Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Gyenesdiás
Umgebung

Unterkünfte
Ungarn > Mitteltransdanubien (Közép-Dunántúl)
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Wellness Park Camping ****


Bewertung: 4.7 (8)
Platzierung: Nr. 13 von 38 in Westtransdanubien (Nyugat-Dunántúl)
Share:

Adresse: Napfény str./street 6
8315 Gyenesdiás (Westtransdanubien (Nyugat-Dunántúl))
Ungarn

Gebiet: Plattensee
Lage: See, Naturschutzgebiet, Stadt

Tel: +36 (0)83 316 483
Fax: +36 (0)83 316 483

Rentocamp Anzeigen
Camping & Bungalows Füred
Camping & Bungalows Füred
Mitteltransdanubien (Közép-Dunántúl), Balatonfüred
Camping & Holiday Resort Terme Catez
Camping & Holiday Resort Terme Catez
Ostslowenien, Catez ob Savi
Camping Terme Ptuj
Camping Terme Ptuj
Ostslowenien, Ptuj

Landkarte



Bewertung von Wellness Park Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.7
Umgebung 4.6 Anlage 4.8 Unterkunft 4.9
Freizeit 4.5 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.6
 
8 Bewertungen

empfehlenswerter Campingplatz

Bewertung von Hubert & Rita aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, April 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir, ein Seniorenpaar Anfang/Mitte 60 haben durch Zufall diesen Platz entdeckt, da wir zwar bei einem in der Nähe liegenden CP-Betreiber gebucht hatten, aber dieser den von uns ausgewählten Platz doppelt vergeben hatte, war das für uns und die bevorstehenden 3 Wochen Urlaub ein viel zu großes Abenteuer. Wir haben dann weiter gesucht und sind zum Wellness Park gelangt.
Hier begegnete uns ein sehr netter Platzbetreiber. Janosch kümmert sich um jedes Problem(chen) zeitnah und nachhaltig. Freundlichkeit sowohl vom Personal als auch von Janosch verleihen einem das Gefühl wirklich zu Hause zu sein.
Kleiner Pool, Whirlpool, kostenloses WLAN und ein Übernachtungspreis 2 Personen, WoWa m. PkW von rund 17 € inklusiv aller Nebenkosten konnten wir garnicht glauben, aber es war einfach so. Die Sanitäranlagen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. CP-Restaurant o.k. Supermärkte (LIDL, ALDI, SPAR, etc.) ca. 2 km entfernt. Empfehlenswert die kleinen "Tante Emma"-Läden mit frischem Obst, Gemüse, Backwaren, Milchprodukte. Der Plattensee ist ca. 900 m entfernt. Es führt ein unmittelbarer Rad- u. Wanderweg vom CP dorthin. Vorteil: die oft beschworene Mückenplage am Plattensee ist auf diesem Platz merklich geringer, als am See direkt, dennoch ist es empfehlenswert Mückenschutzspray mitzunehmen. Ausflugsziele zur Halbinsel Tihany, Budapest (ca. 190 km), Keszthely (ca. 2 km) Hervizer Thermalsee in Bad Heviz (ca. 10 km). Gästeklientel überwiegend Deutsche, Österreicher und Niederländer. Sehr positives Platzklima. Wir kommen wieder!

Ausflugstipps: Budapest, Halbinsel Tihany, Bad Heviz, Keszthely,

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Entspannung Pur!!!

Bewertung von Peter aus Bayern / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein Traum Urlaub den ich nur weiter empfehlen kann ich konnte nach den drei Wochen im Beruf wieder richtig Gas geben aber wie immer der Urlaub war wieder mal zu kurz!

Ausflugstipps: Budapest Pusta Fahrt Heviz Tapolka uvm.

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


empfehlenswert

Bewertung von Benko aus Steiermark / Österreich, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Camping sehr gut, es bietet alles. Empfang ist perfekt, essen sehr gut und preis wert dazu. Die sehenswürdigkeiten sind gut mit dem farrad erreicbar.
Wir werden den campingplatz auf jeder Fall wieder besuchen.

Ausflugstipps: Keszthely,Hévíz, Tihany

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Camping am Balaton

Bewertung von Bernd aus Baden-Württemberg / Deutschland, April 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der spontane Besuch dieser Anlage war eine sehr positive Überraschung, sehr angenehme Umgeben mit freundlichem Personal. Sauber und ordentliche Anlage, auch eine Vielzahl von Freizeitangeboten in der näheren Umgebung gestalteten den Aufenthalt sehr angenehm.

Ausflugstipps: nahe liegender Golfplatz, Thermalbad in Heviz, Weinprobe

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


empfehlenswerte Anlage

Bewertung von Johann aus Bayern / Deutschland, April 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir wollten eigentlich nur 1-2 Tage bleiben. Uns hat es aber so gut gefallen, dass wir den Rest unseres Urlaubs dort verbracht haben. Die Stellplätze sind großzügig, die sanitären Anlagen wurden stets sauber gehalten. Pool, Sauna und Sprudelbad, Tennisplatz und Bocciabahn konnten kostenlos genutzt werden. Essen sehr gut und sehr preiswert. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
2 Strandbäder sind zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge im Hauptort Keszthely. Zu den Thermalbädern Heviz oder Kehida ist es nicht weit.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir werden sicher noch einmal hinfahren.
Und zuletzt: bei 15,- € Platzmiete für 2 Personen inkl. Strom/Wasser können wir auf Italien oder Kroatien gerne verzichten.

Ausflugstipps: Heviz, Kehida, Sarmellek

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Leukste Camping van Balaton

Bewertung von Errens aus Overijssel & Flevoland / Niederlande, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Ecamp

Wij komen al 13 jaar op deze camping en voelen ons erg thuis.
Elk jaar zien wij verbeteringen terug die wij hebben aangegeven.
De toiletten en douches worden keurig onderhouden.
De campeerplekken zijn ruim.
De prijzen zijn volgens ons prijs/kwaliteit het laagst in dit gebied.
Tennisbaan, Jacuzzi/Sauna, zwembad en jeu de Boulebaan zijn gratis en dat heb je nergens in Hongarije.
Al met al een aanrader voor elke kampeerder.

Ausflugstipps: Naar Heviz, Boedapest, Szigliget, Puzsta,Badacsony

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Als Dauer Camper kann man diesen Platz nur empfeh.

Bewertung von Martin aus Bayern / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Kann man als Dauer Camper nur empfehlen. Zuverlässiges und freundliches Personal geht auf jeden Wunsch ein. Sehr ruhiger Platz und doch alles in der Nähe.
Einfach Super....Ostern sind wir wieder dort....

Ausflugstipps: Hevic und alle Städte in der Nähe das hinterland und Fonyod

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Super Urlaub alles ents meinen Erwartungen Note 1

Bewertung von Peter aus Bayern / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ungarn ist ein Land das man gesehen haben sollte und im Wellness Park in Gyenesdiás gibt es alles so das man die Anlage eigenlich gar nicht verlassen muß.Sauna Wirlpool Tennis Platz Restaurant Tischtennis Kinderspiel Platz Hunde sind erlaubt wenn sie an der Leine gehlten werden Swiming Pool 12m x 6m zu 2 Strandbädern sind es nur 10 geh Minuten Fahrad Weg ist gleich am Anschluß vom Camping Garten also man braucht auf keine Hauptstraße und auch keine überqueren.
Es gibt einkaufsmöglichkeiten ohne ende zB.Lidel Aldi Spar Tesco ABC mit Metzgerei die man alle zu Fuß in kürtzester Zeit erreichen kann.Ich könnte noch vieles schreiben aber schaut euch das mal selber an.
Es wird außerdem dort überal Deutsch gesprochen!

Ausflugstipps: Pustafahrt, Weinprobe, Budapest,Sümeg Burg Heviz Termalbad

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Wellness Park Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.012 km
Hamburg 1.327 km
Köln 1.284 km
München 661 km
Stuttgart 936 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Sarmellek, 19.11.2017, 05:15 / Ortszeit)

dunstig dunstig Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: -2º C Wind: Nord
Maximum: 9º C Windstärke: Windstille,
0 km/h
Minimum: -2º C

Klima Gyenesdiás

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
34111620252726211594
Min °C
-3-21591415141153-2
Sonne
4 5 8 9 10111111 8 6 5 4

Stichwörter

wellness, apartman, szállás, medence, szoba, balaton, panzió, keszthely, pihenés, akció, tenisz, masszázs


Letzte Aktualisierung von Wellness Park Camping: August 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten