Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Albenga
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Ligurien > Camping La Sfinge
MOBILHOME ANGEBOT September / Oktober 2017

Alle Sonderangebote

Parco Vacanze Piccolo Paradiso ***


Bewertung: 4.3 (8)
Platzierung: Nr. 23 von 77 in Ligurien
Share:

Adresse: Via Che Guevara, 15
17031 Albenga (Ligurien)
Italien

Gebiet: Italienische Riviera
Lage: Meer

Tel: +39 0182 51 734

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Dei Fiori
Camping Dei Fiori
Ligurien, Pietra Ligure
Camping River
Camping River
Ligurien, Ameglia
Camping Lino
Camping Lino
Ligurien, Cervo

Landkarte



Bewertung von Parco Vacanze Piccolo Paradiso

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 4.3 Anlage 4.5 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.2 Service 4.5 Sanitäranlagen 3.7
 
8 Bewertungen

Piccolo Paradiso

Bewertung von Rolf und Emma aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen schon Jahre auf den Piccolo Paradiso in Albenga und kommen immer wieder sehr gerne der Platz hat den richtigen Name es ist wirklich ein kleines Paradis. Wir könnten uns unseren Urlaub nirgendwo anders vorstellen ,es ist ein kleiner familierer Platz das Personal ist sehr sehr freundlich. Wir fühlen uns da immer sehr wohl deshalb kommen wir auch 2 mal 2 Wochen einmal Juni und einmal August es ist immer wie ein Stück nachhause kommen wenn wir auf dem Piccolo Paradiso eintreffen und wenn der Urlaub zu Ende geht ist auch ein Stück Abscheidschmerz dabei bis zum nächsten Jahr

Ausflugstipps: Monaco, Castel Veccio, San Remo, Hinterland von Albenga

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Come state??

Bewertung von Simone aus Piemont / Italien, Dezember 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2012
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Mi piace moltissimo ed e bello stare qui con gli amici,parenti,famigliari...anche la spiaggia e molto bella e comoda per tutti i campeggiatori che vengono al Piccolo Paradiso x passare dei giorni o delle settimane...

Ausflugstipps: Simone

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Nette Atmosphäre/alte Santäranlagen

Bewertung von Nicole aus Saarland / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Anlage ist von Dauercampern geprägt, Atmosphäre ist nett. Zum Strand geht es über die Straße und unter der Eisenbahn durch, stört aber kaum. Vorne gibt es einen kleinen Laden/Café/Restaurant gut und günstig. Weniger schön sind die recht kleinen Stellpätze und vor allem die alten Sanitäranlagen. Es ist zwar sauer, aber nicht mehr zeitgemäß und für den Preis wirklich nicht angemessen. Die Toiletten sind (bis auf eine) Stehtoiletten! Waschbecken alle offen in einer Reihe, Wasser ist nur lauwarm und Warmdusche kostet noch zusätzlich. Eigentlich schade, denn sonst hat es uns gefallen auf dem Platz.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


buono

Bewertung von cristina aus Niederösterreich / Österreich, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Es ist nur für die Nacht, aber dann entdeckten wir, dass es ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und besuchen Sie die Umgebung, komfortabel und sehr nett und freundlich Management, saubere Badezimmer, Grill kann, bequem und nicht lauter ist, wie es oft der Campingplätze Italiener, Strand und gegenüber dem Eingang und ist sehr hübsch. Wir mieteten Kajaks und Fahrräder und es war sehr schön.
ideal für uns
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


alles ok

Bewertung von multivan aus Trentino-Südtirol / Italien, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ich war mit meinem Multivan Camping im Juli, und ich war komfortabel und gut gepflegt Strand, saubere Badezimmer schöne Stellplätze, einen Spaziergang in die Mitte, und viel schöne Musik in den Abend am Strand, wie ich
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


ausgezeichnet

Bewertung von franca aus Ligurien / Italien, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir blieben im September und war schönes Wetter und schöne Menschen, schöne cordisle wir waren gut
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Perfekt für Freizeit

Bewertung von FELI aus Trentino-Südtirol / Italien, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben Wohnung für 2 WOCHEN IM PARADIES DER KLEINEN UND WIR AUCH SCHWER ZU FINDEN PUT DIE GANZE FAMILIE Alright aber in diesem Fall gut gegangen!
Ein Vergnügen, in vor dem Strand in den Morgenstunden für FRÜHSTÜCKSTHEKE komfortable Umgebung sauber und komfortabel GO! MANAGEMENT nett und freundlich, SEHR GUT
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Mittelmässig

Bewertung von isadora aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Lage des Platzes ist ganz gut, man kommt problemlos zu Fuss in die Stadt, zum Strand ist es auch nur über die Straße.
Der Strand selber ist klein und nicht wirklich schön, man muss unter der Eisenbahnbrücke durch, das Volleyballfeld ist auf der einen Seite der Eisenbahntrasse, der Strand auf der anderen Seite.
Ausserdem ist der Strand nur von 9:00 bis 19.00 geöffnet, mit Liegestühlen zugepflastert,alles ist eingezäunt, es gibt aber ca. 300 Meter entfernt einen freien Strand, der schöner ist..
Die Stellplätze sind nur zum Teil sonnengeschützt, unser Platz war direkt gegenüber der Waschhäuser und in der prallen Sonne.Zwei dürre Palmen spendeten so gut wie keinen Schatten.
Die Stellplätze waren von der Größe her gut
Die Waschhäuser , Toiletten etc. waren sehr einfach und viel war kaputt, mal die Türen, oft kein Licht, schmutzig, ungepflegt.Geputzt wurde ab morgens um 9.00 zur Hauptwaschzeit der Campinggäste, und zwar wurde alles mit einem Wasserschlauch abgespritzt. das war wirklich unterdurchschnittlich .
Insgesamt fand ich den Platz eher enttäuschend für den Preis.
Für mich für einen längeren Aufenthalt ungeeignet aber für die Durchreise ganz OK.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf Parco Vacanze Piccolo Paradiso?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.471 km
Hamburg 1.542 km
Köln 1.118 km
München 758 km
Stuttgart 769 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Albenga, 20.10.2017, 17:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 78 %
Aktuell: 20º C Wind: Ost
Maximum: 23º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 11º C

Klima Albenga

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121215182226282925211613
Min °C
4481013181919161284
Wasser
121213141620232621191713
Sonne
5 6 7 8 9101110 9 7 6 6

Stichwörter

camping, bungalow, campeggio, strand, beach, residence, appartamenti, zimmer, relax, rooms, liguria, sand


Letzte Aktualisierung von Parco Vacanze Piccolo Paradiso: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten