Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Zinnowitz
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mobilheim, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingplatz Pommernland *****


Bewertung: 4.5 (9)
Platzierung: Nr. 68 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Dr. Wachsmannstr. 40
17454 Zinnowitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Usedom (Insel)
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38377 40348
Fax: +49 (0)38377 40349

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Campingpark Ostseebad Rerik
Campingpark Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Rerik
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Pommernland

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 5.0 Anlage 4.4 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.1 Service 4.6 Sanitäranlagen 4.7
 
9 Bewertungen

schöne Anlage für Familien

Bewertung von Maik aus Sachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren 11 Tage auf diesem Campingplatz und sehr zufrieden. Die Anmeldung in der Rezeption und Einweisung durch freundliche und rege Platzwarte verlief problemlos. Man hätte den Wohnwagen durch einen Traktor zum reservierten Pltz ziehen lassen können. Einen direkten Stellplatz mit Platznummer konnte man im Vorfeld nicht reservieren, man bekam einen Platz zugewiesen, wo gerade frei war. Wir bekamen einen optimalen Platz mit etwas Sonne und ein paar Kiefern, auf der einen Seite ein Dauercamper und sonst Wohnwagen und viele, viele Zelte. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und in unmittelbarer Nähe ( Waschhaus 3 ). Das Geld rasselt natürlich sehr schnell von der Duschkarte in Form einer Kreditkarte. Man kommt aber locker mit ca. 40 Cent für einen Duschgang hin. Bei 10 Tagen mit 4 Euro brauch man sich aufregen. Was wir sehr teuer fanden, sind 2 Euro pro Tag für den TV Anschluss. DVBT funktioniert in Zinnowitz auf dieser Anlage nicht. Von Lärmbelästigung können wir nichts sagen, am Freitag findet lediglich immer bis ca.23 Uhr ein Diskotanzabend mit Livemusik statt. Sonst war nach 22 Uhr auf den Platz Ruhe. Für Kinder ist bestens mit 2 großen Spielplätzen gesorgt. Jeden Tag findet ein Kinderprogramm wie basteln, Keramiktiere bemalen oder Kinderkino statt. Die Ostsee ist in ca. 6 bis 8 min ( mit Kleinkindern )Fußmarsch durch den Kiefernwald entfernt.
Also ab nach Zinnowitz Urlaub machen!

Ausflugstipps: Heringsdorf, Ahlbeck, Wolgast (kleiner Hafen), Trassenheide

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Abzocker-Land

Bewertung von Wolfgang aus Brandenburg / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hier wird, wie auf der ganzen Insel, nur abgezockt. Leistungen, die eigentlich zum Service gehören müssen extra bezahlt werden, z. B. Duschgeld) Ich musste bisher noch in keinem Hotel extra fürs Duschen bezahlen. Strom für 0,65 €, da möchte auch noch der Betreiber mitverdienen (normal wäre 0,25 €. Gaststätte eine Katastrophe, schlechtes Essen, aber teuer. Frische Brötchen auf dem Platz doppelt so teuer wie beim 200 m weiten Bäcker. Überall will der Betreiber mitverdienen. Unfreundlichkeit und Arroganz seitens der Geschäftsleitung und der Rezeption kann ich nur bestätigen. PKW-Parkplätze werden gern doppelt vergeben und abkassiert. Man hat den Eindruck, dass die Gäste nur ein notwendiges "Übel" sind, weil diese ja Geld dalassen. Auf der gesamten Insel Usedom ist kein akzeptaples Preis-/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zur westdeutschen Ostseeküste und der Nordsee vorhanden. Na ja, man muss ja 40 Jahre aufholen, um reich zu werden.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Immer wieder schön!!!!!

Bewertung von Conny aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wie jedes Jahr, ist für uns der Urlaub auf dem Campingplatz wunderschön, angefangen von der Freundlichkeit des Personals, zu denen man immer mit großen und kleinen Problemen kommen kann bis hin zum sportlichen Programm für Groß und Klein.
Noch nicht in einem Jahr (seit 1995) gab es irgendwelche Probleme. Das Wetter kann man sich nicht aussuchen und seine Zeltnachbarn manchmal auch nicht, obwohl wir bisher nette Leute kennengelernt haben, die wir auch jedes wiedersehen.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächseten Jahr.

Ausflugstipps: Die Naschkatze in Krummin

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Laut & Sauber...

Bewertung von Axel aus Thüringen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Jeden Abend Zwangsbeschallung von Bühne bis 22...23:00Uhr (viel zu laut für die wenigen Gäste, weit zu hören) - das nervte ohne Ende.
Die Gebühren für's Duschen waren alles andere als Preiswert.
Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt. Sanitäre Anlagen sehr neu & werden oft gereinigt. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.
Alles wichtige (Geschäfte, Ärzte, Strand) zu Fuß & mit dem Rad in null-komma-nix zu erreichen.
Usedom sollte unbedingt mit Fahrrad erkundet werden, sonst verpaßt man die Hälfte. Die meisten Museen & Sehenswürdigkeiten kosten aber verhältnismäßig viel Eintritt. Normale Touristenabzocke wie in jeder Urlaubsgegend in Deutschland / Europa

Ausflugstipps: Penemünde, Museum & Strand - beides sollte man gesehen haben

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Uns gefällt es immer wieder !

Bewertung von Stefan aus Brandenburg / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren schon das sechste mal auf diesem Campingplatz und es gefäält uns immer wieder.Das Personal ist nett und sehr hifsbereit.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ausflugstipps: Die ganze Insel Usedom

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Sehr zufrieden und das jedes Jahr wieder!

Bewertung von Sandy aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir haben den Platz im Sommer 2007 und 2009 als Urlaubsadresse ausgewählt.
Leider konnten wir 2008 unseren Urlaub nicht dort verbringen, da wir zu spät buchen wollten. Das haben wir auch bitterlich bereut, aber es heißt ja auch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Wir werden auch den Urlaub 2010 hier verbringen, da der Platz einfach alles bietet, was eine Familie ( Wir sind 2 Erw. u. 2 Kinder, jetzt 2 u. 7 Jahre)
zum entspannten Urlaub benötigt. Geselligkeit wenn gewünscht, aber auch
Ruhe und Sicherheit(Nachts wir der Platz von Security bewacht). Zwei tolle Spielplätze ( Der größere wurde 2009 komplett erneuert!!), umfangreiche Animation für Kinder aber auch jeden Freitag eine Showband sowie div. Grillabende für Erwachsene. Vom Platzwart, sowie dessen Helfer, können wir
nur positives berichten. Sie sind jederzeit hilfsbereit, freundlich und behalten auch im stärksten An- u. Abreiseverkehr die Übersicht und Ruhe.
Es gibt jedoch tatsächlich zwei Herren die manchmal einen etwas fragwürdigen
und überheblichen Ton an den Tag legen. Diese beiden Personen gehören zum einen
zur Geschäftsführung und zum anderen zum Rezeptionspersonal. Man muß natürlich
dieses Verhalten auch immer etwas relativieren, den ich möchte nicht wissen, was sich alle Bediensteten so über die Saison gefallen lassen müssen, den wir
haben des öfteren auch mitbekommen, das Respekt und Höfligkeit bei den Gästen
vielfach gar nicht mehr vorhanden ist. Dennoch dürfen deswegen diese Herren
nicht nach der Rasenmähermetode verfahren und alle Gäste in diesen Negativtopf
stecken und entsprechend behandeln. Aber es steht ja auch jedem frei, sich an der Rezeption in höflichem Ton darüber zu beschweren, was wir im übrigen auch getan haben und wir dort damit auf alles andere als auf taube Ohren stießen.
Abschließend können wir über diesen Platz nur sagen, das wenn es sowas wie
einen perfekten Platz zum Campingurlaub gibt, dann ist es der Campingplatz
Pommernland.

Ausflugstipps: Alles was Usedom bietet! Und das ist sehr viel!

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Pommernland

Bewertung von Peter aus Zürich / Schweiz, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben und auf dem Camping-Platz Pommernland sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, der Stellplatz war grosszügig, die Sanitäranlagen waren sauber. Im Restaurant würden wir zuvorkommend bedient und haben sehr gut gegessen.
Für Wanderungen am Strand und im Wald ist die Ausgangslage ideal. Auch für eine Erkundung der Insel Usedom mit dem PW war der Standort sehr gut gewählt.
Gerne empfehlen wir diesen Platz unseren Freunden.

Ausflugstipps: Zinnowitz, Karlshagen, ganze Insel

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Alles prima!

Bewertung von Hartmut aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Restauration leider zu unserer Reisezeit noch nicht geöffnet,
Sport u. Annimation ebenfalls noch nicht, was uns aber nicht sehr fehlte, denn die Lage und Nähe zum Ort und Strand war in Ordnung. Zum Abschied gab es sogar noch eine Flasche Wein!!

Ausflugstipps: Alles auf Usedom ist gut zu erreichen

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


besser nicht für Erholungssuchende

Bewertung von piu007 aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren eine Woche auf diesem sehr schönen Campingplatz und müssen leider sagen,das uns der nächtliche Lärm sehr gestört hat, der Hundestrand ist viel zu weit weg und der Umgangston des Personals gegenüber den Gästen ist teilweise unakzeptabel. Wir werden diesen Campingplatz nicht mehr besuchen. Schade das man als Mecklenburger im eigenen Bundesland solche Erfahrungen machen muss.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Pommernland?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 256 km
Hamburg 382 km
Köln 848 km
München 985 km
Stuttgart 976 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 19.10.2017, 18:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 13º C Wind: Ost
Maximum: 16º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 10º C

Klima Zinnowitz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1281217202322181273
Min °C
-1-1371215171713851
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011121110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, usedom, campingplatz, caravan, urlaub, ferien, zelten, erholung, ostsee, reisen, ferienwohnungen, deutschland


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Pommernland: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten