Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Cannobio
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Latium
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Piemont > Camping Village Isolino
Kinderermäßigung + Happy Spring / Happy End Angebot

Alle Sonderangebote

Villaggio Camping Bosco **

Villaggio Camping Bosco
Bewertung: 3.8 (3)
Platzierung: Nr. 8 von 50 in Piemont
Share:

Adresse: Località Punta Bragone
28052 Cannobio (Piemont)
Italien

Gebiet: Lago Maggiore
Lage: See, Gebirge, Naturschutzgebiet

Tel: +39 0323 71597
Fax: +39 0323 71597

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Villaggio Camping Bosco - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Villaggio Camping Bosco

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 3.7 Anlage 3.5 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.7 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.2
 
3 Bewertungen

Sehr kinderfreundlicher Campingplatz

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Vacanceselect

Wir waren sehr zufrieden. Der sandige und flache Boden im Wasser ist sehr kinderfreundlich. Abends in der Hauptsaison finden viele Veranstaltungen statt. Da ist mit etwas lauter Musik zu rechnen. Viele Holländer, weniger Deutsche und Italiener besuchen den Platz. Wir überlegen ob wir noch einmal kommen. Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto, aber in wenigen Minuten erreichbar. Animation für Kinder wird angeboten, abends zuerst immer Kinderdisco. Mailand ist knapp eine Stunde mit dem Auto weg, oder mit der Bahn. Viele Märkte in der Umgebung, wenn man bummeln will.

Ausflugstipps: Mailand, Orte in der Nähe

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sehr schöner Campingplatz

Bewertung von Urlauber241 aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind schon öfters auf diesem Campingplatz gewesen und uns hat er immer sehr gut gefallen, da die Plätze groß sind und auch ausreichend Platz vom Nachbar vorhanden ist. Die Plätze sind terassenartig angelegt und so garantiert von jedem Platz Blick auf den See. Die Waschhäuschen sind 2007 renoviert worden.
Ein großer Bonus ist der Privatstrand mit Liegewiese und kostenlosen Liegen.
Wir können diesen Platz nur weiterempfehlen, da er auch preislich im Rahmen liegt.
Schönen Urlaub
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Totale Katastrophe

Bewertung von Beccy aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir wurden total unfreundlich behandelt und bekamen den (in unseren augen) schlechtesten Platz des Campingplatzes. Dieser war dierekt gegenüber den WC-Anlagen und neben einem Abstellplatz für Schrott oder so was. Wir sollten unser Zelt praktisch auf der Durchfahrtsstraße für alle aufbauen. Als wir nach einem anderen gefragt haben, gäbe es anscheinend keinen, obwohl wir noch einige freie gesehen haben und wir sowieso nur 2 nächte bleiben wollten und obwohl wir schon 3 monate vorher den platz reserviert hatten. Der Boden war mit unzähligen Baumwurzeln übersäht, also haben wir keinen Häring in den Boden bekommen und wären auch sehr unebquem gelegen. Außerdem lag der Platz am Hang und das Zelt wäre total schräg gestanden.
Deshalb beschlossen wir gefrusteter Weise,dass wir uns lieber ein Hotel suchen, da dies sehr angenehmer wäre.
Auf alle Fälle wurde unser Wochenend-Tripp dann doch noch ganz gut, nur leider etwas teuerer!
 
Gesamt 1.2

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Villaggio Camping Bosco?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.150 km
Hamburg 1.214 km
Köln 808 km
München 460 km
Stuttgart 440 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lugano, 18.12.2017, 14:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 39 %
Aktuell: 6º C Wind: Nord
Maximum: 6º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: -3º C

Klima Cannobio

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891518222729282418138
Min °C
-1038111617161394-1
Sonne
6 6 7 8 9 1011 9 8 6 5 6

Stichwörter

campeggio, villaggio, italia, sardegna, lago maggiore, costa rei, palau, olbia, villasimius, boschetto holiday, cagliari, marina di grosseto


Letzte Aktualisierung von Villaggio Camping Bosco: September 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten