Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Martofte
Umgebung

Fyns Hoved Camping ***


Bewertung: 3.9 (3)
Platzierung: Nr. 8 von 41 in Fünen
Share:

Adresse: Fynshovedvej 748
5390 Martofte (Fünen)
Dänemark

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +45 65 341014
Fax: +45 65 342514

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg

Landkarte



Bewertung von Fyns Hoved Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.9
Umgebung 4.0 Anlage 4.2 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.0 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.2
 
3 Bewertungen

Einfach mal raus aus dem Alltag...........

Bewertung von Björn aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Das Preis/Leistungsverhälnis war gut. Leider werden die kleinen >Blockhütten immer von den metern selbst sauber gemacht. Einige >Mieter nehmen dies wohl nicht ganz ernst bzw. das wird vom Campingplatz leider schlecht oder fast gar nicht überprüft. Bei Ankunft war das Grillrost noch verdreckt bzw. kaum noch sauber zu machen. Auf dem Fernseher/ Resiver sowie Schrank/Anrichte war Staub und der stammt nicht von vor 3 Tagen.

Ausflugstipps: Fyns Hoved. Naturschutzgebiet

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Für Naturliebhaber

Bewertung von volker aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Anlage ist Ideal für Angler (Meerforellengewässer), Naturliebhaber und Ruhesuchende und Leute die keinen Wert auf Luxus und Animation legen. Ideal auch für Hundebesitzer. Ist nichts für Leute die Partys feiern und Animation haben wollen. Für kleinere Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Jugendlich werden sich warscheinlich bei längerem Aufenthalt langweilen.Boote können an den Strand oder auf der Parzelle abgestellt werden. in 400 Meter gibt es auch einen kleinen Naturhafen (Kostenpflichtig) Bei längerem leigen mit eigenren Boje sollte man verhandeln. Es gibt aber eine Slipmöglichkeiten.
Leider räumen nicht alle Hundebesitzer die Hinterlassenschaften an Strand und Weg ihres Hundes weck obwohl es kostenlose Tüten an der Rezeption gibt. Der Platz und die Parzellen sind groß. Ab 22 Uhr herrscht normalerweise Ruhe auf dem Platz. Am Platz ist ein kleiner Markt mit allem was man so braucht. Der nächste große Supermarkt in dem man alles bekommt ist 10 km entfernt und für das nächste richtige Restaurant und Geldautomat muß man 20 km fahren. Rundherum nur Ferienhäuser und Landschaft (Naturschutzgebiet mit teilweise Jahreszeitlichen Zugangssperren). Als Wassersportler kann es sein das man auch schon mal Tümmler (Schweinswahle) sieht. Mit viel Glück kann man die auch mit einem Fernglass vom Ufer (Steilküste aus sehen. An einem schönen Strandtag sind höchsten 15-20 Leute am Strand welcher aus Steinen und Sand gemischt ist. Ist halt Ostsee mit Seetang und Seegras.
Die Sanitäranalgen sind Mittelmäßig d.h die Toiletten sind sauber aber die Duschen in dem hinteren Sanitärgebäude sind renovierungsbedürftig. In der Dusche kommt es auch vor das ein Fleck von Creme am Rand auch schon mal nach einer Woche noch auf dem Boden im Umkleideberich der Dusche ist. Die werden scheinbar nicht ganz so gründlich gereinigt. Warmduschen kostet leider extra 5 kr (ca 70 cent) für 3 Minuten aber mit Pausetaste. Wartezeiten an den Duschen hat man keine.Wer Bargeld auf Karte braucht oder mit Karte bezahlt kann das am Platz erledigen muß aber 4% Gebühren zahlen.
Ich kann mir vorstellen noch mal hinzufahren. Das muss aber jeder unter den Bedingungen selber entscheiden.

Ausflugstipps: Hyborg, odense Kerteminde

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Super Platz

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, Februar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ruhig, trotz vieler Kinder auf dem Platz. Große Parzellen. Für alle etwas.
Top Anlage, hier macht Camping spass. Freundliche und nette Betreiber.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Fyns Hoved Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 552 km
Hamburg 327 km
Köln 823 km
München 1.197 km
Stuttgart 1.100 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Odense, 23.11.2017, 08:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 994 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 10º C Wind: Süd
Maximum: 11º C Windstärke: Frische Brise,
31 km/h
Minimum: 10º C

Klima Martofte

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371216182120171286
Min °C
10351013151411854
Wasser
334511131817161394
Sonne
3 3 5 8 9 9 9 8 7 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Fyns Hoved Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten