Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Miramare
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Piemont
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Maximum ***

Camping Maximum
Bewertung: 3.1 (3)
Platzierung: Nr. 54 von 56 in Emilia-Romagna

Adresse: Viale Principe di Piemonte 57
47924 Miramare (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +39 0541 372602
Fax: +39 0541 370271

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Maximum - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   


Bewertung von Camping Maximum

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 4.2 Anlage 3.1 Unterkunft 2.9
Freizeit 2.9 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.6
 
3 Bewertungen

sehr sauber!

Bewertung von Alfred aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Dezember 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Go4Camp

Nur zu empfehlen! Die sanitären Anlagen wurden überholt und sind sehr sauber. Keine Bahnschiene und der Flughafen wurde geschlossen.
Nur zu empfehlen!

Ausflugstipps: Sanitäre Anlagen

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Katastrophal - Wie im Flüchtlingslager

Bewertung von Bro aus Bayern / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo Zusammen,
falls Ihr euch fragt ob dies ein guter Ort ist um ein paar entspannte Tage am Meer zu verbringen - vergesste es!
Ich bin mit meinem Kumpel (beide 27) in der Ferragosto Woche dort angekommen.
Wir sind Lärm gewohnt und wussten das es da recht zu geht wollten auch Partyurlaub, aber was wir da erlebt haben war einfach unter alle Kanone.

Wir wurden am hintersten Rand des CP zu den anderen deutschen platziert Luftlinie zu den Bahngleisen ca. 10 - 15 METER!!! Der Zug geht die ganze Nacht im 30 min Takt und ist so laut das der Boden vibriert. Dort zu schlafen war selbst für nen Shaffner unmöglich!!! Die ganz lustigen Zugführer haben mitten in der Nacht noch ihr Horn ausgepackt. Um uns rum waren nur Vollassis und ich sprech nicht von ein paar augeflippten feiertwütigen abgefüllten Jugendlichen sondern von richtigem Gschwerl wie man in Bayern sagt. Der slebsternannte DJ vom Nachbastellplatz hat die ganze Nacht Electro aufgelegt aber die kaputte und fertige Sorte. So laut das es noch Zug übertönt hat. Nach ca. 15 min Schlaf sind wir zu den toiletten, auf dem Weg dahin kommt man an Schnappsleichen vorbei die mitten auf dem Weg liegen un es wohl nicht mehr zum Zelt geschafft haben. Die Toiletten waren einfach nur krass und ich meine das jetzt nicht aus so einer verklemmten Tussisicht sondern, eher wie jemand der Rastätten toiltten reinigt. Nach der Sichtung der Waschhäuser haben zusammengpackt und sind 10 km die Küstenstrasse runter zu Camping Fontanlle was 1000% besser war. Auf dieser Strasse gibt es viele weitere CPs die sicherlich nicht an einen 3.Welt Ort erinnen....

Ausflugstipps: Strand

 
Gesamt 1.7

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ein schlechter Plan!

Bewertung von carolyn aus Rhône-Alpes / Frankreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping Lage, die große, aber sehr klein scheint, sehr laut dem Zug, Flugzeug, Verkehr und Lärm der Stadt. Es dauert nicht länger als 2 Tage! und dass mit dem Komfort unseres Wohnmobils, ich kann mir nicht vorstellen, ein Zelt! Home nicht schön, sie wirklich profitiert von ihrer Lage am Eingang der Stadt. Ich empfehle, nicht wahr?
Zu teuer für das, was es ist!
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Maximum?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.370 km
Hamburg 1.560 km
Köln 1.272 km
München 672 km
Stuttgart 855 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 22.07.2019, 12:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 62 %
Aktuell: 28º C Wind: Nord
Maximum: 30º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 21º C

Klima Miramare

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891317212629282419149
Min °C
225812172019161171
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011121312 10 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Maximum: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten