Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Taufkirchen (Vils)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Freizeit Camping Lain am See


Bewertung: 3.6 (2)
Platzierung: Nr. 157 von 196 in Bayern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Lain 1 u. 2
84416 Taufkirchen (Vils) (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Oberbayern
Lage: auf dem Land

Tel: +49 (0)8086 319
Fax: +49 (0)8086 1641

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Gitzenweiler Hof
Campingpark Gitzenweiler Hof
Bayern, Oberreitnau
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün

Landkarte



Bewertung von Freizeit Camping Lain am See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.5 Anlage 3.6 Unterkunft 3.1
Freizeit 3.6 Service 2.6 Sanitäranlagen 4.1
 
2 Bewertungen

Endlich mal eine neue Bewertung für Lain am See

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Stellplätze auf dem Urlauberplatz sind in gutem und praktisch zu erreichendem Zustand. Bewuchs könnte gepflegter sein, mag aber auch der Ende der Saison geschuldet sein. Angebotener Komfort bemerkenswert, Kabelfernsehen mit 7 Programmen am Platz, Anschlusskabel gegen Pfand kostenlos ausgeliehen.Stromversorgung mit 16A ohne Einschränkung. Wasser am Platz, Duschen gut, heiß und ohne zusätzliche Kosten. Gesamte sanitäre Anlage sehr sauber,topp Industrie-Waschmaschinen und Trockner gegen geringe Gebühr. Kiosk am Platz mit Brötchenservice, Snacks und Getränken nach Bedarf geöffnet. Handyempfang unterschiedlich je nach Netz, e+ eher schwach, aber mit Standortwechsel möglich, Surfstick mit O2(TSchibo) auch im Wohnwagen super (GPRS 5 Balken). Radeln eher für Geübte zu empfehlen, da allein die Zufahrt zum Campingplatz mit 14 % Gefälle. Einkaufsmöglichkeit Supermarkt (EDEKA) in 6 Km Entfernung, aber gut sortiert.
Das im Bereich vorhandene Restaurant (Montags Ruhetag) typisch Bayerisch, urig, Preise sehr angemessen und sehr lecker. Mittagsangebote auch sehr empfehlenswert. Bei uns blieb deshalb überwiegend die eigene Küche kalt.Ich kann den Platz sehr empfehlen, die Qualitäten erschließen sich nicht alle auf den ersten Blick. Die Wellnessangebote sind teilweise erst ab Donnerstags verfügbar, Frisör ab Mittwochs und mit Termin, der Tennisplatz etwas versteckt aber in gutem Zustand, die Bogenschießangebote habe ich nicht geprüft aber der gebotene Parcour mit vorgegebenen Zielen in Wald und Flur war sensationell.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Lain am See

Bewertung von Sascha aus Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Lage: liegt in einem kleinen Tal wollten dorten eigentlich Fahrrad fahren doch dort gab es keine, Möglichkeiten an Informationen über Radwege zu gelangen ohne eine teuere Karte zu kaufen. Aber trotzdem war es eine schöne Umgebung.
Campingplatz: Die Pflege des Platzes lässt sehr zu wünschen übrig, da das Gras teilweise bis zu 20 cm hoch war und die Büsche die Wasserhähne verwucherten.
Der Badesee ist nicht so wie im Internet dargestellte.
Fazit:Der Campingplatz ist im großen und ganzen schon in Ordnung ein zweites Mal muss definitiv nicht sein.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Freizeit Camping Lain am See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 684 km
Hamburg 867 km
Köln 683 km
München 69 km
Stuttgart 322 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (München, 16.12.2017, 20:20 / Ortszeit)

Schnee Schnee Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 0º C Wind: West
Maximum: 3º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: -1º C

Klima Taufkirchen (Vils)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491519222524191484
Min °C
-3-3048121413951-2
Sonne
4 5 7 9 101011 10 8 6 4 4


Letzte Aktualisierung von Freizeit Camping Lain am See: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten