Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bellaria
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Happycamping Village ****


Bewertung: 4 (6)
Platzierung: Nr. 15 von 56 in Emilia-Romagna
Share:

Adresse: Via Panzini 228
47814 Bellaria (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0541 346102
Fax: +39 0541 346408

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Cesenatico
Camping Cesenatico
Emilia-Romagna, Cesenatico
Camping Village Adria
Camping Village Adria
Emilia-Romagna, Casal Borsetti
Camping Spiaggia E Mare
Camping Spiaggia E Mare
Emilia-Romagna, Porto Garibaldi

Landkarte



Bewertung von Happycamping Village

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 3.9 Anlage 4.1 Unterkunft 4.4
Freizeit 3.9 Service 3.9 Sanitäranlagen 3.6
 
6 Bewertungen

Bloß nie wieder!

Bewertung von Anton aus Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Moin moin,
habe mir den Zeltplatz anhand der bestehenden Bewertungen ausgesucht wurde aber sehr enttäuscht.
1. Beim einchecken musste ich feststellen das wie vorher beschrieben keine Bändchen zur Strandnutzung verteilt wurden sondern, und das ist in meinen Augen ein absolutes NO GO, man musste seinen Fingerabdruck einscannen lassen. Ich habe mich geweigert dies zu tun nur meine Freundin hat dies gemacht wobei dies bei ihr nicht einmal funktioniert hat.
2. uns wurde ein Platz zugewiesen der auf dem Platz eigenen Plan super aussah, nähmlich direkt am Strand. Als wir den Platz dann erreichten hatten wir vor uns eine undurchsichtige Wand mit Stacheldraht vor uns.
3. Strandnutzung: Dieser ist durch ein dickes Stahltor vor unbefugten betreten geschützt welcher sich nur per Fingerabdruck öffnen lässt. Auch dieser ist mit Stacheldraht zusätzlich gesichert.
Des Weiteren ist der strad nur zu bestimmten Zeiten also von morgens bis 21:30 betretbar. Also nicht mit gmütlich nachts am Strand spazieren gehen.
4. Preis: Der preis liegt höher als in anderen Zeltplätzen in der Nähe.
5. Bewohner: Der Campingplatz welcher nicht sehr groß ist wird hauptsächlich von einheimischen Dauercampern benutz. So giebt es zwar eine menge Kinder aber für ein junges Pärchen ist der Platz mehr als langweilig.
6. Personal: Da kann ich nur ein eingeschränken Einblich gewähren da wir hauptsächlich mit dem gar nicht so schlecht ausgestatteten Supermarktpersonal kontakt hatten. Diese waren aber nicht gerade die frohnaturen. So wurde man eher Argwöhnsch behandelt mit Tendenz zur Unfreundlichkeit.
7. Duschen: Aus den Duschen kam das Wasser nur Tröfchenweise. Duschen war fast unmöglich!!!
Tip: Für Junge Camper kann ich wärmstens Camping Italia in Rimini empfehlen.
Großer Platz, Super Strand - auch Nachts nutzbar, Billiger, nette Angestellte und eine sehr gute Mischung der Altersgruppen und Gäste - da ist wirklich für jeden was dabei egal ob Familien, Gruppen oder Pärchen, Super Spielplatz für die Kleinen und die Duschen sind geräumig immer Warm mit ausreichend Wasser ;-)
Trotzdem allen viel Spass beim Campen
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


schöner Strand

Bewertung von Ole aus Zürich / Schweiz, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Gerade zurück vom Happycamping, wir waren drei Tage dort.
Wir empfanden den Platz als sehr ruhig, und haben trotz strandnähe wunderbar geschlafen. Der Strandzugang wird mittels Chiparmbänder geregelt, so dass nur Campinggäste rein und raus können.
Der Campingladen hat ein gutes Angebot, das Camping Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die sanitären Anlagen wurden mehrmals täglich gereinigt, und waren makellos sauber.
Wir waren in der Vorsaison dort und Schwimmbad und Animation gab es nicht, dafür war es ruhig und übersichtlich, und man hatte massenhaft Platz am Strand. Für Familien mit kleinen Kindern und alleinreisende Paare eine empfehlenswerte Reisezeit.
Wir gehen bestimmt wieder mal hin.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Happy im Happycamping

Bewertung von Josef Schallmoser aus Österreich, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren auch heuer (2009) wieder auf diesem Platz. Wir haben festgestellt, daß immer an Verbesserungen - soweit dies nötig ist - gearbeitet wird.
Abgesehen vom herrlichen Strand, sind auch die Stellplätze (in verschiedenen Größen verfügbar) sehr schön und gepflegt. Ausgezeichnet gepflegte Toilettanlagen, ein hervorragendes Restaurant, ein sehr gut sortiertes Geschäft und nicht zu vergessen das gesamte Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.
Das alles trägt zu einem gelungenen Urlaub bei.

Ausflugstipps: Viele Möglichk.- Unterlagen dazu gibt's in der Rezeption

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


piacevolssima

Bewertung von Franchin Gabriella aus Venetien / Italien, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Es war ein angenehmer Aufenthalt, Camping sicheren Spinnmaschinen pulito.Animazione und immer angenehm! I recommend it highly! Für meine Kinder war es schön, weil sie stets gute Unterhaltung sowie grandi.la, was uns am meisten beeindruckt günstig war immer Reinigung Toiletten als je zuvor, fanden wir schmutzig in 15-tägigen Aufenthalt!
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Saarland / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr schöner Platz, direkt am Meer, wir fahren nun zum 3 Mal dieses Jahr hin mit unseren beiden Kindern, es ist wunderschön dort und sehr abwechslungsreich. Der Platz hat eine tolle Poolanlage und einen Privatstrand mit 2 Liegen und Schirm inclusive. Bummeln geht man direkt nebenan nach Bellaria oder nach San Mauro Mare, beides sehr schön. Es gibt in der Nähre auch einen größen Supermarkt, aber der auf dem Platz hat auch einiges zu bieten und die Preise sind gut.Nach Riccione lohnt sich ein Ausflug, der Bus fährt direkt vor der Tür ab.Auf den Platz kommt man nur durch elektronische Türen, für die man Armbänder erhält. Das ist beruhigend, da die Kinder dann auch alleine unterwegs sein können auf dem Platz. Die Plätze sind sehr schön gelegen und durch kleine Hecken unterteilt.Also das mit der Lautstärke am Abend kann ich nicht bestätigen, siehe Satz in anderer Bewertung, wir haben immer sehr gut geschlafen ;-) und im August geht es wieder hin.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schön aber laut

Bewertung von poldi92 aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir kommen gerade von unserem Urlaub auf Happycamping wieder. Wir hatten 3 Wochen super Wetter.
Unser Stellplatz lag in der zweiten Reihe zum Strand, so das wir nur ein paar Schritte gehen mussten. Dies hatte leider den Nachteil, das jeder der vom Strand kam oder hin ging an unserem Wohnwagen vorbei musste. Die Ruhezeiten sind für meine Begriffe nicht sehr angenehm, sie sind von 14.00 bis 15.30 Uhr und von 0.00 Uhr bis 7.30 Uhr, für uns hiess das leider nicht viel Schlaf.
Die Anlage liegt unmittelbar an zwei Orten, auf der einen SEite liegt San Mauro Mare, ein kleiner Ort der nur ein paar Minuten entfernt liegt und über einen Supermarkt, Fleischer, Bäcker und ein Gemüsegeschäft verfügt.
Auf der anderen Seite ist es Bellaria das Abends zum Shoppen einlädt.
Auf dem Platz gibt es Annimation, die aber leider nicht in Deutsch stattfindet.
Das Schwimmbad ist klein aber es lässt sich dort aushalten. Das Restaurant auf dem Platz ist gut und preiswert. Der Supermarkt auf dem Platz bietet ein gutes Angebot und täglich frische Brötchen und Brot.
Die Rezeption ist sehr freundlich und man spricht Deutsch und Englisch.
Ein Ausflug nach San Marino ist Pflicht.
Man kann vieles mit dem Bus für wenig #Geld machen. Das Waschhaus ist sehr sauber und wird 4 mal am Tag gereinigt. Die Stellplätze haben einen Sandigen untergrund und es kann zu Ameisenbildung kommen.
Es gibt einen kleinen Spielplatz.
Viel Spass und schönen Urlaub
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Happycamping Village?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.352 km
Hamburg 1.538 km
Köln 1.246 km
München 650 km
Stuttgart 829 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 12.12.2017, 19:45 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Aktuell: 12º C Wind: Südost
Maximum: 19º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 12º C

Klima Bellaria

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891317212629292419149
Min °C
125812172020161171
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011131312 10 7 5 5

Stichwörter

campeggio, mare, residence, tennis, piscina, appartamenti, ristorante, pizzeria, ping-pong, spiaggia privata, bilocali, aria condizionata


Letzte Aktualisierung von Happycamping Village: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten