Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Savudrija
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Pineta ****

Camping Pineta
Bewertung: 4.3 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 78 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete

Adresse: Istarska bb
52475 Savudrija (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 709550
Fax: +385 (0)52 709559

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Pineta - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   


Bewertung von Camping Pineta

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 4.3 Anlage 4.1 Unterkunft 4.4
Freizeit 4.5 Service 4.1 Sanitäranlagen 4.6
 
3 Bewertungen

Einfacher Campingplatz mit Traumblick aufs Meer

Bewertung von Elisabeth aus Niederösterreich / Österreich, September 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2016
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wer mit Familie (kleinen Kinder!) ans Meer reisen und bei der Unterkunft sparen möchte, ist hier richtig. Besser das Geld für gutes Essen ausgeben (z. B. im Bistro Feral am Areal)! Infrastruktur ist am Camping Platz perfekt, Kinderspielplatz und Versorgung durch Supermarkt, Bistro, Fastfood-Stand, Bäckerei und Obst-Stand ist gewährleistet, alles zu Fuß erreichbar. Für Kinder oder Personen mit Gehbehinderung ist ein Fahrrad oder Scooter empfehlenswert, vor allem bei längeren Aufenthalten. Die Sanitäranlagen sind immer sauber, der Stellplatz war ok (überwiegend schattig, aber sehr harter Boden, daher unbedingt stabile Heringe mitnehmen oder im kleinen Supermarkt kaufen!), das ganze Gebiet sehr sauber. Achtung am Abend: Veranstaltungen des Restaurants Moj Mir sind laut und hörbar am Campingplatz! - Eine Vorreservierung des Stellplatzes ist empfehlenswert, weil der Campingplatz groß ist und es ja verschiedene Bedürfnisse gibt :)
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


sehr erholsam - gut zum auftanken

Bewertung von Jupp aus Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Zu unserem Glück war der von uns gewünscht Platz schon anderweitig vergeben. Somit bekamen wir eine Parzelle am oberen Rand (Richtung Ortschaft).
Dort gab es kene Pinien, die einem den Blick auf den Himmel versperren. Wir hatten Olivenbäume die uns bei Bedarf Schatten gespendet haben.
Dort ist auch die Musik des Restaurantes gut auszuhalten.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren werden.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr schöner, ruhige und teilweise Schattiger CP

Bewertung von Hannes aus Steiermark / Österreich, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich war das erste mal in Kroatien Campen.(Vorsaison) Der Pinienwald, der fast den gesamten Campingplatz überspannt, ist ideal als Schattenspender. Natürlich auch sehr viel Mist. Die andere Hälfte des Platzes ist beim Leuchtturm - sehr sonnig. Beide Plätze direkt am Meer und sehr ruhig. Rezeption und Market sind gut. Die Resaurants in der Nähe sind sehr empfehlenswert. Grosse Parzellen.
Die Anfahrt ist sehr schlecht beschildert (Navi funktioniert nicht)
Wir waren mit der gesamten Anlage sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Ausflugstipps: Umag, Porec

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Pineta?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.132 km
Hamburg 1.350 km
Köln 1.125 km
München 477 km
Stuttgart 711 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Klima Savudrija

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9914182227292924191411
Min °C
4471114192121171395
Wasser
9913162022262723201613
Sonne
4 5 6 7 8 91010 7 6 4 4

Stichwörter

umag croatia, umag, umag croatia hotels, umag hotels


Letzte Aktualisierung von Camping Pineta: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2020 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten