Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kamperland
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Roompot Parks - Roompot Beach Resort *****

Roompot Parks - Roompot Beach Resort
Bewertung: 3.7 (3)
Platzierung: Nr. 37 von 108 in Seeland

Adresse: Mariapolderseweg 1
4493 PH Kamperland (Seeland)
Niederlande

Gebiet: Noord-Beveland
Lage: Meer

Tel: +31 (0)113 374000
Fax: +31 (0)113 374170

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Roompot Parks - Roompot Beach Resort - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
   


Bewertung von Roompot Parks - Roompot Beach Resort

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.0 Anlage 3.4 Unterkunft 4.3
Freizeit 3.5 Service 3.8 Sanitäranlagen 2.9
 
3 Bewertungen

wir hatten uns mehr versprochen

Bewertung von Sandra aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser erster Campingurlaub war etwas enttäuschend. Wir haben extra einen 5 sterneplatz mit ADAC Empfehlung gebucht uns sind enttäuscht. Gut war: großer Stellplatz, Wasser und Strom direkt für jeden hinter dem Wagen, viel Animationen für Kinder, direkt am Strand, Mitarbeiter überwiegend freundlich
schlecht war: Sanitärräume veraltet und sehr schmutzig, Reinigung einmal am Tag, teures wlan gekauft und keinen Empfang, Strand wurde nicht von algen gereinigt, essen sehr teuer und schlecht, in der zweiten Woche haben die Ferien in den Niederlanden begonnen ab da wurden die Sanitärräume 3 mal täglich gereinigt und am Strand die Algen entfernt, Schwimmbad so sehr schön aber sehr schmutziges Wasser
Fazit: hier kein Urlaub mehr
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Toller Urlaub im klasse Bungalow

Bewertung von Claudia aus Hessen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Vacanceselect

Schöner Campingplatz mit supergemütlichen Chalets. Das Wetter war am Anfang eher schlecht - deswegen haben wir ordentlich eingeheizt. Das Personal war hilfsbereit und hat gleich auf unsere Anfragen reagiert. Der Strand ist sehr schön und ruhig. Einziges kleines Manko: der Strand wirkte nach dem stürmischen Wetter etwas ungepflegt.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen Roompot Beach Resort in Kamperland gerne weiter!

Ausflugstipps: Rathaus Middelburg, Dampfeisenbahn Stoomtrein Goes-Borsele

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


War nicht so toll!

Bewertung von Stefan aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren im July mit vier Kindern auf diesem Campingplatz. Wir hatte nicht vorhergebucht und uns nicht im Internet den Campingplatz angeschaut, leider! Als wir gegen 19:00 Uhr angekommen sind haben wir uns zu erst die Sanitäranlage angeschaut, an diesem Abend war diese sauber. Dann hin zur Anmeldung, geschlossen! Pingel, ok! Aber dann eine "sehr freundliche Stimme", hier wären wir besser wieder gefahren, aber die Kinder hatten keinen Bock mehr auf fahren und ich war auch froh endlich da zu sein. Nach einigen warten ist dann jemand gekommen und hat uns einen Platz vermietet, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich mich für die Störung entschuldigen müsste. Der Platz war schön, wenn auch die Zufahrt sehr eng ist. Wohnwagen stellen, Zelt aufbauen, Mist falscher Stecker am Stromkabel, also fragen ob es einen Adapter gibt. Ne nur zum kaufen. Kenne ich von anderen Plätzen als leihe gegen Pfand! Bis zum Freitag war dann auch alles noch gerade OK, ausser der Strand, der war vom ersten Tag an ungepflegt. Als es dann ab Freitag voll wurde, fehlt es an allen Ecken an Sauberkeit. Gerade was die Spülbereiche anbelangte! Teilweise eckelig was so einige hinterlassen, aber es wurde auch nicht gereinigt. Die Duschen usw. wurden nur einmal am Tag gereinigt.
Ich werde nicht nochmal hinfahren. Mein Tipp an alle, lieder einen anderen Campingplatz als diesen.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf Roompot Parks - Roompot Beach Resort?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 970 km
Hamburg 693 km
Köln 343 km
München 987 km
Stuttgart 722 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Vlissingen, 26.09.2018, 02:25 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1035 hPa
Luftfeuchtigkeit: 72 %
Aktuell: 13º C Wind: Süd
Maximum: 16º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 10º C

Klima Kamperland

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
66913182022221915119
Min °C
324711141616141075
Wasser
7878121316181716128
Sonne
3 3 5 7 8 8 9 8 7 4 3 3

Stichwörter

camping, bungalow, chalet, campings, bungalows, chalets, stacaravan, vakantiepark, vakantieparken, bungalowpark, vakantiehuis, stacaravans


Letzte Aktualisierung von Roompot Parks - Roompot Beach Resort: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten