Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Porec
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Ulika Naturist Center ****


Bewertung: 4 (14)
Platzierung: Nr. 77 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Cervar
52440 Porec (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 436325
Fax: +385 (0)52 436352

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Strasko
Camping Strasko
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novalja
Camping Veštar
Camping Veštar
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rovinj
Camping Oliva
Camping Oliva
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rabac

Landkarte



Bewertung von Ulika Naturist Center

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.2 Anlage 4.4 Unterkunft 4.1
Freizeit 3.5 Service 3.6 Sanitäranlagen 4.5
 
14 Bewertungen

Sehr schöner Naturistenplatz

Bewertung von Barbara aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen seit vielen Jahren im Herbst nach Ulika, und uns gefällt der Platz sehr gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Naturistencamps (z.B. Nähe Rovinj) steht hier trotz kommerziellen Tendenzen noch der Naturist und die Natur im Vordergrund. Und wir hoffen von Jahr zu Jahr, dass dies auch so bleiben wird. Die (für uns persönlich leider) ständig steigenden Besucherzahlen bestätigen, dass das Konzept passt. Die Plätze sind nur zum Teil locker parzelliert und die Küstenlinie wurde mit einem guten Händchen angelegt. Die Treppen, Steine und Meerzugänge fügen sich recht natürlich in die Umgebung ein. Nur der neu angelegte Spazierweg entlang eines Küstenteils (mit rötlichen Verbundsteinen) stört das Bild. Ansonsten habe ich viel Lob für die guten Restaurants, die schönen Stellplätze, das nette Publikum (ich kann nur für den Herbst sprechen), die sauberen Sanitäranlagen und die herrliche Lage. Die Infrastruktur stimmt ebenfalls: Bankomat, Laden, Bäckerangebot, Bauernstand mit frischem Obst und Gemüse vorm Eingang, u.v.m.
Auch das Freizeitangebot reicht selbst im Herbst vollkommen aus (Massagen, Pool, Minigolf, Tennis, Strandbar...). Als störend empfand ich nur die Fischerboote, die nachts die Ruhe extrem stören und die ihre Scheinwerfer voll auf die Plätze am Strand ausgerichtet haben und unangenehm blenden (betrifft die Richtung Porec liegenden Plätze rund um den Hundeplatz und die Zone A). Ein Naturistencamping, den man vor allem Ruhe und Erholung suchenden Paaren für die Nebensaison sehr empfehlen kann.

Ausflugstipps: Radtouren nach Porec (ca. 6 km), Funtana und Vrsic

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Relax, cleaning, fun

Bewertung von Stefano aus Lombardei / Italien, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

A nice place to spent you holiday!
The place for tent are big and well covered.
Full naturist site and good service at all.
The only problem : No free wify and the freezer are not so big.

Ausflugstipps: Porez

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Bewertung Ulika

Bewertung von Barbara aus Hessen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir lieben ulika seit vielen Jahren, allerdings werden Hundebesitzer stark reglementiert. Mit Hunden darf man sich nur auf den Hundeplatz stellen,dies ist der kleinste Teil des gesamten Campingplatzes.Besucher ohne Hunde haben freie Auswahl, auch auf dem Hundeplatz.Dadurch wird es dort oft eng.Es ist verboten, mit Hund an der Leine über den Campingplatz zu spazieren.Kein Restaurant ist mit Hund erreichbar, denn die liegen im Hundeverbotsteil. Das nervt wirklich.
Ärgerlich sind auch die vielen angezogenen jungen Leute, keiner weist sie darauf hin, dass sie sich auf einem FKK-Platz befinden. Es wird eben von der Leitung toleriert.
Trotz allem ist Ulika unser Lieblingsplatz.

Ausflugstipps: Porec

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Keine Sicherheit

Bewertung von chrissi aus Österreich, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren schon oft auf Ulika. Wäre eigentlich sehr schön.
Sicherheit für Camper geht schon ins kriminelle.
Organisierte Banden brechen nachts in Campingplatz und stehlen sämtliche Fahrräder. Es wäre gut, wenn man durch die Zäune, besonders Richtung Bootshafen
nicht beobachtet werden kann. Die Gauner spionieren durch die Zäune, wo Fahrräder sind und wo neue Gäste kommen. Uns haben sie zwei Räder geklaut in der Nacht, zwei Meter vom Zelt entfernt und abgesperrt. Der Rezeption war das gleichgültig. Waren bei der Polizei, die sehr freundlich waren.
Schade, dass für die Sicherheit nicht gesorgt wird. Fühle mich dort sehr unsicher. Die Banden kommen auch nachts mit den Booten.
Das Essen ist nicht der Hit. Sonst ist es sehr schön.
Haben viele Freunde kennengelernt.
Von Chrissi. Das letzte Mal war vor zwei Jahren, nach dem Diebstahl und Einbruch in das Gelände.
Sehr mangelhaft.

Ausflugstipps: Groschnia

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


ULIKA ist Spitze

Bewertung von Beli aus Tirol / Österreich, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

War bereits schon in meiner Jungend auf Ulika, und komme bereits seit Jahren wieder mit meiner Familie hier her. Das wir sehr Zufrieden sind stellt sich hiermit ausser Frage. Der Platz ist im gesammten sehr gepflegt. Über die Freundlichkeit kann ich nichts negatives berrichten, vielleicht sollte man einfach auch mal hin hören wie man selbst mit dem Personal umgeht. Für meine Familie ist Ulika einfach nur Urlaub für alle. An dieser Stelle hätte ich aber noch eine Anregung, es wäre noch Interessanter, wenn für Jugendliche mehr Angebot wäre, im Speziellen in der Zeit nach 23.00 Uhr.
An alle "Mitcamper" dies ist eben ein FKK Platz, bitte klären sie dies bereits im Vorfeld, somit bleibt ihnen und uns Stress im Urlaub erspart.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Freud und Leid

Bewertung von Hans Filsinger aus Bayern / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Bereits zum 3. mal waren wir in Ulika. Schon letztes Jahr gab es Probleme mit der Sauberkeit der Mobile-Homes. Am Kinderspielplatz gab es gefährliche Mängel. Auch dieses Jahr war es mit der Sauberkeit in unserem Mobilehome nicht weit her. Wir hatten zufällig das gleiche wie im Jahr 2009. Schon damals war Dreck unterm Bett, die Dusche war mit Klebeband "repariert". Dieses Jahr Dreck im Schrank. In der Dusche war auch nix geändert. Wie mein Vorredner schon schrieb; hier wird nicht viel Wert auf "ordentliches Material" gelegt. Ok, nach Beschwerde kam innerhalb von 15 Minuten der Hausmeister. Doch alles wurde nicht behoben.
Eine UNFREUNDLICHKEIT konnte ich nicht erkennen. Manchmal hatte man nur das Gefühl; die nAngestellten machen ihren Job - mehr nicht.
Essen; Tja, das ist Geschmackssache. Für mich war eigentlich in keinem Restaurant wirklich ein kulinarischer Höhepunkt. Viele Produkte von Fertiggerichten. Habe mich deshalb auch mal bescherd. Dieses Jahr war es aber das gleiche. Die Mehrheit der Urlauber scheint das Essen aber ok zu finden.
Lage des Platzes; Ein sehr schöner und ruhiger Platz. Erholung pur. Was dieses Jahr auffällt::: Immer mehr Leute sind sogar tagsüber angezogen. Vor allem Italiener. Sogar im Poolbereich treten diese Sachen auf. Eine Aufsicht ist nur ab und zu dort. Jugendliche sogar am Pool angezogen, teilweise mit ihren Handys --- Fotografieren möglich mit dem Handy!! Wenn Jugendliche am Meer angezogen sind ist ja ok, aber irgendwo muß auch eine Grenze gesetzt werden. Das ist halt "NOCH" eine FKK Anlage.
Ich könnte noch mehr schreibe. Denke aber das war das wichtigste. Macht euch am besten selbst einen Eindruck von dieser Anlage.
Hans Filsinger

Ausflugstipps: Porec. Tropfsteinhöhle in der Nähe. Dinopark für die Katz

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Prima Urlaub

Bewertung von Georg aus Niedersachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo,
wir sind jetzt schon das achte Mal hintereinander dort.
Uns gefällt es dort und Kontakt zu anderen Urlaubern ist schnell geknüpft.
Wir werden auch weiterhin dort hinfahren.
Die Lage ist ruhig und man kann sich so richtig erholen.
Etwas negatives muss ich trotzdem los werden.
Der etwas ältere Herr in der Rezeption könnte den Gästen gegenüber freundlicher sein. Wenn man Fragen hat bekommt man patzige Antworten. Speziell bei Fragen um den Geldautomaten und um den neuen Campingpass. Wenn er damit überfordert ist, sollte er sich einen anderen Job suchen. Er sollte wissen das er von uns Gästen lebt.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schöner Urlaub

Bewertung von Daniel Suppan aus Niederösterreich / Österreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren zwar das erste Mal dort, aber uns gefiel es sehr gut. Wir lernten nette Nachbaren und Freunde kennen und kamen sehr gut mit ihnen aus.

Ausflugstipps: Mit dem Wassertaxi nach Porec und die Altstadt anschauen.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


sauberer Campingplatz

Bewertung von Julia aus Bayern / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Campingplatz war sauber und ordentlich. Man konnte sich entspannen. Die Toiletten,Duschen,Waschbecken waren meistens sauber.Bin sehr zufrieden mit dem Campingplatz. wir gehen schon des 4. Jahr dahin.
lg Julia Schmid
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Fahren dort nicht mehr hin

Bewertung von morpheus aus Salzburg / Österreich, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Waren das zweite Mal dort, wurden jedes Mal besonders unfreundlich empfangen. Im letzten Jahr sind wir, trotz Reservierung kaum am unfreundlichen Pförtner vorbeigekommen. Echt unglaublich.
Mobilhomes sind schon tüchtig abgewohnt und nicht wirklich sauber. Dafür hat man als Mitbewohner jede Menge Ameisen.
Es gibt nur ein brauchbares Restaurant (beim Eingang links runter, hinter der Pizzeria) Dort kann man vernünftig essen und der GF ist wirklich sehr bemüht.
Keine Ahnung, worauf die sich dort so viel einbilden, aber uns sehen die dort nicht mehr. Ich möchte mir diese arroganten, unmotivierten Gesichter in meinem Urlaub einfach nicht mehr antun.
Ich denke, es würde nicht schaden, wenn die Kroaten in eine Gastronomieschule investieren. Es reicht nicht, wenn man zuvor in Österreich als Abwäscher gearbeitet hat und danach in Kroatien einen auf Geschäftsführer macht. So was kann langfristig nicht gutgehen! :-)
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Schöner Urlaub mal anders

Bewertung von Maik aus Thüringen / Deutschland, Dezember 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Waren nur tagsüber im Camp, daher können wir keine Bewertung über die Unterkünfte abgeben. Was man so mitbekommen hat, ist, das es sehr ruhig zugeht und die Anlage seht gepflegt ist. Unser nächster Urlaub werden wir wohl direkt im Camp verbringen!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Evaluation Camp

Bewertung von Stefano Gatti aus Lombardei / Italien, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ist das nicht das erste Jahr, dass wir diesen schönen Campingplatz zu gehen und wir haben immer sehr komfortabel, weil Sie in der Natur werden kann, ohne zu viel Durcheinander.
Dies ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Dienstleistungen sind optimal und alle Bereiche des Lagers und gut gepflegt.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super Urlaub

Bewertung von Jack aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr ruhig, angenehmer camping platz. Stellplatze alle nah zum Wasser. Gute Ausflug meoglichkeiten. Hundeplatz anwesent, Familien mit Kinder suchen meist einen stellplatzam swimmingpool. Senioren eher richtung Bootshaven.

Ausflugstipps: Porec,Rovinj, Plivitsseen, Pula

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Alles in bester Ordnung

Bewertung von Die Wiener aus Wien / Österreich, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wie ich das Erste mal da war, habe ich sofort mich mit der Anlage und
der freundlichkeit des Personals, hier werde ich nicht nur einen
sondern mehrere Urlaube verbringen.
EIN FANATISCHER Naturist Urlauber
Gruß Walter Wien
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Ulika Naturist Center?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.174 km
Hamburg 1.393 km
Köln 1.165 km
München 519 km
Stuttgart 750 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 16.12.2017, 17:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 66 %
Aktuell: 7º C Wind: Ost
Maximum: 10º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 5º C

Klima Porec

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182226302924191511
Min °C
225812161818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 9111314141310 8 6 6

Stichwörter

camping, holiday, hotels, apartments, croatia, resort, istria, porec, plava laguna


Letzte Aktualisierung von Ulika Naturist Center: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten