Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Fischbachau
Umgebung

Campingplatz Wolfsee


Bewertung: 2.9 (2)
Platzierung: Nr. 149 von 196 in Bayern
Share:

Adresse: Wolfsee
83730 Fischbachau (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Oberbayern
Lage: See, Gebirge

Tel: +49 (0)8028 868
Fax: +49 (0)8028 614

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Winkl-Landthal
Camping Winkl-Landthal
Bayern, Bischofswiesen
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Bayern, Nürnberg

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Wolfsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.9
Umgebung 4.5 Anlage 2.5 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 3.0
 
2 Bewertungen

Launische Hausherren bei traumhafter Umgebung

Bewertung von Andreas aus Bayern / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Um es voranzuschicken: die Gegend ist traumhaft! Wandern,Bergsteigen, Radtouren, es ist für alle was dabei. Im Sommer ist das Freibad super, der Blick auf den Wendelstein ein Traum, Ziele für Unternehmungen zu Haufe.
Wen da nicht dieser launische Platzherr mit seiner Frau wäre. Wir haben uns auf jeden Fall, obwohl viel Geld und Schweiß in den Stellplatz investiert, wieder verabschiedet. Schlechter Service, unfreundliches Machtgehabe, kinderfeindliches Auftreten, da hält es kein junges Paar aus. So verwundet es nicht, das viele Dauerplätze leer stehen und junge Familien mit Kindern nicht nachkommen. Investitionen, z. B. am veralteten Spielplatz oder in die Sanitäranlage sind noch nicht einmal geplant.
Eine sehr schöne Gegend alleine reicht also nicht aus wenn die "Seele" fehlt.
Das Erlebte meines Vorredners glaube ich sofort, es passt in`s Bild!

Ausflugstipps: Wendelstein, Wallfahrtskapelle Birkenstein, u.v.m

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wunderschöne Lage, aber der Platzwart...

Bewertung von Michael aus Bayern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Schöne Lage, aber der Platzwart versaut die schönste Stimmung!!!
Wir hatten 20 Jahre lang einen Stellplatz am Wolfsee (von 1970 bis 1990) am Lichtkasten 3. Nun wollte ich nach so langer Zeit den Platz wieder besuchen, vergaß aber mich vorher anzumelden und die 2€ Gebühr zu bezahlen. Der Platzwart bemerkte mich sofort und verfolgte mich auf seinem Elektroauto und stellte mich zur Rede. Ich erzählte ihm von früher und wir plauderten sogar ganz nett und einigten uns darauf, dass ich später den Eintritt nachreichen werde. Ich sah mich am Platz um und freute mich nach so langer Zeit wieder kurz im schönen See baden zu können (hier lernte ich als Kind schwimmen). Das passte dem Platzwart gar nicht und er beschlagnahmte während ich schwamm mein Fahrrad, Kamera und Klamotten und sperrte die Sachen hinter seinem Büro weg (eine absolute Frechheit!!!). Ich konnte es nicht fassen, mir blieb aber nun nichts anderes übrig,als nass in der Badehose über den ganzen Platz zum Büro zu laufen. Ich bekam meine Sachen erst wieder, nachdem ich mir eine Gardinenpredigt des Platzwarts anhören musste und mich entschuldigte. Der zunächst so freundliche Herr behandelte mich wie einen kleinen Schuljungen und ließ mich danach nochmal barfuß zum See zurücklaufen, wo ich meine Schuhe holen durfte. So behandelt man hier ehemalige langjährige Gäste!!! Sehr enttäuschend!!!
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Wolfsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 787 km
Hamburg 961 km
Köln 738 km
München 78 km
Stuttgart 343 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (München, 16.12.2017, 11:50 / Ortszeit)

Schnee Schnee Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 3º C Wind: West
Maximum: 5º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: -1º C

Klima Fischbachau

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0271216202221171152
Min °C
-6-6-2169111062-1-5
Sonne
4 5 7 9 101011 10 8 6 4 4

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, zelt, wohnmobil, restaurant, wandern, zeltplatz, see, angeln, baden


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Wolfsee: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten