Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Groß Köris
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Brandenburg > Campingpark Buntspecht
Sonderangebote -Goldener Herbst im Naturpark Westhavelland-

Alle Sonderangebote

Wald- und Naturcamping am Tonsee Süd


Bewertung: 2.9 (4)
Platzierung: Nr. 57 von 77 in Brandenburg
Share:

Adresse: OT Klein Köris
15746 Groß Köris (Brandenburg)
Deutschland

Gebiet: Dahme Seengebiet
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)33767 89169
Fax: +49 (0)33767 899530

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen

Landkarte



Bewertung von Wald- und Naturcamping am Tonsee Süd

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.9
Umgebung 4.0 Anlage 3.1 Unterkunft 2.7
Freizeit 2.6 Service 1.9 Sanitäranlagen 2.9
 
4 Bewertungen

schmutzig, extrem unfreundich,

Bewertung von Helga aus Sachsen / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut,die Fotos haben uns einen sehr schönen Platz versprochen, doch was wir dort erlebt haben...ist unglaublich.
Schon der Waldweg zum Campingplatz ist mit Müll verschmutzt.
Frau Seidlitz, die dort derzeit als Zeltplatzwart arbeitet, ist mehr als unfreundlich.
Der Wohnwagen ist leider ohne Gardinen, die Toiletten verschmutzt, die sehr sehr kleine Gemeinschaftsküche unappetitlich.
Die Duschen: Für Frauen und für Männer gibt es jeweils nur 2, die sollen für den gesamten Platz reichen. Das warme Wasser an den Waschbecken ist abgeschaltet, Privatsphäre beim Duschen gibt es nicht!!! Ablagefläche um die Bekleidung abzulegen, eine kleine Ikea-Bank!! Und die wir oft für die Kleinkinder benutzt, damit sie an die Waschbecken rankommen.Die Wasserhähne die über den Platz verteilt sind, IST KEIN TRINKWASSER. Warum gibt es dazu keine Hinweisschilder????
Der See und die Umgebung ist sehr schön.
Was uns beeidruckt hat, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dauercamper.
Alles in Allem, wir der Campingplatz ist nicht zu empfehlen!!!!
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


schöner platz, schlechter service

Bewertung von Miriam aus Deutschland, Oktober 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich war diesen sommer zusammen mit 2 freundinnen auf dem platz. Das konzept hat uns sehr gut gefallen, es war schön, dass man sich die stellplätze so frei aussuchen konnte und das es keine parzellen gab. Auch die kleine gemeinschaftsküche ist cool, da trifft man die anderen campinggäste und kommt so ins gespräch. Der see ist wunderschön. Allerdings ist der service sehr schlecht (wenn man mit dem zelt, ohne stromanschluss da ist gibt es keine möglichkeit handys usw. aufzuladen)Das ist schade, denn das senkt den gesamteindruck des platzes.... Wir hatten so nicht das gefühl, das uns das team hilfbereit gegenübersteht, wegen jeder kleinigkeit mussten wir ewig diskutieren. Wiegesagt sehr schade, denn der platz an sich ist sehr schön. Wir werden nicht noch einmal hinfahren.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


Super toll!

Bewertung von Thomas aus Sachsen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten vor Ort - mit eigenen Wohnwagen und Zelten). Uns allen hat es super gefallen. Schöne Anlage, viel Platz, sauberer See zum Baden.

Ausflugstipps: Tonsee

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Toller erholsamer Urlaub

Bewertung von Doris aus Sachsen / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser Aufenthalt in einem Mietwohnwagen auf dem Familiencampingplatz am Tonsee Süd war erholsam für uns Eltern und abwechslungsreich für unsere Kinder. Der Spielplatz für die Kleinsten war direkt am Sanitärgebäude und an der Küche, so dass wir entspannt kochen und uns waschen konnten. Die sanitären Anlagen waren sauber. Der Platz insgesamt ist schön ruhig, es herrscht viel Platz für alle und vor der türe liegt der wunderschöne klare Tonsee.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt für uns vier! Wir kommen sehr gern wieder.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Wald- und Naturcamping am Tonsee Süd?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 64 km
Hamburg 422 km
Köln 699 km
München 683 km
Stuttgart 712 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Berlin, 15.07.2018, 22:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 56 %
Aktuell: 21º C Wind: Nord
Maximum: 25º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 12º C

Klima Groß Köris

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2481519222423191384
Min °C
-2-215913151410630
Sonne
3 5 7 1011111110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, wohnwagen, zelten, zelt, zeltplatz, natur, erholung, baden, familie, sommer, reise


Letzte Aktualisierung von Wald- und Naturcamping am Tonsee Süd: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten