Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Cahersiveen
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Mannix Point Camping & Caravan Park ***


Bewertung: 1.7 (1)
Platzierung: Nr. 25 von 52 in Munster
Share:

Adresse: Cahersiveen (Munster)
Irland

Gebiet: Irland (Insel)
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +353 (0)66 947 2806
Fax: +353 (0)66 947 2806

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Yelloh! Village Côte De Nacre
Camping Yelloh! Village Côte De Nacre
Basse-Normandie, Saint-Aubin-sur-Mer
Castel Camping Le Brèvedent
Castel Camping Le Brèvedent
Basse-Normandie, Le Brèvedent
Camping La Vallée
Camping La Vallée
Basse-Normandie, Houlgate

Landkarte



Bewertung von Mannix Point Camping & Caravan Park

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.7
Umgebung 5.0 Anlage 1.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 1.0
 
1 Bewertung

Enttäuschend

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Gegend dort unten ist wunderschön und mit Sicherheit der schönste Teil Irlands und somit leider auch von Touristen geradezu überlaufen. Mortimer ist ein umgänglicher lustiger Geselle, der seit 25 Jahren im Geschäft ist und die Dinge gelassen sieht. Sein Lieblingsspruch war : "No problems...just challenges!". Wenn man mit dem Zelt einen Platz direkt vorne am See bekommt ist der Ausblick überwältigend. Allerdings sind diese Plätze ohne Auto und Strom. Die anderen Plätze fand ich persönlich nicht besonders ansprechend. Die sanitären Anlagen sind verhältnismäßig sehr dreckig genau wie die Campers Kitchen...Pfui Teufel. Außer dem Aufenthaltsraum in dem jeden Abend Musik gemacht wird gibt es dort sonst nicht viel Unterhaltung. Es handelt sich hierbei um eine eingeschworene Truppe in der man sich nicht akzeptiert und aufgenommen fühlt, sondern als Störfaktor. Auch Caheersiveen hat ausser ein paar Pubs nicht viel zu bieten. Positiv ist, dass neben dem Campingplatz gleich 2 Supermärkte vorhanden sind. Und nehmt euch in Acht vor dem Pitbull. Da wir an letzten Tag am frühen Morgen abflogen mussten wir den Campingplatz um 4 Uhr 30 morgens verlassen. Dies hatten wir vorher mit den schlecht englisch sprechenden total ausgenutzten Polnischen Stundenten im Auslandspraktikum abgeklärt. Auf jeden Fall hat uns dieses ***** sowas von zusammen geschissen, was uns einfiele so früh morgens den Motor anzumachen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich muss dazu sagen wir mussten das Zelt bereits Mittags abbauen, da es gerade nicht regnete und im dunkeln ein Zeltabbau unmöglich gewesen wäre. Er wollte uns knallhart nicht das Tor öffnen bis ich böse geworden bin. Sozusagen der gelungene Abschluss eines tollen Urlaubs und die Verfestigung des Eindrucks, dass viele Iren in dieser Gegend fremdenfeindlich sind.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Mannix Point Camping & Caravan Park?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.321 km
Hamburg 1.981 km
Köln 1.729 km
München 2.328 km
Stuttgart 2.052 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Killarney, 16.10.2017, 08:00 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 989 hPa
Luftfeuchtigkeit: 72 %
Aktuell: 17º C Wind: Südost
Maximum: 17º C Windstärke: Starker Wind,
46 km/h
Minimum: 15º C

Klima Cahersiveen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9911131517181817141110
Min °C
5455912131211867
Sonne
3 3 5 6 6 6 5 4 4 5 3 3

Stichwörter

camping, golf, caravans, tourism, sea, caravan park, motorhomes, diving, birdwatching, horse riding, watersports, campervans


Letzte Aktualisierung von Mannix Point Camping & Caravan Park: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten