Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kleinwaabs
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Ostsee-Campingplatz Familie Heide *****


Bewertung: 4.4 (7)
Platzierung: Nr. 64 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Strandweg 31
24369 Kleinwaabs (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4352 2530
Fax: +49 (0)4352 1398

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde

Landkarte



Bewertung von Ostsee-Campingplatz Familie Heide

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.3 Anlage 4.4 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.3 Service 4.6 Sanitäranlagen 4.4
 
7 Bewertungen

erholsam und direkt an der Eckerförder Bucht

Bewertung von Sandra aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Der Campingplatz Heide in Klein Waabs liegt sehr schön an der Eckerförder Bucht. Wir hatten einen Wohnwagen gemietet, ganz dicht am Strand. Dieser ist sehr gut für Familien geeignet. Für uns war der Platz sehr erholsam und ruhig, trotz der Platzgröße. Wir haben mit den kids ausgiebig die Schwimmhalle, das Kinoangebot, die Spielanlagen und den Strand genutzt. Eine Schwimmhalle bei schlechtem Wetter ist natürlich sehr praktisch, und die Kinder sind glücklich. Die Spielplätze sind so, dass die KInder sich frei bewegen können und alles in sehr guten Zustand. Bäcker und EDEKA auf dem Platz sind gut auf Camperbedürfnisse eingestellt, wenn man mal was braucht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren stets sehr sauber und gut gepflegt. Tip für längeren Urlaub: Lebensmittel in Eckerförde einkaufen. In Waabs gibt es keine Discounter. Zu empfehlen ist auch die tolle neue Saunaanlage auf dem Platz. Die 10 € sind gut investiert!. Ansonsten gab es viele Angebote, wie kostenloses Animationsprogramm, Tauchschule, Surfkurse usw., was wir nicht genutzt haben. Die Restaurants haben wir auch nicht genutzt. Wir empfehlen den Platz gern weiter und würden auch wieder hinfahren! In der Umgebung kann man in der herrlichen Natur gut Radtouren unternehmen. Und der Strand ist natürlich toll!

Ausflugstipps: Tierpark Gettorf, Haithabu, Eckernförde, Kiel,

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Sehr zufriedener 3 Köpfige Familie

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir sind nicht enttäuscht gewesen.Zum zweiten mal in 4 Jahre bei Paul Heide. Immer ein Urlaub wert. Trotz Hauptreisezeit mit viele Jugendlichen waren wir angenehm überrascht wie Sauber das Personal die Anlage halten könnte. Nur das Restaurant war sehr enttäuschend. TK Kost!!! Hoffe das unsere Beschwerden zu einer Umstellung führt. Kinder hatten genug Abwechslung gehabt, sogar Nintendo!!! Wettbewerb (Zeiten haben sich geändert). Freue mich auf nächsten Jahr.
Second time in 4 years and we weren't disappointed. Although we arrived during the main Sommer Hol's we were surprised as to how clean the Camping Site was kept.
The Restaurant was disappointing with Frozen Menu's but there are enough possibilities to eat in the surrounding area. Kids loved it with all sport arts even a Nintendo Competition!!!!. Looking forward to next year.
Michael bailey

Ausflugstipps: Eckernförde, Schlei (Von Kappeln bis Schleswig)

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Es war spitze bei Fam Heide!

Bewertung von Sabsie aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren mit Freunden vom 20.05.-24.05.2009 auf diesem superschönen Platz...
Wir haben die 1.Reihe gebucht und es hat sich gelohnt!Wir hatten einen supertollen Meerblick.Ausserdem einen traumhaften Blick entlang der traumhaften Steilküste..
Die sanitären Anlagen waren in einem sehr guten Zustand!Allerdings war das einzig unangenehme hierbei dass sich durch den gespiegeltem Marmorboden erahnen liess,was der Klonachbar gerade so macht....
Das Gastronomische Angebot dort war auch sehr gut.Das Essen hat geschmeckt.Die Preise waren absolut ok.Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.Animation gab es zu dieser Zeit noch nicht,aber unsere Kinder (12 und 9)haben sehr viele Freunde dort gefunden.Auf diesem Platz kann einfach keine Langeweile aufkommen.
Die Anlage ist wirklich für jedermann geeignet.
Wir werden wiederkommen,das steht fest!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Meer direkt vorm Vorzelt

Bewertung von Lulle aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im August 2008 dort und waren zu erst erstaunt, wie riesig der Platz war. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Da wir gutes Wetter hatten, waren wir viel unterwegs, jedoch habe ich versucht an jedem Bauch-Beine-Po- Kurs wieder da zu sein, da die Trainerin einfach toll war!
Kann diesen Platz nur weiterempfehlen, für alle die Erholung suchen, aber dennoch nicht ganz isoliert sein möchten.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Zu wenig Personal bei 5 Sternen

Bewertung von Kessy aus Niedersachsen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren in der Zeit von 1 - 14 Mai 2008 auf dem Platz, in diese Zeit viel auch Pfingsten. Das Personal war vollkommen überfordert, aufgrund der vielen Gäste ließen zu Pfingsten die Sanitäranlagen zu wünschen übrig. Man hätte es abstellen können in dem man den gesamten Tag Personal für die Reinigung abgestellt hätte. Diese hätten wir auch von einen mit 5 Sternen ausgezeichneten Platz erwartet. Auch waren die sanitären Einrichtungen von der Menge her zu knapp bemessen, auf den Toiletten konnte man aufgrund der glänzenden Fliesen sehen was sich in der benachbarten Kabiene tat, nicht gerade schön. Pünktlich zu Pfingsten wurden die wenigen Spielgeräte mit Holzschutzfarbe gestrichen, muß das sein?????? Der Internetzugang ist kostenpflichtig und übermäßig teuer, er fiel dann noch an zwei Tagen gänzlich aus, eine Gutschrift wurde nicht erstattet, allerdings muß gesagt werden der Internetzugang wir von einem Fremdunternehmen betrieben, nich von Paul Heide. Eine eigene Anlage mit kostenlosem Zugang wäre wünschenswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Warenangebot im Supermarkt ist super und preislich voll im Rahmen, auch über den Schlachter kann man nur gutes sagen. Sei noch zu erwähnen, das bei der Mülabgabe gern noch zusätzlich zu der Sackgebühr ein Trinkgeld gewünscht wird, muß das sein? Die Umgebung ist super und sogut wie keine Beläßtigung durch Lärm oder sonstiges. Einige Plätze sind nur über die Liegewiese zu erreichen welches sich bei schlechtem Wetter als unmöglich darstellt, der Boden ist einfach zu weich. Also es gibt noch einiges zu tun hoffentlich packt Ihr es an.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


camping in klein waabs bei fam.heide

Bewertung von Kunde/-in aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

SEHR SCHÖN GELEGENER PLATZ ,SANITÄREANLAGE ALLE SUPER SAUBER ,ABER ES WAR EINFACH ZU WENIG LOS FÜR KINDER ( ANNIMATION),ÖFFNUNGSZEITEN MÜLLENTSORGUNG ;VORMITTAGS 1h / NACHMITTAGS 1h UND GEGEN BEZAHLUNG, BEI STARKEM REGEN HAT SICH DER PLATZ ZU EINEM SEHR MODDRIGEN BODEN VERWANDELT WAS NICHT SEHR SCHÖN WAR
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wir waren bis heute da (12.08.08)

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Großer und ordentlicher Campingplatz mit diversen Spiel und Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Leider lag unser Platz für einen Wohnwagen direkt an einer geteerten Durchfahrtsstrasse und die ankommenden Camper (und die , die vom Platz wollten) mussten alle an uns vorbei. Die Wege zu der Sanitären Anlage sind zwar sehr kurz, aber auch dass nützt leider nichts wenn es dort übel riecht und teilweise auch so aussieht. Auch die Duschen ließen zu wünschen übrig. Es kann zwar sein, dass sie sauber waren, aber aufgrund der dunkelbraunen Fliesen und dem wenigen Licht konnte man das auch nicht so genau sehen. Ob man dann eine Dusche mit genügend warmen Wasser erwischt hat war Glücksache.
Der Strand ist wirklich toll, genügend kleine Buchten mit schönem, weißem Sand.
Wir werden wöhl nicht wieder hinfahren, da für das viele Geld was dort verlangt wird, einfach nicht genug geboten wird.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Ostsee-Campingplatz Familie Heide?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 460 km
Hamburg 158 km
Köln 650 km
München 1.043 km
Stuttgart 931 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 16.12.2017, 16:50 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 3º C Wind: West
Maximum: 4º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 1º C

Klima Kleinwaabs

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811141411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, ferien, zelten, zelt, strand, restaurant, zeltplatz, sport


Letzte Aktualisierung von Ostsee-Campingplatz Familie Heide: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten