Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Grömitz
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Camping Ferienpark Camaro ****


Bewertung: 3.3 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 18 von 146 in Schleswig-Holstein

Adresse: Mittelweg
23743 Grömitz (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4562 8845
Fax: +49 (0)4562 3567

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde


Bewertung von Camping Ferienpark Camaro

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.6 Anlage 3.9 Unterkunft 3.3
Freizeit 2.6 Service 2.9 Sanitäranlagen 2.5
 
4 Bewertungen

Bewertung Platz

Bewertung von Uwe aus Deutschland, August 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2016
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Meine persönliche Meinung: Das Mobilheim ist sehr veraltet. Viele würden das Inventar Zuhause zum Sperrmüll bringen. Einige Sachen waren bei Anreise defekt wie Fernseher, Stuhl, Tisch, Wasserdichtung. Es wurde nichts mehr investiert, vieles wurde zusammengestellt. Der Campingplatz macht persönlich auf mich keinen guten Eindruck: (Viele Verbote, schlechter Zustand von Spielplatz u. Sanitäranlagen, Gasgriller etc.) Persönlich finde ich den Platz für Familien mit Kinder nicht kinderfreundlich da Kinderlärm außerhalb der Ruhezeiten auch nicht gern von dem Besitzer und den älteren Urlaubern für OK gehalten wird. Gerade wenn man auf dem Campingplatz seinen Urlaub verbringt, muss man mit sowas rechnen. Warum gehen dann die älteren Urlauber nicht auf einem Rentnercampingplatz oder auf einem Friedhof zum ruhigen Urlaub machen? Das Hallenbad ist eine größere Badewanne, Fitnessraum gibt es nicht mehr und die letze Auszeichnungsplakette über den ADAC war von 2005. Anscheinend will man hier nur noch Geld machen ohne große Investitionen (Platz lebt von den festen Plätzen.) An Alex und Lars: Bääääääm!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Erholung pur

Bewertung von Karin aus Hamburg / Deutschland, November 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Januar 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir fühlen uns als Dauercamper sehr wohl. Natürlich könnte das Eine oder Andere verbessert werden. Aber allein Modernität
sagt nichts über die Hygiene aus!Es ist eben alles etwas oldshool!Ich kann aber über einige Touristen nur den Kopf schütteln Die Haarbürste wird gereinigt und das Knäul Haare wird auf dem Boden der Waschräume geworfen. In der Dusche liegen ebenfalls die Haare. Die Becken für den Abwasch sind voller Restessen.Soll ich mir noch eine Suppe davon kochen? Hier sind Tiere und Kinder willkommen. Aber möchten die Kurzcamper gern Fremde im Vorzelt haben? So sollte man seinen Kids einige Regeln mit auf den Weg geben! So klappt auch ein miteinander! Liebe Grüße einer Dauercamperin
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Allgemein

Bewertung von Christian aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir haben im Juli 2014 den Campingplatz Camaro mit unserem Wohnmobil besucht.Soweit ist es ein ganz Toller Campingplatz nur der Kiosk ist einfach nur Ekelhaft und sehr alt,Die Sanitären anlagen dürften auch mal Renoviert werden,es ist alles sehr alt und runtergekommen,es stinkt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, auch das Platzpersonal sieht nicht gerade gepflegt aus,wir waren 8 nächte vor ort und das personal hatte immer die selbe Kleidung an,nicht gerade appetitlich.Nie wieder Camaro
ich frage mich wie die zu den vier angeblichen Sternen kommen,was hat der ADAC da gesehen???
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bewertung

Bewertung von Karina aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren über Pfingsten auf dem Camaro Zeltplatz.
Wir waren enttäuscht:Stellplätze zu eng, Grillen mit Kohle
verboten,die vorhandenen Elektrogrills einfach nur eklig.
heruntergekommener Kioks.Sanitäranlagen sehr alt,
Duschen sehr unangenehm,da die Duschen fest angebracht sind
und der Duschstrahl für Kinder sehr unangenehm ist.
Um den Spielplatz::STACHELDRAHT...
Mit Wasserspielen verboten.
Frei laufende Hunde und Katzen haben uns regelmässig besucht...
Wir fragen uns :WAS HAT DER ADAC DA WOHL GETESTET???
Camaro nie wieder.....
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Ferienpark Camaro?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 351 km
Hamburg 133 km
Köln 649 km
München 971 km
Stuttgart 884 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 20.06.2021, 09:20 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 20º C Wind: Nordost
Maximum: 30º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 19º C

Klima Grömitz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481418212323191384
Min °C
0014913151410741
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 5 4 3


Letzte Aktualisierung von Camping Ferienpark Camaro: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2021 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten