Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Karby
Umgebung

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Damp Ostseecamping-Schubystrand (Ex.Intercamping) ****


Bewertung: 4 (4)
Platzierung: Nr. 44 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Schuby Strand
24398 Karby (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer, See

Tel: +49 (0)4644 96010
Fax: +49 (0)4644 814

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde

Landkarte



Bewertung von Damp Ostseecamping-Schubystrand (Ex.Intercamping)

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.2 Anlage 4.0 Unterkunft 4.2
Freizeit 4.0 Service 3.6 Sanitäranlagen 4.2
 
4 Bewertungen

Einmal und nie wieder

Bewertung von Isabel aus Hessen / Deutschland, Juli 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2015
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

ostseecamping damp Dörphof schubystrand einmal und nie wieder. Wir sind hier angekommen und es hat uns gefallen wir haben unsere Tage verlängert und dann ist es passiert das Unwetter kam ganz schnell wir waren so froh das wir unsere Kinder 2 und 4 Jahre alt noch rechtzeitig aus dem Zelt bekommen haben unser Zelt hat es total zerrissen die schweren Gegenstände hat es sogar hochgerissen wir hatten einen Schock. Denn Nachtwächter angerufen was wir machen sollen große Hilfe kam von ihm auch nicht nur ein blöder Spruch denn man nicht brauch es wurde uns eine Halle aufgeschlossen wo wir reinkonnten kaum etwas dabei gehabt weil alles nass war andere Kinder pitsch nass gefroren und nichts wurde unternommen die hatten noch nicht einmal was zum trinken. Am nächsten Tag an die Rezeption gegangen der Frau war es noch egaler erzählt uns noch von Ihren Rosenstöcke die zuhause rausgerissen worden sind das finde ich unter aller sau (muss ich jetzt leider so schreiben)wir waren froh das wir unsere Kinder heilrausbekommen haben aber diese gleichgültigkeit schlimm mann steht da hat nichts mehr zum anziehen alles nass und bekommt vom Campingplatz keine Hilfe. Nur ein Spruch noch wir entsorgen ihr Zelt. Und noch nicht einmal sie bekommen ihr Geld für die Tage zurück die wir ja jetzt nicht mehr dort verbringen konnten weil wir ja nichts mehr hatten. Wenn die anderen Camper nicht gewesen wären hätten wir komplett alleine da gestanden mit 2 kleinen Kindern. Die Camper die uns geholfen haben sind wir sehr dankbar. Wir kommen nie wieder auf den Campingplatz
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0


Top Platz

Bewertung von tom aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir standen auf dem neu angelegten Teil (Erweiterung) des Platzes. Große 120 m2 Stellflächen mit Stromanschluss, Frischwasser und Abwasser.
Lediglich die Anfahrt war etwas unüberschaubar da Eindeutige Wegweiser fehlten. Das konnten wir auch bei Neuankömmlingen beobachten. Sanitäranlagen wurden Täglich gereinigt. Supermarkt mit allem was man so braucht zu humanen Preisen. Imbiss bis nach 23 Uhr geöffnet. Kleine Surfschule am Platz
Je nach Standplatz bis zum Meer zwischen 100 und 700 m. Kleiner Hundestrand von ca. 100m direkt neben dem Platz. Fuß oder Radweg am Strand zu dem Ort Damp. Dort die üblichen Geschäfte und ein Edeka Markt. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit !! Preis Leistung sehr gut ! Zu empfehlen für Familien und auch mit Hunden.

Ausflugstipps: Damp

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


schöner Urlaub

Bewertung von Silvia aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Netter Campingplatz mit schönem Strand und sehr schöne saubere Sanitäranlagen ,Kiosk gutes Angebot ,Personal allgemein ob Rezeption oder Platzpersonal freundlich und nett gerne wieder im nächsten Jahr dann als Dauercamper.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Uns hats gefallen ;-))

Bewertung von Ralf aus Niedersachsen / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Aufgrund der vorausgegangenen starken Regenfälle standen große Flächen des Platzes unter Wasser... Vielleicht wäre dies mit einer besseren Drainage nicht so stark aufgefallen.

Ausflugstipps: "Dekelsen", Arnis, Tierpark Gettorf

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Damp Ostseecamping-Schubystrand (Ex.Intercamping)?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 470 km
Hamburg 172 km
Köln 662 km
München 1.057 km
Stuttgart 945 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 19.11.2017, 16:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 70 %
Aktuell: 5º C Wind: Nordwest
Maximum: 7º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 5º C

Klima Karby

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025812151412852
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Damp Ostseecamping-Schubystrand (Ex.Intercamping): Juni 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten