Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Imperia
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Marken
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Bungalowpark Mira Maurizio **


Bewertung: 3.2 (4)
Platzierung: Nr. 29 von 77 in Ligurien

Adresse: Via Poggi 117
18100 Imperia (Ligurien)
Italien

Gebiet: Italienische Riviera
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +39 0183 62227
Fax: +39 0183 62227

Rentocamp Anzeigen
Camping Dei Fiori
Camping Dei Fiori
Ligurien, Pietra Ligure
Camping River
Camping River
Ligurien, Ameglia
Camping Edy
Camping Edy
Ligurien, Diano Marina


Bewertung von Bungalowpark Mira Maurizio

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.5 Anlage 3.0 Unterkunft 2.8
Freizeit 3.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
4 Bewertungen

Urlaub abgebrochen! Ratten und schlaflose Nächte

Bewertung von Arla aus Bayern / Deutschland, November 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der erste Eindruck der Anlage war in Ordnung. Nichts besonderes aber ganz nett. Die Anlage liegt am Hang oberhalb des Ortes.
Die Bungalows sind allerdings nichts für hohe Ansprüche. Sehr einfach und lieblos eingerichtet.
Vor den Bungalows sind Terrassen. Bei uns war diese mit einer Hecke gesäumt in der RATTEN leben. Die Ratten sind dann auch abends unter das Dach des Bungalows verschwunden. Als wir dies dem Verantwortlichen des Bungalow-Parks sagten, meinte der nur, dass das harmlose und saubere "Oliven"-Ratten wären.
Der zweite gravierende Mangel war die Disko, die irgendwo in der Nähe sein muss. So gut wie jede Nacht so ca. ab 23 Uhr hört man - und zwar extrem laut - die Musik der Disko. Sehr nervig und selbst mit Ohropax nicht zu überhören.
Als wir ein paar Tage vor unserer eigentlichen abreise uns beschwerten, wurde uns nur frech geantwortet und in keinster Weise entgegengekommen. Für die Disko-Musik könne man nichts, man hätte auch nie behauptet dass es ruhig wäre in der Nacht. Die Ratten sind auch ganz natürlich. Und was uns überhaupt einfällt uns erst so spät zu beschweren. Absolut keine Kulanz und eigentlich eine reine Frechheit!
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Sightseeing und Erholung

Bewertung von amv aus Bayern / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Bereits im August 2006 war ich mit meiner Familie
im Bungalow Park Mira Maurizio.
Zu erst machte er in der Tat einen
etwas verlorenen Eindruck, doch dieser
verflog schnell als wir die vielen schönen
Facetten kennen lernten.
Der Bungalow Park besitzt einen unvergleichlichen
Ausblick auf Imperiaund das Meer. Das Amphitheater
eignet sich hervorragendfür kleinere Aktivitäten wie
Federballspielen etc., was aufgrund der Hanglange sonst nicht
so einfachmöglich ist.
Das absolute Plus der Anlage ist
aber der Pool. Da wir meistens den ganzen Tag
unterwegs waren kam dieser gerade recht.
Nach einem anstrengenden Tag in Monacco oder
Nizza haben wir uns schon alle auf eine kleine
Abkühlung zu hause gefreut.
Was auch besonders schön war, war die Gelassenheit
die dort herschte.
Ich persönlich emphfehle diese Anlage an Familien mit
Kindern und Jugendlichen. Besonders an solche, die tags-
über Ausflüge geplant haben.
p.s.: in jeder Anlage wie dieser gibt es Ratten.
wobei ich bei meinem 14 tägigen Aufenthalt nur eine
einzige von weitem gesehen habe.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


schlechte Betten in Mira Maurizio

Bewertung von katze aus Bayern / Deutschland, September 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

die Anlage wird als einfach beschrieben,tatsächlich sollte man sie als heruntergekommen bezeichnen. Die Betten eine wahre Katastrophe; ein raum füllendes Holzbrett mit einer alten Schaumstoffmatratze wird als Schlafzimmer verkauft; die schlecht instandgehaltenen Wege darf man nicht als kinderfreundlich bezeichnen; Verletzungsgefahr ist groß.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


herrliche Aussicht auf das Meer und schönen Park

Bewertung von Kunde/-in aus Lombardei / Italien, Mai 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

Ich muss sagen, dass der Park war wirklich schön! Die Bungalows sind einfach, aber mitten im Grünen, sauber und mit einem herrlichen Blick aufs Meer! Es gibt auch einen Swimming-Pool ...!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Bungalowpark Mira Maurizio?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.503 km
Hamburg 1.571 km
Köln 1.142 km
München 790 km
Stuttgart 798 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Albenga, 15.08.2022, 14:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 62 %
Aktuell: 29º C Wind: Nordost
Maximum: 29º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 20º C

Klima Imperia

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121214182125282825211612
Min °C
347913181919151284
Wasser
121213141620232621191713
Sonne
5 6 7 8 9101110 9 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Bungalowpark Mira Maurizio: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten