Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Pruchten
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Naturcamp Pruchten ****


Bewertung: 4.4 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 9 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Am Campingplatz 2
18356 Pruchten (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38231 2045
Fax: +49 (0)38231 66346

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Campingpark Ostseebad Rerik
Campingpark Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Rerik
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz

Landkarte



Bewertung von Naturcamp Pruchten

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.6 Anlage 4.6 Unterkunft 4.6
Freizeit 3.9 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.2
 
3 Bewertungen

Netter Naturplatz

Bewertung von Regina aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Platz war noch leer, erst Ostern wurde er etwas voller, leider hatten weder das Restaurant noch der Kiosk auf (dieser dann über Ostern). Über Ostern hatte immer nur noch eines der Sanitärgebäude auf, wurde bei den Duschen schon mal eng und es waren Temperaturen um 0 °C und wir mussten im Freien abwaschen, es wäre schön gwewesen, den innen liegenden Abwaschraum zu öffnen.
An der Rezeption waren alle nett und zuvorkommend,viele Ausflugstipps und Infos haben wir bekommen. Gasverkauf klappte problemlos.
Bei der Reinigung der Sanitärgebäude hatte es etwas detaillierter geschehen können, wir empfanden die Reinigung oft sehr oberflächlich. Steckdosen waren dreckig oder kaputt, an den Decken viele Spinnen ud Weben dieser und in den Ecken nicht gereingt.
Der Platz liegt toll um Touren in alle Richtungen zu machen, toll mit dem Rad, dem Boddenboot oder Auto zum Darß und Zingst und um die Bodden.

Ausflugstipps: Darß, Zingst, Ahrenhoop, Stralsund

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


der beste campingplatz für surf u.kiteanfänger

Bewertung von antje aus Berlin / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

haben schon viele campingplätze ausprobiert u.sind durch zufall vor 3jahren als kiteanfänger auf den naturcamoingplatz gestoßen, seiddem gibt es für uns für das geld kein besseren
alles super auch die stellplätze ein traum mit eigenem wasserhan u. stromanschluß
personal ist echt freundlich u.immer für einen da
weiter so
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


direkt ein Geheimtip

Bewertung von Gerhard aus Berlin / Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Haben den Platz eher zufällig im Internet gefunden. Sind dann auch abends im Dunkeln angereist, und - waren schon angenehm überrascht. Anfahrt gut beschildert. Konnten Platz befahren und Stellplatz selbst aussuchen. Stromanschluß war sofort zugänglich (Pauschalpreis). Erster Eindruck: Super! Am nächsten Vormittag in Ruhe Anmeldung erledigt.
Einkauf: Kleiner, aber gut bestückter Laden mit sehr moderaten Preisen.
Gaststätte: Gut (rustikal/gemütlich) eingerichtet, sehr sauber, moderate Preise.
Sanitär: Alles reichlich vorhanden. Ständig sehr sauber! Dusche z.B. im Tagespreis enthalten.
Mit Pkw reichlich Ausflugsmöglichkeiten schnell erreichbar.
Fazit: Der Platz ist fast ein "Geheimtip". Preiswert und gut. Jörg & Gerhard (Berlin)

Ausflugstipps: Darß, Barth, Riebnitz-Damgarten, Stralsund-Rügen

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Naturcamp Pruchten?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 308 km
Hamburg 287 km
Köln 786 km
München 1.012 km
Stuttgart 968 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 23.10.2017, 13:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 11º C Wind: Nord
Maximum: 13º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 9º C

Klima Pruchten

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2381318202322181384
Min °C
-2-214711141310630
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

ferienwohnung, stellplatz, stellplätze, naturcamping, wohnmobilstellplatz, mecklenburg vorpommern, darss, prerow, campingplatz ostsee, wohnmobilstellplätze, campingplätze ostsee, naturcamp


Letzte Aktualisierung von Naturcamp Pruchten: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten