Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mullingar
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Bretagne
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Lough Ennell Caravan & Camping Park ***


Bewertung: 2.7 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 18 von 20 in Leinster
Share:

Adresse: Tudenham Shore
Mullingar (Leinster)
Irland

Gebiet: Irland (Insel)
Lage: See, Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +353 (0)144 48101
Fax: +353 (0)144 42676

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Port'Land
Camping Port'Land
Basse-Normandie, Port-en-Bessin
Castel Camping Le Brèvedent
Castel Camping Le Brèvedent
Basse-Normandie, Le Brèvedent
Camping Yelloh! Village Côte De Nacre
Camping Yelloh! Village Côte De Nacre
Basse-Normandie, Saint-Aubin-sur-Mer

Landkarte



Bewertung von Lough Ennell Caravan & Camping Park

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.7
Umgebung 3.8 Anlage 2.8 Unterkunft 3.0
Freizeit 2.3 Service 2.2 Sanitäranlagen 2.3
 
5 Bewertungen

Never going back!

Bewertung von Ciara aus Nordirland / Großbritannien, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

I stayed for one night here with two of my friends and my mum. We were quite looking forward to this campsite as we liked the look of it on the website. But when we arrived we were very disapointed. The toilets were awful, they need a really good clean and holes in the wall and ceiling need fixed. As for entertainment for children, there is one park. When we stayed for a night, my friends and I went to the park at night time. When we were there, we were being watched by a man. When we went to the owner the next day, he was very rude about it and made it sound like we made it up. Overall, we were not happy with this campsite.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


ausgezeichnete Lage

Bewertung von john aus Leinster / Irland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich fand diesen Park zu einem schönen Ort zu bleiben! gebucht für eine Nacht, aber am Ende blieben 3 .... die Besitzer waren sehr zuvorkommend und freundlich .. Sie führen ein strenges Regiment! Ich habe 3 Kinder und ich fühlte mich sicher lassen sie durchstreifen um den Park als Eigentümer streng darüber, wer betritt und verläßt den Park sind, gibt es einen großen Sinn für secruity knowning, dass es nicht wildfremde Roaming-Park! id persönlich prefare es so ... es war eine großartige Familienpark als Eigentümer der Lärm auf ein minium halten nach 12, als ich kleine Kinder und haben sie schlafen wollen. eine große Allround-Familienpark, würde jedem empfehlen !!!!! A + +
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


schlecht

Bewertung von James aus Yorkshire & Humber / Großbritannien, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

meine Frau und ich hielt Sie an Lough Ennel mit Blick auf die für ein paar Nächte .. der junge Bursche, der in der Rezeption aufhielt sagte, wir könnten umsehen, bevor wir gebucht und lassen Sie mich die Toilette benutzen .. Ich wusch meine Hände, wenn die Besitzer erschien und ohne mir die Chance zu sprechen war verbal beleidigend zu mir und fast frogmarched mich aus dem Betrieb. Ich habe noch nie gewesen von niemandem so gesprochen. Wir hatten Glück, dass er wirklich seine Unwissenheit und Rohheit zeigte, bevor wir gebucht. Wir würden die Menschen nicht raten, auf Lough Ennel Caravan Park zu gehen.
Wir sind regelmäßige Besucher nach Irland und wissen Mullingar gut und das ist das schlimmste Erfahrung, die wir gehabt haben, aber wir werden nicht zulassen, es hat uns aus die Gegend erkunden wieder.
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


re letter written above

Bewertung von damien aus Irland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

we are a young couple and we were camped beside this group
There was a car been driven with somebody sitting on the bonnet
The car was parked beside a group of irish and i think the owner
thought it was there's
Once he realised it was not but belonged to an ajoining group he went and
delt with them On his way back i and my girlfriend herd him say sorry to the
above group
We had a wonderful 3 days and were able to sleep every night as all music and noise was stopped at midnight by the owner personally
The only other place you will find this is on the continent
This man runs a good ship for the benifit of all and it appears to me he will
not tolerate roudies
What do this group want an all night party and do they think it was right
for the other group to do as they did. This park was full of kids playing
and anything could have happened
I will be going back again and will be bringing along some friends for a relaxing time

Ausflugstipps: great place for touring midlands of ireland and only 50 min

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Rude Campingplatz Besitzer

Bewertung von cathy aus Leinster / Irland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Am Maifeiertag I und 14 von meinen Freunden beschlossen, zelten gehen für das Wochenende in Mullingar.
Ich würde nicht empfehlen dieses Campingplatzes, niemanden. Der Eigentümer / Rezeption war ständig unhöflich und beleidigend während unseres Aufenthaltes und handelte mehr wie ein Diktator, als eine Vielzahl von Caravanpark.
Die Website ist es selbst war sehr schön und sauber und der einzige Fehler wäre der Mangel an sanitären Ablagen in den Damentoiletten werden. Und gibt es einen großen Wald und See neben dem Campingplatz, die sehr schön ist.
Das Problem ist der Eigentümer. Er läuft den Platz wie ein Gefängnis, und erwartet, jedermann in ihrem Zelt schläft 12midnight werden. Ich verstehe, dass wegen der anderen Camper / Wohnwagen Besitzer gebeten werden, um den Geräuschpegel auf ein Minimum nach Einbruch der Dunkelheit ist verständlich, aber zu fahren und schreien die Menschen nach innen ihr Zelt bekommen ist nicht für unhöflich und vollständig genannt.
Wir haben schließlich nur 1 Nacht bleiben, wie wir konnten nicht an die raue Atmosphäre, die durch den Eigentümer erstellt wurde.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir von Littering Glasflaschen und Herumfahren mit Leuten auf die Motorhauben unserer Autos vorgeworfen. Weder von dem wahr wäre, und obwohl die Eigentümer erzielten wir waren nicht die Schuld, die wir erhalten keine Entschuldigung für vorgeworfen. Das ist völlig inakzeptabel, und ich weiß nicht, wie er eine Wiederholung Geschäft hat, wenn dies, wie er seine Kunden behandelt.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Lough Ennell Caravan & Camping Park?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.008 km
Hamburg 1.655 km
Köln 1.468 km
München 2.104 km
Stuttgart 1.832 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Dublin, 20.10.2017, 06:30 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1001 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 7º C Wind: West
Maximum: 14º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 7º C

Klima Mullingar

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
78912141719181613108
Min °C
22236911109742
Wasser
98891213151615141310
Sonne
3 4 5 6 7 7 6 5 5 4 3 3

Stichwörter

camping, caravan, motorhomes, mobile home hire


Letzte Aktualisierung von Lough Ennell Caravan & Camping Park: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten