Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Krk
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camp Jezevac **


Bewertung: 3.3 (5)
Platzierung: Nr. 97 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete

Adresse: Plavnicka b.b.
51500 Krk (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Krk (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +385 (0)51 221081
Fax: +385 (0)51 221362

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Park Umag
Camping Park Umag
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Umag
Camping Veštar
Camping Veštar
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rovinj
Camping Valkanela
Camping Valkanela
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Vrsar


Bewertung von Camp Jezevac

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.4 Anlage 3.2 Unterkunft 3.2
Freizeit 2.8 Service 2.8 Sanitäranlagen 3.2
 
5 Bewertungen

Schlechter Service

Bewertung von Davor aus Hamburg / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Folgendes ist vorgefallen:
Meine Familie und ich haben die Urlaubstour so geplant, dass wir um 13.30 Uhr am Campingplatz ankamen, weil die Mobilheime ab 14.00 Uhr beziehbar sind.
Wir meldeten uns an der Rezeption an, erst bei unserer Anmeldung viel dem Personal auf, dass das Mobilheim-Nr. 92, welches für uns vorgesehen war,
von den Vormietern um 2 Tage verlängert wurde.
Somit war kein freies Mobilheim für uns da.
Wir wurden wie Störenfriede unfreundlich von der Rezeption geschickt, wir sollen doch Kaffee trinken gehen damit das Personal eine Lösung findet.
Als wenn wir den Fehler begangen hätten.
Um 15. 30 Uhr kamen wir vom Kaffee zurück, nun hieß es wir werden das Mobilheim-Nr.98 bekommen, es ist aber noch nicht fertig???
Als ich mich beschweren wollte, wurde ich nur abgewiesen!!!
Meine Tochter 1,5 Jahre wurde unruhig bei der Hitze, sie konnte sich Mittags nicht mal schlafen legen.
Wir sollen doch mit dem Kind spazieren gehen und die Rezeption verlassen!!!
Wir verließen die Rezeption und kamen nach 2 Stunden (17.30Uhr) wieder zurück, da es nutzlos war sich zu Beschweren.
Was für eine Überraschung nun war ein Mobilheim frei!!!
Dieses mal nicht das Mobilheim-Nr.98, nein auf besonderen Wunsch der Chefin bekamen wir das Mobilheim-Nr.96 direkt an der Straße als kleine Entschädigung für unsere Beschwerde.
(Also mit Beschwerde wird’s schlimmer, da die Chefin das Sagen hat!!!)
Das können wir mit Sicherheit sagen, da das Mobilheim-Nr.98 erst zwei Tage später vermietet wurde.
Jeder der Kinder hat kann verstehen, was es heißt über 3,5 Stunden auf eine Unterkunft zu warten.
Da fährt man ca. 1400 Km um so verschaukelt zu werden!!!
So etwas habe ich noch in keinem anderen Land erlebt.
Dieses abweisende Verhalten setzte sich bei der Übergabe des Mobilheimes fort, mit den Worten:
“ Um 10.00 Uhr wird das Mobilheim abgeschlossen, bis dahin muss alles raus!“
Wie nett und freundlich, oder?
Die Anlage ist soweit sauber und ordentlich.
Service darf man da nicht erwarten.(Urlauber haben da nichts zu sagen!!!)
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Im großen und Ganzen ok

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Umgebung und Anlage des Campingplatzes sind im Prinzip gut, das Personal war durchweg freundlich; das Mobilehome war eigentlich auch sauber und oredentlich. Die Küchenausstattung war aber etwas dürftig; die Töpfe, Pfannen und Bestecke waren nicht auf das Bedürfnis von 6 Personen ausgelegt; es gibt keinen Grill am Mobilhome; außerdem herrschte ein Ameisenproblem. Leider bietet der Campingplatz sehr wenig Spiel- und Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Ježevac

Bewertung von florian aus Lombardei / Italien, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Camping und "voll und somit gibt es" immer Verwirrung, Menschen laufen, ist, dass Menschen, Dienstleistungen voll und schmutzig, und in der Nacht nicht schlafen und noch mehr mcaro der Durchschnitt der anderen Hotels .. Wir haben 2 Tage für den Anschluss von Strom, der bisherigen Praxis in dem Zelt neben dem nicht, da wir dafür gesorgt, dass sarbbe angekommen iltecnico innerhalb einer halben Stunde. Das einzige wertvolle "zu nah an der Stadt" erreichen, mit 10 Minuten zu Fuß zu gehen. Wir haben die Insel und haben gesehen, und besuchte Lager viel besser leben.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wir sind Senioren 6o und 64 Jahre alt

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir besuchen den Platz seit ca. 6 Jahren ca 2x im Jahr. Die zwei letzten Besuche waren eine Katastrophe 2006 und 2007. Wir sind statt 3 1/2 Wochen nur eine Woche geblieben. Der Platz ist sehr laut, die Kleinkinder und Jugendlichen haben bei Ihnen Narrenfreiheit und können bis weit über Mitternacht die Camper terrorisieren - mit Laserpistolen wird man beschossen -
Man muß Angst um seine Gesundheit und um das mitgebrachte Wohnmobil und Boot haben. Viele Italiener mit festem Platz führen sich auf, als ob Ihnen der ganze Campingplatz gehören würde.
Bis vor ca. 3 Jahren war der Platz super.
Mittlerweilen sind auch die Plätze am Wasser so klein geworden, daß man überhaupt keine Intimsphäre mehr hat.
Mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da.
Es ist schade. Wir waren sehr gerne in Krk. Haben den Platz auch weiterempfohlen, das werden wir natürlich unterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Inge und Roland Jann
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Mein urlaub

Bewertung von Phil aus Hessen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

guten tag mein name ist Philipp Alter und ich war mit meinen Eltern auf krk im Camp Jezevac mir hat es sehr gut da gefallen.Es gibt viele möglichkeiten sich nachmittags auszuruhen oder auszutoben.Ich würde es jedem der einen unvergesslichen wunderschönen urlaub haben möchte sehr empfehlen.Mit freundlichen grüßen Philipp Alter
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Camp Jezevac?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.213 km
Hamburg 1.455 km
Köln 1.256 km
München 600 km
Stuttgart 846 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rijeka, 05.12.2022, 15:30 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 12º C Wind: Südost
Maximum: 13º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 10º C

Klima Krk

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182227303024191511
Min °C
55811152022211713106
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 7 9 10111211 9 7 5 5

Stichwörter

camping, krk, kamp, hrvatska, porec, dubrovnik, krk, istra, labin, pula


Letzte Aktualisierung von Camp Jezevac: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten