Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Stuhr
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Märchen-Camping Wienberg ***


Bewertung: 3.3 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 11 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Zum Steller See 83
28816 Stuhr (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +49 (0)4206 9191
Fax: +49 (0)4206 9193

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau

Landkarte



Bewertung von Märchen-Camping Wienberg

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.0 Anlage 3.3 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.3 Service 3.5 Sanitäranlagen 2.0
 
3 Bewertungen

Nie wieder

Bewertung von Jan aus Niedersachsen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kamen auf diesen Platz gegen Abend an. Die Formalitäten waren reibungslos erledeigt. Die Dame inder Rezeption war sehr nett. Wir bauten dann den Wohnwagen auf und wunderten uns das dort auf den Wiesen wenige Wohnwagen waren. Meine Frau und meine Tochter gingen dann zur Toilette. Von den vieren war eine abgeschlossen und drei in einem derart verdreckten Zustand, den wir noch nie gesehen hatten.
Ein anderes Paar gab uns den Tip im Duschgebäude auf die Toilette zu gehen.
Dort war es dann auch nicht das Wahre. Handwaschbecken und Seife waren auch nicht sauber. Meine Frau regte sich darüber so sehr auf, das sie einen Weinkrampf bekam und wir den Platz sofort verlassen haben. In der Nähe fanden wir einen sauberen Platz, wo uns andere Camper mitteilten das dieses kein Einzelfall war. Dank der Sauberkeit war unser Resturlaub dann doch noch gerettet.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Kommentar

Bewertung von Platzbetreiber aus Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Diese Beurteilung ist es wert kommentiert zu werden:
Erstens werden und wurden die Anlage gereinigt und zwar erstmals morgens zwischen 05.00 und 0700 Uhr. In den Duschen ist kein Schimmel sondern Silikonfugen die in der Saison fleckig werden und auch jedes Jahr erneuert werden - allerdings nicht in der Saison - wohl verständlich!! Somit waren die 5 Spülen mit kostenlosem Heißwasser auch sauber. Zudem ist auf dem Platz ein Babywickelraum - man muss nur fragen. Das Restaurant direkt auf dem Platz ist ab September geschlossen, jedoch 50 Meter weiter das zweite ist das ganze Jahr geöffnet. Hinweis im Speisekartenkasten!! Nun was mich als Platzbesitzer besonders wundert ist die Tatsache das man es DREI Tage, auf einem angeblich schmutzigen Platz, mit einem Baby aushält. Zudem gibt es bei Mängel immer noch die Campingleitung - und die ist 24 Stunden!!! erreichbar. Für Kritik sind wir immer dankbar - aber gegen gefälschte Bewertungen wehren wir uns entschieden.
Leider muss man hier eine Bewertung eingeben was mir für mich nicht gefällt, da ich mich selbst bewerten muss - aber natürlich nicht objektiv ist!!!
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"


Sanitär unmöglich

Bewertung von berthold aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren an einem Wochende von Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 11.00 Uhr
auf dem Platz. Die Toilettenanlage bei den Duschen wurde in dieser Zeit
garnicht gereinigt und war völlig verdreckt. Die Duschen waren ebenfalls
dreckig und verschimmelt und somit nicht zu nutzen. Auch die Spülen waren
in einem erbärmlichen Zustand, dass sich meine Frau nicht traute, die für
unsere 6 mon. alte Tochter benötigten Fläschchen dort zu reinigen. Das auf
der homepage angegebene Restaurant war geschlossen. Der auf der Homepage
genannt "Sonderpreis" in der Zeit vom 15.09. - 31.03 war beim Bezahlen dann
leider erst ab 01.10. gültig, sodass der Sommerpreis bezahlt werden musste.
Einen schlechteren Sanitärzustand haben wir auf keinem Platz, weder im In-
noch im Ausland, jemals erlebt.

Ausflugstipps: Bremen, Bremerhaven,

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Wie war Ihr Urlaub auf Märchen-Camping Wienberg?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 459 km
Hamburg 146 km
Köln 380 km
München 839 km
Stuttgart 686 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bremen, 21.05.2018, 14:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 31 %
Aktuell: 24º C Wind: Ost
Maximum: 24º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 9º C

Klima Stuhr

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4481418212322191485
Min °C
-1-114810131210631
Sonne
3 4 6 9 10 1010 9 7 5 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, wohnmobil, freizeit, stellplatz, dauercamping, schwimmbad, deutschland, pool, freibad, wohnmobilstellplatz, gaststätte


Letzte Aktualisierung von Märchen-Camping Wienberg: September 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten