Campingplätze Rosolina Mare |
|
|
Umgebung |
- Campingplätze Isolaverde Chioggia, 6 km
- Campingplätze Sottomarina Chioggia, 13 km
- Campingplätze Porto Tolle, 30 km
- Campingplätze Ariano nel Polesine, 37 km
- Campingplätze Lido di Venezia, 45 km
- Campingplätze Fusina, 47 km
- Campingplätze Punta Sabbioni, 50 km
- Campingplätze Ca'Savio, 52 km
- Campingplätze Oriago, 54 km
- Campingplätze Marghera, 56 km
- Campingplätze Mestre, 58 km
- Campingplätze Cavallino, 62 km
- Campingplätze Lido delle Nazioni, 63 km
- Campingplätze Cà Noghera, 63 km
- Campingplätze Lido di Pomposa, 68 km
- Campingplätze Montegrotto Terme, 68 km
- Campingplätze Jesolo Lido, 70 km
- Campingplätze Lido degli Scacchi, 70 km
- Campingplätze Porto Garibaldi, 73 km
- Campingplätze Lido Estensi, 76 km
|
|
|
 |
Villaggio Turistico -Camping- Rosapineta ***
Landkarte
Bewertungen von Villaggio Turistico -Camping- Rosapineta
| Durchschnittliche Gesamt-Bewertung |
3.9
|
| Umgebung |
4.3
|
Anlage |
3.9
|
Unterkunft |
4.0
|
| Freizeit |
3.8
|
Service |
3.9
|
Sanitäranlagen |
3.7
|
|
| |
13 Bewertungen
|
ALLES KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 11.07.2010
Bewertung von Simon aus Troisdorf / Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Reisezeit: Juli 2009
Alter:
14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer:
15-21 Tage
Wo übernachtet?:
Miet-Wohnwagen
Gebucht bei:
Canvas
Es ist einfach ein Traum von einem Campingplatz! Natürlich darf man keinen Luxus erwarten es ist ja schliesslich ein campingplatz. Aber keine Beanstandungen.Für mich der beste Campingplatz überhaupt. Strand von unserem Wohnwagen 30 m und Schwimmbad 10 m entfernt. Wenn man am Strand entlanggeht kommt man zu einer Segelschule wo es die beste Pizza der Welt gibt.Ein echter Geheimtipp.Und neben der spielhalle gibt es ein lokal. Eine billige Alternative zum Selberkochen. Eine Portion Spaghetti mit muscheln für 2 euro. Die Toiletten un Duschen sind sehr gepflegt. Es gibt sehr viele Freizeit möglichkeiten.Der einzige kleine Mangel ist im Schimmbad sind ein paar Kacheln mit der zeit abgefallen, aber darum wird sich gekümmert. Und selbst der Supermarkt ist nicht überteuert und hat eine große Auswahl.Jedes Jahr wieder super toller Campingplatz Ausflugstipps: Auf jeden Fall Venedig und Rosolina Mare
|
|
| Gesamt |
4.8
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
5.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
5.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Preis-/Leistungsverhältnis:
"sehr gut"
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
Ich vergebe eine Auszeichnung als
"Mein Lieblingsplatz"
Finden Sie Animationsprogramm generell gut?
"Ja für Kinder und Erwachsene"
|
|
|
Eine Smile -Bewertung, 03.09.2009
Bewertung von Eva aus Peißenberg / Bayern / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Reisezeit: August 2009
Alter:
40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer:
4-7 Tage
Wo übernachtet?:
Miet-Wohnwagen
Gebucht bei:
Sonstiger Anbieter
Anlage entsprach zu 100 % den Angaben und Abbildungen im ADAC Reisekatalog.Wohnwagen mit Vorzelt sehr sauber und gepflegt,es gab keinerlei Mängel.Ebenso die Anlage und der Strand alles sehr einladend. Die Freizeitangebote waren für unsere Kinder 12,16 und 18 Jahre optimal,es war für jeden etwas geboten. Dieser Campingplatz ist empfelenswert.
|
|
| Gesamt |
4.2
|
|
| Umgebung: |
3.0
|
| Anlage |
4.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
4.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Preis-/Leistungsverhältnis:
"sehr gut"
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
Ich vergebe eine Auszeichnung als
"Top-Badeurlaub"
Finden Sie Animationsprogramm generell gut?
"Ja für Kinder und Erwachsene"
|
|
|
Super Urlaub! Tolle Anlage!, 02.09.2009
Bewertung von Familie Kaiser aus Tübingen / Baden-Württemberg / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Reisezeit: August 2009
Alter:
30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer:
4-7 Tage
Wo übernachtet?:
Ferienhaus
Gebucht bei:
Sonstiger Anbieter
Wir waren vom 15. bis 22.August in einem "Villino V6".Wir brauchen viel Platz und die 2 Schlafzimmer waren für uns sehr wichtig. Es war sauber und alles neu. Leider dürfen wir erst ab 17 Uhr rein, trotz mehrmalige Anfrage...sie müßten halt noch putzen. Der Strand war super. Vormitags war das Meer sehr ruhig und am Nachmittags gabs ein bisschen mehr Wellen. Sonst sauber, sehr sauber. Ein freie Strand die man Stühle und Schirm hinstellen kann, wo man es will. Über Camping können wir leider nichts dazusagen denn wir hatten ja ein Bungallow und haben nichts vom Campingbereich benutzt. Das die Anlage etwas älter ist...sehen die andere Bungallows von aussen etwas mitgenomen aus. Aber unser war top! Bungallow Villino V6... super toll, einfach eingerichtet aber mit 2 Bäder und Fliegengitter an allen Fenster. Pizzarias und Restaurant (Weinstube) - leckeres Essen, super Pizza, wird kein "Coberto" verlangt und ein Spielplatz für die Kids direkt neben an. Pizzas von 5 bis 9 eur. Wir hatten nur ca. 100 Meter zum Strand und besser ging es nicht. Pool- War nicht so toll. Es war schmutzig und die Fliesen gehen schon langsam ab. Ein etas schwarze Brühe am Rande des Becken was auch zu sehen. Das ganze ist auf einen Terrasse gebaut die auch sehr aufheißt und mind. 40° hatte. War sehr unangenehm. Aber wenn man so ein toller Strand vor der Haustür hat, braucht man auch keinen Pool. Ausflüge haben wir nicht viele gemacht, denn wir hatten um die 35° bis 37°C im Schatten, deshalb waren wir nur in Venedig. Dieser Auflug hätten wir uns auch sparen können. Es so heiß und so viele Leute......kein kommentar! In die Stadt war ein sehr angenehme Spaziergang, ca. 1,2 Km. Wo auch viel los war. Gab's auch ein Markt (2 x p. Woche?). Die Anlage ist nur zu empfehlen und wir würden noch einmal hin fahren. Ausflugstipps: Venedig, usw.
|
|
| Gesamt |
4.7
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
5.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
4.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Preis-/Leistungsverhältnis:
"gut"
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
Ich vergebe eine Auszeichnung als
"Top-Badeurlaub"
Finden Sie Animationsprogramm generell gut?
"Ja für Kinder und Erwachsene"
|
|
|
Pfingsturlaub 2009, 05.06.2009
Bewertung von snor aus Bodensee / Baden-Württemberg / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009
Wir waren im Pfingsturlaub 2009 aauf Rosapineta. Familie mit zwei Söhne 14 und 15 Jahr mit eingenen Wohnwagen.Die Anlage ist für Familien mit Jugendlichen nicht zu empfehlen. Die Freizeitangebote sowie Kontaktmöglichkeiten für diese Alterklasse sind gering. Wir sind an einem Donnerstag angereist. An der Rezeption war an diesem Tag kein Betrieb, trotzdem dauerte die Anmeldung zu lange. Bei aufkommenden Gästen standen bis zu 50 Familien vor der Rezeption. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit jedoch überfordert. Der Platz sah zunächst wie ein Geisterplatz aus. Wir haben unseren eigenen Wowa in Strandnähe zwischen Dauercamper abgestellt. Es war zunächst eine fast störende Ruhe. Dies änderte sich jedoch am Wochenende. Da strömten schlagartig italienische Familien an ihren Wohnwagen auf den Dauercampingplatz. Es wurde von morgens bis abends gehämmert und gesägt. Ab 23 Uhr wurde es jedoch aauf dem Platz wieder ruhig. Die Freizeitangebote auf dem Platz sind vielfälltig jedoch teuer. In der Pizzeria am Strand gibt es eine günstige und gute Pizza. Im Ort Rossolina Mare ist bis auf einige Pizzeria, Eisdielen und einen Schuhladen nichts los. Der Sandstrand ist schön vor allem für Famillien mit kleinen Kindern. Die Wasserqualität war jedoch bereits an Pfingsten nicht so toll. Fazit: Den Platz würde ich Familien mit kleinen Kindern die sich in ein Bungallow einmieten empfehlen. Familien mit eigenem Wowa und jugendliche Kindern würde ich von diesem Urlaub abraten.
|
|
| Gesamt |
3.3
|
|
| Umgebung: |
4.0
|
| Anlage |
3.0
|
| Unterkunft |
3.0
|
| Freizeit |
4.0
|
| Service |
3.0
|
| Sanitäranlagen |
3.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
Familienplatz, 27.10.2009
Bewertung von Harald aus Weingarten / Baden-Württemberg / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Reisezeit: Juli 2008
Alter:
40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer:
15-21 Tage
Wo übernachtet?:
Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei:
Keine vorherige Buchung
Meine Frau geht seit 20 Jahren auf diesen Platz, ich war zum ersten Mal dort, deshalb von mir der Bericht.Die Anlage ist vielschichtig aufgebaut, je nachdem, welche Vorlieben man hat, wird man auf einen entsprechenden Teil des Platzes geschickt. Wer es stromlos haben kann, der wird sicherlich den ruhigsten Urlaub verleben, da weniger Fernseher im Umkreis in Betrieb sind. Empfehlenswert: Anwesenheit am Tag des Wassers in Italien, nicht wundern, Erwachsene spritzen sich wie die Besessenen gegenseitig nass. Der Strand ist weitläufig und feinsandig, man kann noch etliche Meter im Wasser stehen. Einige Meter nördlich hat es einen Strandabschnitt für Hundebesitzer. Seinen Stuhel kann man aufbauen wo man will und auch über die Mittagspause stehen lassen. Die Pizzeria ist recht gut, der kleine Supermarkt gut ausgestattet und preislich noch akzeptabel. Abends fährt der Trenino, ein Eisenbähnle (als Zug verkleideter Kleintraktor mit Anhängern) durch den Campingplatz. Für kleine Kinder der Hit. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung, das Personal arbeitet sehr gut. Wenn man was nicht stimmt, dann liegt es meist am Gast, der vor einem auf der Toilette / in der Dusche war. Das Städtchen ist abends immer einen Spaziergang wert, zwei Spitzen-Eisdielen und für Italien völlig normal: viel Angebot für Zöliakie-Erkrankte oder Laktose-Intolerante.
|
|
| Gesamt |
3.5
|
|
| Umgebung: |
4.0
|
| Anlage |
4.0
|
| Unterkunft |
3.0
|
| Freizeit |
3.0
|
| Service |
3.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Preis-/Leistungsverhältnis:
"gut"
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
Ich vergebe eine Auszeichnung als
"Mein Lieblingsplatz"
Finden Sie Animationsprogramm generell gut?
"Ist mir egal"
|
|
|
Rosapineta die Hölle schlecht hin, 08.06.2009
Bewertung von bobbele aus reutlingen / Baden-Württemberg / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008
Wir wahren letztes jahr im august mit unserm sohn dort eine woche (gott sei dank nur eine Woche) dort im Urlaub!Ankunft sehr nett aber dann ging es los! Wir hatten uns einen Wohnwagen im Reisebüro gebucht,Rezeption total voll leute überfordert! Dann nach halber stunde fuhr ein mann mit golfwagen vor und wies uns Wohnwagen zu! Oh schreck! Vorzelt verrisen ,wir buchten im pinienwald,dann rein Matratzen die man als3 teilige über den Tisch legen muss voll veruri.... Gasherd total ..... usw. Wir gingen dann vor und sagten nein bitte das nicht möchten gerne einen anderen! Es hies bitte zur cheffin gehen.Gut machten wir! Da sagte ich ich komme seit 27 Jahren nach italien,aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Sagt sie wo gehen sie den sonst hin und was wir von einem 3 Sterne platz erwarten würden!Da sagte ich gardasee gehen wir sonst! Ihre Ausage dann darauf dann gehen sie doch an ihren beschi... Gardasee! Wir dachten wir fallen vom Glauben! Bekamen zwar neuen aber naja wir haben so gut wie eine woche nichts gegesen,weil da konnte einem der apetit vergehen! Sohn ging dann auf Toilette wie es sich später herausstellte werden die toiletten nur einmal am tage geputzt,so das was man da bekommt sich denken kann und mein sohn bekam es auch den pickel zwischen den beinen und das nicht gerade schöne! Dann geht es weiter! Sandkasten mit hundekot kaputte Flaschen so das mein sohn erst mal zum arzt musste! es kommt noch besser! Duschen immer schön sauber naja wen man ..... gewöhnt ist mit infektion mittel mit nehmen.ohne badeschuhe geht es dort nicht! Dann weiter Mülleimer werten nur einmal geleert am tage so das sich das ganze ungezie...... ansammeln kann Rosalina mare wunderbar Vorne am eingang wird immer geputzt aber gehen sie mal umd sie Ecken Im gebüsch liegt der müll eine Verschis... Unterhose die liegt dann mal eine ganze woche in der gleichen Ecke und Die sonne oh wlecher duft! Dann sagen sie mal was und zeigen es naja sie liegt weiter auch bei abreise noch Badeanlage oh ja wen sie mal geöffnet hätte lach Meer ok das wahr schön der Strand auch doch das muss man lassen Pizza essen ? Was für ein preis und der geschmack Wür...... Danach hatten wir alle den flotten otto Wer bilder sehen möchte gerne ich habe sie alle auf pc deswegen leute kann ich nur eins emphlen geht nach frankreich VIAS PLAGE PETIT MOUSE bewertung von diesem jahr habe ich geschrieben lest sie mal nach das ist dann wirklich urlaub von der schönen besonderen art Wer trotzdem rosali....... gebucht hat muss ich sagen oh du a...... s.... Euer bobbele
|
|
| Gesamt |
1.2
|
|
| Umgebung: |
2.0
|
| Anlage |
1.0
|
| Unterkunft |
1.0
|
| Freizeit |
1.0
|
| Service |
1.0
|
| Sanitäranlagen |
1.0
|
|
|
|
Alle wollen wieder nach Rosapineta !, 12.01.2009
Bewertung von Kunde/-in aus Meerbusch / Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008
Eigendlich hatten wir uns diesen Campingplatz ausgesucht weil er als sehrHundefreundlich beschrieben wurde. Nachdem wir unseren Urlaub in 2007 und 2008 dort verbracht haben, werden wir auch in 2009 dort Urlaub machen, denn nicht nur unser Hund fühlt sich dort sehr wohl sondern auch die ganze Familie. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Campingplatz ist trotz seiner größe auch in der Hochsaison nicht laut oder überfüllt,und so wenig Regen ( 5 Minuten) wie letztes Jahr haben wir im Urlaub noch nie gehabt. Preis und Leistung sind nicht zu übertreffen,und für alle Altersstufen bietet der Platz etwas.Auch für den Freund unserer Tochter der letztes Jahr das erste mal mitgefahren ist, steht fest er möchte wieder mit nach Rosapineta. Mit freundlichen Grüßen Marianne Dickmann
|
|
| Gesamt |
4.3
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
4.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
4.0
|
| Service |
4.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
viel deutsch ja ja, 22.08.2008
Bewertung von bellixeddu aus Cagliari / Sardinien / Italien
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008
carinissimo kommen posto pero c erano TROPPI Tedeschi ..
|
|
| Gesamt |
2.8
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
2.0
|
| Unterkunft |
3.0
|
| Freizeit |
3.0
|
| Service |
2.0
|
| Sanitäranlagen |
2.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
whesti, 16.09.2007
Bewertung von Kunde/-in aus Mendrisio / Tessin / Schweiz
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007
Excellent Camping, sehr das Layout der Mini-Golf, Strand, Meer besonders gut für Anfänger und Kinder Schwimmer. Gebiet zu entdecken: das Delta des Po Un po 'di Fehlen von Berichten über Fußgänger-oder Radwege als auch als Zeichen der Neugier oder historische und touristische Einrichtungen. Schwierigkeiten bei der Suche nach Handwerk in der Region. Lobenswerten Bemühungen des Boutique-Souvenir im Lager, mit einigen landwirtschaftlichen Erzeugnissen der Delta-Handwerk und Informationen zu Touren und Sehenswürdigkeiten der Gegend. Gestärkt, weil Rosolina Meer ist nicht nur das Meer. Auf jeden Fall einen Besuch des Botanischen Park von Porto Caleri.
|
|
| Gesamt |
4.8
|
|
| Umgebung: |
4.0
|
| Anlage |
5.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
5.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
5.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
Ein Platz für alle Generationen, 19.08.2007
Bewertung von Kunde/-in aus 21717 Fredenbeck / Niedersachsen / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007
Wir sind langjährige Besucher des Campingplatzes. In den letzten Jahren ist der Strand leider erheblich kleiner geworden - aber man tut etwas dagegen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder fahren. Die Ziele in der Umgebung sind sehr schön und auch wenn mal das Wetter nicht so mitspielt, kann man etwas unternehmen. Ein Platz für Jung und Alt. Außerdem müssen nicht so viele unsinnige Regeln (wie auf anderen Campingplätzen) eingehalten werden.
|
|
| Gesamt |
5.0
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
5.0
|
| Unterkunft |
5.0
|
| Freizeit |
5.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
5.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
Hundefreundlich, 28.07.2008
Bewertung von Kutschepferd aus 82402 Seeshaupt / Bayern / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006
Wir haben lange nach einem Platz gesucht wo auch Hunde nicht nur geduldet werden, sondern auch wirklich willkommen sind. Wir waren bereits 3x In Rosapineta und waren sehr begeistert. Alle , auch nicht- Hundebesitzer waren sehr tolerant, leider ist auch der Hundestrand so gut wie garnicht mehr vorhanden. Ausserdem ist es ärgerlich wenn manche Hundebesitzer die Hundehaufen nicht entfernen!Die Duschen sind sauber, wer zu spät duscht hat manchmal kein heisses Wasser mehr. Sonst ist es sehr sehr schön und wir fahren bereits nächste Woche mit dem Wohnwagen wieder dorthin. Inclusive Hund, der sich schon auf seinen weissen Hundefreund Rico freut!
|
|
| Gesamt |
4.3
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
4.0
|
| Unterkunft |
4.0
|
| Freizeit |
5.0
|
| Service |
4.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
kinderparadies, 15.01.2007
Bewertung von schaeb aus augsburg / Bayern / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006
ideal für familien mit kindern.zum ausruhen und erholen. viele ausflugmöglichkeiten.
|
|
| Gesamt |
3.7
|
|
| Umgebung: |
4.0
|
| Anlage |
4.0
|
| Unterkunft |
4.0
|
| Freizeit |
2.0
|
| Service |
4.0
|
| Sanitäranlagen |
4.0
|
|
|
|
The Best of Italy, 25.07.2007
Bewertung von Kunde/-in aus Hamburg / Hamburg / Deutschland
Sprache der Bewertung: 
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005
Wer nicht unbedingt den puren Luxus sucht, ist dort genau richtig! Einfach aber gut! Der Campingplatz steht auch im ADAC Katalog, der dort auch Mietwohnwagen für wenig Geld anbietet. Achtung, wer mitte August bucht, dann kann es schon mal vorkommen, dass Wassernotstand herscht oder auch heftige Gewitter den Campingplatz überfluten. Das Personal ist sehr nett und freundlich und spricht auch Deutsch. Es ist ein sehr sehr großer Campingplatz ( 38 hektar ). Den Ort Roselina Mare ( Centrum ) ist vom Campingplatz ( Nebeneingang ) nur 5 Minuten Fußweg endfernt und dort gibt es die beste Eisdiele von ganz Italien. Da der Campingplatz in einem Wald liegt, gibt es dort auch Mücken, die aber jede Woche einmal mit Chemie bekämpft werden. Der Platz ist Ideal für Familien, weil es dort sehr viel Freizeitmöglichkeiten gibt und jeden Tag Animation für Kinder veranstaltet werden. Außerdem gibt es einen Hundestrand! Es kann auch sein sein, dass man in einem Uraub zwei Feuerwerke vom feinsten erlebt. Meine Familie und ich waren schon 9 mal dort bis auf eine Unterbrechung ( 2006, Urlaub in der Toskana verbracht ) und dieses Jahr ( 2007 ) fahren wir wieder dort hin obwohl unser Sohn 17 Jahre und 7 Monate alt ist, denn der fühlt sich dort immer noch Puddelwohl! Der Campingplatz ist vom Preis Leistungsverhältnis das beste was Italien zu bieten hat meiner Meinung nach.
|
|
| Gesamt |
4.8
|
|
| Umgebung: |
5.0
|
| Anlage |
5.0
|
| Unterkunft |
4.0
|
| Freizeit |
5.0
|
| Service |
5.0
|
| Sanitäranlagen |
5.0
|
Besonders empfehlenswert für
"Familien"
|
|
|
Entfernungen *
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet
|
 |
Klima
| |
Jan |
Feb |
Mär |
Apr |
Mai |
Jun |
Höchst-Temperatur [in °C] |
6 |
8 |
12 |
16 |
21 |
24 |
Wasser-Temperatur [in °C] |
10 |
12 |
14 |
16 |
20 |
22 |
|
| |
Jul |
Aug |
Sep |
Okt |
Nov |
Dez |
Höchst-Temperatur [in °C] |
27 |
27 |
23 |
17 |
11 |
7 |
Wasser-Temperatur [in °C] |
26 |
27 |
23 |
20 |
17 |
13 |
Wetter (Venezia-Tessera, 31.07.2010, 02:20 / Ortszeit)
|
wolkenlos
|
Luftdruck: |
1014 hPa |
| Luftfeuchtigkeit: |
82 % |
| Aktuell: |
17º C |
Wind: |
Nord |
| Maximum: |
26º C |
Windsärke: |
Leichte Brise, 7 km/h |
| Minimum: |
16º C |
|
Stichwörter
|
Letzte Aktualisierung von Villaggio Turistico -Camping- Rosapineta: 07.04.2006
|
|