Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Salzburg
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Steiermark
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Panorama Camping Stadblick


Bewertung: 2.4 (2)
Platzierung: Nr. 36 von 42 in Salzburg

Adresse: Rauchenbichler Str. 21
5020 Salzburg (Salzburg)
Österreich

Gebiet: Salzburg (Großraum)
Lage: Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +43 (0)662 450652
Fax: +43 (0)662 458018

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Sportcamp Woferlgut
Sportcamp Woferlgut
Salzburg, Bruck an der Großglocknerstraße
Seeterrassencamping Ried
Seeterrassencamping Ried
Oberösterreich, Sankt Wolfgang im Salzkammergut
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz


Bewertung von Panorama Camping Stadblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.4
Umgebung 2.2 Anlage 2.5 Unterkunft 2.7
Freizeit 1.7 Service 1.9 Sanitäranlagen 3.5
 
2 Bewertungen

Unfreundliche Gastgeber!

Bewertung von Melanie aus Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Scheinbar ist dieser Campingplatz nicht auf viele neue Besucher angewiesen, sonst wären die Besitzer nicht dermaßen unfreundlich, dass man hierher sicher nicht mehr kommen möchte.
Wir sind vormittags angereist, waren von der Aussicht des Platzes begeistert und haben zügig eingecheckt, wir wollten ja schließlich die Stadt erkunden. Zuvor haben wir uns erkundigt, ob wie ggf. einen Sondertarif bekommen, da wir nicht übernachten wollten, sondern nur bis abends stehen wollten, damit wir weiter Richtung Frankfurt fahren können, sobald unsere Tochter (1 Jahr) eingeschlafen ist. Völlig empört kam die Antwort, sie seien doch schließlich kein Parkplatz sondern ein Campingplatz und wir sollten froh sein, dass wir überhaupt was bekommen haben, bei den vielen Reservierungen, die alle noch ankämen.
Okay, etwas erschrocken über diese rapiaten Worte, und sind den langen Weg bergab zur Bushaltestelle gelaufen. Der Bus braucht ziemlich lange, ca 25 Min bis zur Innenstadt.
Da es unserer Tochter an diesem Tag nicht gut ging und sie wegen eines Mageninfekts nichts essen wollte und nur geweint hat, sind wir mittags umgehend zurück zum Platz gefahren, den anstrengenden Aufstieg (zumindest mit Kinderwagen) wieder hochmarschiert und haben total erschöpft und gestresst darum gebeten, wieder auschecken zu können, da es der kleinen schlecht geht und wir uns Salzburg ein anderes mal anschauen möchten.
Mit der Bitte, dass wir dann vielleicht ein paar Euro erlassen bekommen, schließlich haben wir weder Strom noch Duschen benutzt, mussten wir eine Standpauke über uns ergehen lassen, dass es keine Ausnahmen geben kann, wo kämen sie denn da hin, schließlich kann man den Platz wahrscheinlich jetzt nicht mehr neu vermieten (Hallo? Mittags um 13 Uhr? Der Campingplatz hatte noch viele freie Plätze!!!!!)
Na vielen Dank für diese Kulanz! Und diese Gastfreundlichkeit!
Das nächste mal parken wir lieber in der Innenstadt, ersparen und einen haufen Stress mit dem Laufen und Bus fahren und 28 EURO!!!!!
Dieser Platz ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
Die Wasch- und Toilettenanlagen riechen außerdem sehr unangenehm, hatten kaum Fenster zur Belüftungsmöglichkeiten. Gereinigt waren sie an diesem Mittag auch nicht.

Ausflugstipps: Salzburg

 
Gesamt 1.8

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Sehr gut

Bewertung von Alessandro aus Lombardei / Italien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sanitäre Anlagen (Toiletten und Duschen) wirklich gut, mit hochwertiger Ausstattung und sauber. Ein kleines Manko: Es gibt kein Shuttle-Service an der Bushaltestelle, vor allem für Gäste von einem bestimmten Alter, die kämpfen, um den Aufstieg machen, sind zu Fuß in Richtung des Campingplatzes
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Panorama Camping Stadblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 761 km
Hamburg 978 km
Köln 815 km
München 168 km
Stuttgart 443 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Salzburg, 12.11.2018, 22:20 / Ortszeit)

neblig neblig Luftdruck: 1023 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 5º C Wind: Nord
Maximum: 14º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 0º C

Klima Salzburg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491619222524191483
Min °C
-4-30591314141061-2
Sonne
4 4 6 7 7 7 8 7 6 5 4 4


Letzte Aktualisierung von Panorama Camping Stadblick: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten