Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Fjerritslev
Umgebung

Klim Strand Camping *****


Bewertung: 3.4 (4)
Platzierung: Nr. 87 von 134 in Nordjütland
Share:

Adresse: Havvejen 167
9690 Fjerritslev (Nordjütland)
Dänemark

Gebiet: Skagerrak
Lage: Meer

Tel: +45 98 225340
Fax: +45 98 225777

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dancamps Nordsø
Dancamps Nordsø
Nordjütland, Hvide Sande
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Nordjütland, Hanstholm
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær

Landkarte



Bewertung von Klim Strand Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 3.1 Anlage 3.3 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.5 Service 3.5 Sanitäranlagen 3.5
 
4 Bewertungen

Völlig überbewertet

Bewertung von Jo aus Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dieser Platz verdient keine 5 Sterne. Wir waren dieses Jahr im August vor Ort. Alles wirkte insgesamt heruntergekommen und ungepflegt. Die Sanitäranlagen waren schmuddelig! Das Restaurant ist im Preis-Leistungsverhältnis viel zu teuer. Der Supermarkt ist schlecht sortiert, besonders wenn man bedenkt, das man mit dem Auto zur nächsten Ortschaft ca.15 Minuten benötigt. Offensichtlich spricht es sich rum. Der Platz war Mitte August so gut wie nicht besucht. Zum Strand ist zu bemerken, dass auch dieser einer der weniger schönen in DK ist. Hier gibt es viel schönere Strände. Sowohl an der West- als auch an der Nordküste. Wie der ADAC diesen Platz genauso gut bewertet wie z.B. Hvidbjerg Strandcamping kann nicht nachvollzogen werden.
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Einfach Schön!

Bewertung von KlimFan aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir fahren schon seit etlichen Jahren zum Klim Strand Camping und sagen jedes Jahr aufs Neue, dass wir es uns eigentlich auf gar keinem anderen CampingPlatz vorstellen können!
Die Sanitäranlagen sind top und das Animationsangebot für Kinder ist Abwechslungsreich und und Deutschsprachig!
Die Umgebung eignet sich perfekt für Radtouren oder Spaziergänge.
Mit dem Meer ''vor der Haustür'' hat man eine einmalige Atmosphäre.
Die Sonnenuntergänge sind sind jedes Mal wieder sehr schön und das Wetter hat bei uns bis jetzt jedes Mal mitgespielt (und wir fahren immerhin schon 12 Jahre dorthin!!) Wenn es regnet, dann zwar ordentlich aber die Regengüsse kann man an einer Hand abzählen.

Auf dem gesamten Platz wird deutsch gesprochen.

Ausflugstipps: Bulbjerg(Vogelfelsen), Hanstholm(Bunkermuseum),Farupsommerl.

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


ist ok

Bewertung von uwe aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

der Platz war super, der Strand hervorragend, nur 100m bis zum Meer, die Sanitäranlagen waren sehr sauber und ordentlich, das Animationsprogramm habe ich nicht genutzt und kann deshalb keine Aussage treffen. Für drei Wochen Urlaub wäre mir der Platz zu teuer.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Einfach herrlich

Bewertung von Kunde/-in aus Brandenburg / Deutschland, November 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir fahren schon jahrelang nach Klimstrand. Haben jedes Jahr gesagt, wir probieren etwas anderes aus. Aber es hat uns immer nach Klim gezogen, unsere zweite Heimat!!!!!
Sehr zu empfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Klim Strand Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 830 km
Hamburg 573 km
Köln 1.014 km
München 1.460 km
Stuttgart 1.339 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ålborg, 13.12.2017, 05:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 998 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 3º C Wind: Südwest
Maximum: 3º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 1º C

Klima Fjerritslev

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371216182120171285
Min °C
-2-103711131310740
Wasser
5545101216161513107
Sonne
3 4 6 7 8 9 8 7 6 4 3 3


Letzte Aktualisierung von Klim Strand Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten