Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze De Cocksdorp (Texel)
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Vakantiecentrum & Camping De Krim *****

Vakantiecentrum & Camping De Krim
Bewertung: 3.3 (1)
Platzierung: Nr. 34 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Roggeslootweg 6
1795 JV De Cocksdorp (Texel) (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Texel (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +31 (0)222 390112
Fax: +31 (0)222 390121

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Vakantiecentrum & Camping De Krim - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
   

Landkarte



Bewertung von Vakantiecentrum & Camping De Krim

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.0 Anlage 4.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Ungepflegte Privat-Sanitär

Bewertung von eloares aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Voller Vorfreude haben wir einen Stellplatz auf De Krim gebucht und uns diesmal den Luxus eines Privat-Sanitär gegönnt. Um so entsetzter waren wir, als wir bei Ankunft feststellen mussten, in welchem Zustand sich das Privat-Sanitä befand. Es war augenscheinlich nicht gereinigt worden, und das bereits seit längerm nicht. Neben den zahlreichen Spinnweben, die von der Decke herabhingen und dem beschmutzen Wand- und Bodenfliesen trafen wir auf zahlreich vorhandene Insekten, überwiegend Asseln, die aus sämtlichen Öffnen krabbelten und sich in fast jeder Fuge befanden. Nachdem ersten Schock führte mich mein Weg zur Rezeption, um den Vorfall zu melden. Als Alternative wurde mir das Privat-Sanitär vom freien Stellplatz nebendran angeboten, allerdings erfolge kein Wort des Bedauerns, leider. Nachdem ich das zweite Sanitär in Augenschein genommen hatte, entschloss ich mich gezwungenermaßen unsere gebuchte WC-u. Duscheinheit soweit zu reinigen, damit eine Benutzung halbwegs möglich war. Leider befand sich auch kein Waschhaus in der unmittelbaren Nähe, da in dem Bereich sämtliche Stellplätze mit Privatsanitär ausgestattet sind. Am nächsten Morgen trugen wir zu den regulären Öffnungszeiten der Rezeption unsere Beschwerde erneut vor, erst auf verstärktes Drängen hin wurde der Vorfall aktenkundig gemacht, d.h. schriftlich festgehalten. Wieder erfolgte noch nicht einmal ein Versuch, sich für den Zustand des WC zu entschulidgen. Es wurde auch keine Lösung angeboten. Erst als wir mitteilten, dass wir die gemachten Digitalfotos an die Öffentlichkeit bringen, erschien am nächten Morgen ein Verantwortlicher an unserm WoWa und entschuldigte sich für den Zustand: Man hätte wohl vergessen, das Haus vorher nochmal zu reinigen!! Als Ausgleich wurde uns die Erstattung einer Übernachtung angeboten. Wir konnten auch beobachten, dass an diesem Morgen sämtliche noch unbenutzte Privat-Sanitär gereinigt wurden.
Leider der Zustand des WC und die unkooperative Haltung der Mitarbeiter hat unseren ersten Eindruck dieses Platzes nur negativ beeinflusst. Der Bereich Camping wird meiner Meinung nach sehr stark vernachlässigt, allein die Bungalows und anderen Miethäuser werden gegeht und gepflegt...
Der Park liegt landschaftlich sehr schön und macht oberflächlich einen gepflegten Eindruck. Aber leider nur oberflächlich, wie wir auch bei der Benutzung der kostenpflichtigen Minigolfbahn feststellen mussten. Die Bahnen befinden sich teilweise in einem nicht mehr akzeptablen Zustand.
Für uns kommt ein Besuch dieses Parks nicht mehr in Frage.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Vakantiecentrum & Camping De Krim?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 834 km
Hamburg 496 km
Köln 412 km
München 1.059 km
Stuttgart 830 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Den Helder, 16.10.2017, 23:25 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 17º C Wind: Südwest
Maximum: 23º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 14º C

Klima De Cocksdorp (Texel)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
55812151820201814107
Min °C
1135912141412963
Wasser
6567111316171614118
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

vakantiepark, bungalowpark, appartementen, texel, golfbaan, vakantie texel


Letzte Aktualisierung von Vakantiecentrum & Camping De Krim: Dezember 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten