Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Lohme
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Krüger Naturcamping


Bewertung: 3.1 (10)
Platzierung: Nr. 35 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Jasmunder Straße 5
OT Nipmerow
18551 Lohme (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Nationalpark Jasmund
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38302 9244
Fax: +49 (0)38302 56308

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Krüger Naturcamping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 4.1 Anlage 2.8 Unterkunft 3.1
Freizeit 3.3 Service 2.4 Sanitäranlagen 2.8
 
10 Bewertungen

Netter Naturplatz, übler "Hausherr"

Bewertung von Nicola aus Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf diesem Platz, der uns von Lage und Ausstattung her gut gefällt, gerade das Einfache, Naturnahe daran. Die sanitären Anlagen wurden auch seit unserem letzten Besuch 2009 offensichtlich überholt und sind nun, wie ich finde, top in Ordnung und sauber.
Einziges Manko: Der Inhaber mit seinem cholerischen, völlig deplazierten Benehmen, mit dem er leider den ansonsten sehr freundlichen, hilfsbereiten Service seiner Frau und sonstiger Mitarbeiter zunichte macht. (Hätte ich hier vorher reingeschaut, wären wir gewarnt gewesen...)
Schade...
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Freundlichkeit = Fremdwort

Bewertung von Marcel aus Brandenburg / Deutschland, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Erspart euch eine Erfahrung auf diesem Campingplatz, wenn ihr Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legt, denn beides scheinen Fremdwörter für den Herrn Platzwart zu sein. Die Sarnierung der kompletten Anlage ist weit überfällig (Eiswasser aus der Leitung, Warmwasser nur in Duschen). Im lieblosen Restaurant wimmelte es von hungrigen Obstfliegen, die sich leidenschaftlich ins Getränk stürzten. Der rauschebärtige Platzwart ist ein äußerst mürrischer Zeitgenosse, dem am Wohl seiner Gäste nicht viel liegt. Zusätzliche Auskünfte werden knapp und reserviert gegeben, da der arme Mann den Platz ganz alleine betreuen und ständig kochen muss. Bestenfalls wedelt man bei Ankunft bereits mit einem Bündel Scheine und erntet vielleicht so das Gefühl des Willkommenseins. Wir erwarten keinen goldenen Teppich, sind tolerant und sicher nicht pingelig, erwarten jedoch ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Respekt dem Besucher gegenüber.
Es gibt schöne Campingplätze in der Region, dieser gehört definitiv nicht dazu.
Gruß, Marcel
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Schade, schade!

Bewertung von Heike aus Berlin / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz ist schön gelegen im oder am Rand vom Nationalpark Jasmund. Super für Menschen, die viel wandern und am Steinstrand Hühnergötter sammeln wollen.
Die sanitären Einrichtungen sind veraltet, ich weiß aber, dass Krüger seit lamgem versucht, eine Genehmigung zu bekommen, diese zu erneuern, was schwierig zu sein scheint. Sauber waren sie aber immer, was anderes könnte ich nicht behaupten.
Was aber überhaupt nicht geht und weshalb ich dort auch nie wieder hinfahren werde, ist das allgemeine Benehmen des Chefs. Da muss eine anscheinend Gedankenleserin sein, um herauszubekommen, wie bestimmte Dinge auf dem Platz gehandhabt werden. Wenn eine das nicht weiß, wird sie übelst zusammengeschissen und aufgefordert, "runterzukommen" - von was eigentlich?
Auf der großen Wiese mit dem schönen Ausblick Richtung Kap Arkona und blinkendem Leuchtturm bei Nacht war links vor dem Vorzelt meines Mietwohnwagens ein dickes Loch im Boden, das ich, zugewachsen, wie es war, nicht gesehen habe und in dem ich mir übel den Fuß umgeknickt habe, der anschwoll und zunächst nicht belastbar war. Lapidarer Kommentar des Chefs: "Der Eingang ist ja auch auf der rechten Seite." Der Rest war Heulen und Lamtieren über ein kaputtes Fenster, das schon kaputt war, als ich den Wohnwagen bezog. Zwischendurch "Na was ist jetzt mir Ihrem Fuß?" Danke für's Gespräch!
Fazit: Wirklich schade! Der Campingplatz ist eigentlich schwer in Ordnung und mit den sanitären Einrichtungen und allem Drum und Dran könnte ich durchaus sehr gut leben, aber ich lasse mir nicht meinen fünftägigen Jahresurlaub durch völlig unnötiges und überzogenes Rumgekeife von Seiten eines schlechtgelaunten und überforderten Platzchefs vermiesen. In der Tat schade.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


nicht zu empfehlen

Bewertung von pe aus Oberösterreich / Österreich, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Seit dem Besuch werde ich mir die Sanitäranlagen vor dem Aufstellen meines Zeltes anschauen. Solange die nicht erneuert werden würde ich keinen Besuch empfehlen.
Ein paar allgemeine Verbesserungen für Regen wären auch super - befestigen der Wege - dann müsste man nicht durch den Schlamm gehen.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Schöner Urlaub mitten in der Natur

Bewertung von Daniela aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Haben gerade einen erholsamen Urlaub hier verbracht und kommen immer wieder gern auf den wunderbaren Naturplatz. Der Empfang war herzlich seitens der Rezeption wie auch vom Wetter her.
Sehr empfehlenswert ist die kleine aber feine Küche in der "Spechthöhle". Der Chef erscheint manchmal etwas brummelig -ist aber sonst ganz in Ordnung (vor allem abends im "Specht" oder auf den Shuttlefahrten zu den Störtbekerfestespielen).
Wer Natur mag und mit einfachen, aber immer sauberen Bedingungen auskommt ist hier gut aufgehoben.

Ausflugstipps: Nationalparkzentrum, Kreidemuseum

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Unfreundlichster Platz den ich kenne

Bewertung von Daniel aus Bayern / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wenn die Freundlichkeit der Angestellten nicht stimmt, dann ist alles andere egal. Denn dann fühlt man sich nicht wohl. Wir wurden am Eingang vom 'Hausherrn' angebrüllt und zum Abreisen gezwungen. Er verhielt sich sehr aggressiv (rammte mit seinen Bauch gegen mich) und sehr, sehr unfreundlich. Ich campe viel und gerne, aber so etwas hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Ich kann also nur die maximale schlechteste Bewertung abgeben.
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


ein wunderschöner Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Sommer 2008 für 14 Tage auf Krüger Naturcamping.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben viel gesehen.
Es stimmt das die Toiletten einfach sind aber Sie werden jeden Tag Gereinigt.
Also wir fanden es immer sauber. Essen in der Gaststätte ist auch super und die Menge ist fast immer zu viel gewesen.
Alle Mitarbeiter waren immer nett zu uns und wir würden nochmal hier Urlaub machen.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Bewertung

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im August 2008 auf dem Campingplatz, der sehr schön gelegen ist.
Leider ist der "Hausherr" ein äußerst unfreundlicher Mensch,der es gleich am ersten Abend geschafft hat, uns die Urlaubsstimmung und den Aufenthalt auf dem Platz zu vermiesen. Das zum Campingplatz gehörende Restaurant kann noch nicht mal Pommes lecker zubereiten. Als einziger Aufenthaltsraum neben dem Restaurant dient ein recht verwahrloster Raum. Die sanitären Anlagen sind nicht einladend, aber diese werden auch als "einfach" auf der Homepage des Anbieters geschildert.
Fazit: Eigentlich könnte dies ein traumhafter Platz sein, wenn ein wenig modernisiert würde, der Koch sich mehr Mühe geben würde und der Chef seine schlechte Laune nicht an den Gästen auslassen würde.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 5.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Netter Platz aber unfreundlicher Besitzer

Bewertung von ybagy aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Platz liegt mitten im Wald,die sanitären Anlagen sind sauber und ausreichend.
Die "Freundlichkeit" des Besitzers lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.Brötchenverkauf sowie das erstellen der Rechnung geschehen unfreundlich und mit unpassenden Kommentaren.
Eine ganz andere Art zeigte der nette Angestellte,so dass jedem Gast nur die Begegnung mit diesem Herrn zu wünschen ist.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Naturcamp=Naturcamp?

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Reisezeitraum: 13.07.2008 - 26.07.2008
Urlaubsart: Zelt
Zu erst das Beste am Zeltplatz, die Begrüßung und die fast freie Stellplatzsuche, doch dann kam das Erwachen: Toiletten und Waschräume wurden nur einmal die Woche gereinigt sonst nur Papiereimer geleert. Bei 150 Stellplätzen kommen die ca. 11 Toiletten pro Geschlecht schnell an ihre Grenzen, genauso ist es mit den Waschräumen. Der Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Baumateriallagers und die Geräte haben auch schon bessere Tage erlebt. Dann die Minigolfanlage, ob diese überhaupt schon mal in Betrieb war bezweifle ich. Dann habe ich beim Chef das laue Wasser in der Küche reklamiert, Antwort:"Da haben zu viele Gäste gespült". Das Wasser war zu jeder Tageszeit kalt. Überhaupt wurden Reklamationen nicht gern gehört (auch im deren Gästebuch im Internet findet man keine Kritik am Platz, diese wird gleich gelöscht), mann war dann schnell Staatsfeind Nr. 1 ( Seniorchef), der dann auch schnell lauthals die Abreis empfohl. Fazit: absolut nicht empfehlenswert!!!!
Ach so, für Behinderte überhaupt
nicht geeignet.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Wie war Ihr Urlaub auf Krüger Naturcamping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 334 km
Hamburg 381 km
Köln 874 km
München 1.059 km
Stuttgart 1.035 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 19.10.2017, 18:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 13º C Wind: Ost
Maximum: 16º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 10º C

Klima Lohme

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0171116192221171162
Min °C
-2-2261114161612740
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011121110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, ferien, zelten, natur, erholung, ostsee, sommer, sonne, naturcamping, nationalpark


Letzte Aktualisierung von Krüger Naturcamping: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten