von 190 in Venetien

Adresse: Via Fausta 332
30013 Cavallino (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +39 041 968069
Fax: +39 041 968261

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Village Europa - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   


Bewertung von Camping Village Europa

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.5 Anlage 4.0 Unterkunft 4.5
Freizeit 3.8 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.2
 
6 Bewertungen

Super Urlaub für Mensch und Tier

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren im Juli August 2011 zum dritten mal auf diesem Platz.Ein wunderschöner gepflegter Platz mit großen Stellflächen in der Zone A,Besonders zu empfehlen für Hundehalter. Eine große Wiese neben dem Platz die leicht zu ereichen ist ermöglicht einen guten Auslauf für die vierbeinigen Freunde.
Die ganze Platzanlage ist Topp gepflegt und das Personal erfüllt alle Wünsche wenn es eben möglich ist.
Die Einkaufs und Freizeitmöglichkeiten sind sehr gut und im Preis Leistungsverhältniss sehr angemessen.
Eine große Poolanlage läd zum entspannen und erholen genau so ein wie der Top gepflegete Strand ein.
Fazit: Ein wunderbarer,empfehlendswerter Platz für Familien auch mit Hund.
Ich freu mich auf August 2012
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Klasse

Bewertung von Jürgen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren hier dieses Jahr zu erstenmal auf dem Campingplatz und ich muß sagen wir waren alle begeistert. Die Atmosphäre, die Plätze und die Sauberkeit sind klasse. Auch die Animation für die Kids war ganz gut.
Das Schwimmbad ist einfach klasse, eine richtige Spieloase für Groß und Klein.
Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, der Shop auf dem Platz ist gut gefüllt und die Preise sind auch annehmbar. Zumal es auch genug Shops ausserhalb des Platzes gibt die gut zu Fuß zu erreichen sind.
Da wir mit 2 Hunden sind, ist dieser Platz ideal dafür. Wir lagen nahe am Strand und man konnte wunderbar hinterm Plaz auf eine groß Wiese mit den Hunden Gassi gehen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Rundrum war es ein klasse Urlaub für uns.
Wir freuen uns nächstes jahr hier wieder her zu kommen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Gut und günstig

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sind eher durch Zufall auf diesen Platz gelandet, da unsere Favoriten schon ausgebucht waren.
Können eigentlich nur positives Berichten, da wohl alles gerade erneuert wurde.
Top auch die Poolanlage.
Sehr grosser schattiger Stellplatz, wo auch noch ein Dreimannzelt hinpasste.
Einige Geschäfte auf dem Platz, wo auch die morgendlichen Backwaren zu bekommen waren.
Können ihn nur empfehlen.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Familienurlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Österreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder - 5 und 10 Jahre alt) waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Als Unterkunft wurde ein MAXI-CARAVAN CHALET EUROPA gewählt. Der Caravan stand auf Grund von Setzungen zwar etwas schief, war aber ansonsten ganz o.K. Mit dem neuen Schwimmbad hätte sich der Campingplatz einen vierten Stern verdient. Alles was man braucht befindet sich am Campingplatz. Wer es etwas günstiger will (Einkäufe, Essen gehen), kann dies auch in unmittelbarer Umgebung des Campingplatzes tun. Saubere Anlage. Bemühte Animation wenn auch nach 2 Wochen fad. Tolle Atmosphäre. Es dürfen zwar auch Hunde auf den Campingplatz mitgenommen werden - diese fallen aber nicht auf. Stets hilfsbereite und freundliche Angestellte. Ein toller Urlaub ist in dieser Anlage möglich.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


TOP-Anlage - aber viel zu laut

Bewertung von HSiggi aus Bayern / Deutschland, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren in diesem Jahr zum 6. Mal auf diesem Platz, aber was wir diesmal erlebt haben, war absolut negativ. Die Anlage selbst und alles andere war wie immer Top, aber es wird total vermiest mit einer eintönigen und viel zu lauten Animation (wenn man dies hier mal so nennen darf). Es spielten Tagein-Tagaus immer ein und die selbe CD bei einer Kinderdisco, abends spielten zum Teil 2 Musikveranstaltungen zur selben Zeit in einem räumlichem Abstand von ca. 50m und eine jede wollte die andere übertrumpfen. Dies ging zum Teil bis weit in die Nacht hinein. Beschwerden bei der Reception wurden abgetan als "Sie sind der einzige, den das stört etc.", was aber durch Zufall wiederlegt wurde. Bei einer meiner Beschwerden kammen zufällig andere Gäste, die sich ebenfalls schon mehrfach beschwert hatten, an der Reception vorbei und wiederlegten natürlich diese Aussagen - geholfen hat es nicht, es blieb so laut.
Wer "Ballermann" brauch, ist hier gut aufgehoben, allen anderen rate ich Finger weg. Uns jedenfalls hat dieser Platz das letzte mal gesehen - schade eigentlich, denn wir waren sonst gern hier.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


guten Urlaub

Bewertung von eugenio aus Lombardei / Italien, September 2005
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

sehr gut organisiert mancava nur picina
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Europa?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.137 km
Hamburg 1.328 km
Köln 1.065 km
München 441 km
Stuttgart 647 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 02.10.2022, 09:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 15º C Wind: Nordost
Maximum: 21º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 12º C

Klima Cavallino

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
791317212628282418138
Min °C
125914182019161172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 911121311 9 7 5 5

Stichwörter

campingplatz cavallino, campingplatz venedig, camping venedig


Letzte Aktualisierung von Camping Village Europa: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten