Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Pietra Ligure
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Emilia-Romagna
Mietzelt, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Ligurien > Camping La Sfinge
MOBILHOME ANGEBOT September / Oktober 2017

Alle Sonderangebote

Pian dei Boschi ***


Bewertung: 1 (1)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 18 von 77 in Ligurien
Share:

Adresse: Via Ponti 1
17027 Pietra Ligure (Ligurien)
Italien

Gebiet: Italienische Riviera
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 019 625425
Fax: +39 019 625425

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Sfinge
Camping La Sfinge
Ligurien, Deiva Marina
Camping Edy
Camping Edy
Ligurien, Diano Marina
Camping Rosa
Camping Rosa
Ligurien, San Bartolomeo al Mare

Landkarte



Bewertung von Pian dei Boschi

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.0
Umgebung 1.0 Anlage 1.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 1.0
 
1 Bewertung

unhygienische Abzocke

Bewertung von Kunde/-in aus Zürich / Schweiz, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo Liebe Camping Freunde
Ich war mit meiner Familie im August 2008 in "Pian dei Boschi" zelten. Meine Frau, meine 3 jährige Tochter, der 5 Kilo schwere Hund und ich.
Ich rate allen Campern ab dort hin zu gehen. Hier die Gründe:
- Die Mitarbeiter sind sehr unfreunlich. Man sollte sich unbedingt entschuldigen wenn man eine Frage hat, sonst wird man sehr böse angeschaut.
- Für eine 3 Minütige Dusch verlangen die 90 Cent. Wenn man Glück hat, kommt auch lauwarmes Wasser heraus.
- Am Swimmingpoolist Badekappenpflicht.. aber nicht wegen der Hygiene sondern, damit jedem Gast eine Badekappe für 2.50 Euro verkauft werden kann. Das Körbchen liegt gleich neben der Kasse.
- Die einheimischen Gäste werden offensichtlich bevorzugt.
- die Hygiene auf den Toiletten ist schrecklich. Es wird lediglich mit Wasser abgespühlt und es stinkt fürchterlich.
- Plumpskloss auf den Männer Toiletten hätte ich in einem EU Land nicht mehr erwartet.
- Hunde dürfen nicht in die nähe des Swimmingpools, aber man darf am Swimmingpool rauchen. Man darf den Hund auch nicht vor dem Swimmingpool anbinden... Fazit: Man darf für Hunde bezahlen aber sie sind extrem unerwünscht.
- Man darf keine Getränke an den Swimmingpool nehmen... Bei der Hitze?
- Man darf von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr den Campingplatz mit dem Auto nicht verlassen. Das ist doch gegen jedes Gesetz. Ich kann doch als freier Mensch mit meinem Auto jederzeit hinfahren wo ich will!!!
- Die Zeltplätze sind SEHR KLEIN und sehr nahe beieinander... MASSENABFERTIGUNG.
- Die Zeltplätze sind schief und staubig. Man bringt kaum einen Hering hinein.
- Die sehr naheliegende Autobahn sorgt für Sclaflose Nächte.
- Die Abendunterhaltung ist schrecklich. Ein Pensionär singt Karakokelieder wie Oh Sole mio und so. Und das bis sät nach Mitternacht. Nicht gerade erholsam für ein 3 jähriges Kind.
- Der Kinderspielplatz ist zu klein. Ledglich zwei Schaukelt. ABER.... Dafür hat es 4 mechanische Pferdchen in die man 50 Cent stecken kann.
- Für das einfrieren eines Eisbeutels velangen die 75 Cent.
- Ein Tag Internet kostet 5 Euro!!! Aber der Empfang am Zeltplatz ist ungenügend. Mann muss also in die Bar sitzen um für 5 Euro pro Tag surfen zu können.
- Der Shop ist MICKRIG!!!
An unserem Abreisetag waren wir mit dem Packen schon um 14:55 fertig und wollten gehen. Als ich an der Reception höflich fragte ob sie die Schranke wohl 5 Minten früher öffnen könnten, wurde ich regelrecht zusammengeschissen. Ich müsse die Regeln beachten, die Schranke wird um 15:00 Uhr geöffnet. Als ich dann laut wurde und auf mein Recht als FREIER MENSCH GEHEN ZU DÜRFEN WANN ICH WILL beharrte, ging die ganze Familie auf mich los. Sogar einhiemische Gäste wollten mich verpügeln. Und das wegen 5 Minuten. Als sie mir die Schranke letztendlich öffneten (15:02 Uhr) schlug mir der Besitzer von dem Campingplatz noch auf's Auto. Meine 3 jährige Tochter ist sehr erschrocken.
BEHANDELT MAN SO ZAHLENDE GÄSTE?
Ich rate allen Campern auf dieser Welt den Zeltplatz zu meiden. Es war einfach nur schrecklich.
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Pian dei Boschi?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.453 km
Hamburg 1.525 km
Köln 1.103 km
München 739 km
Stuttgart 751 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Albenga, 19.10.2017, 19:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 15º C Wind: Nord
Maximum: 21º C Windstärke: Windstille,
0 km/h
Minimum: 12º C

Klima Pietra Ligure

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121215182225282825211613
Min °C
4481013181919151284
Wasser
121213141620232621191713
Sonne
5 6 7 8 9101110 9 7 6 6

Stichwörter

pietra ligure


Letzte Aktualisierung von Pian dei Boschi: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten