Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Dragør
Umgebung

Copenhagen Camping ***


Bewertung: 3.5 (3)
Platzierung: Nr. 71 von 71 in Seeland
Share:

Adresse: Bachersmindevej 11
2791 Dragør (Seeland)
Dänemark

Gebiet: Öresund
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +45 32 94 2007
Fax: +45 32 94 30 07

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn

Landkarte



Bewertung von Copenhagen Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 3.4 Anlage 2.8 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.8 Service 3.4 Sanitäranlagen 3.4
 
3 Bewertungen

Nicht gut!

Bewertung von Ramona aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Anlage:
Der Lärm vom nahe gelegenen Flughafen ist anstrengend und hat nichts mit Erholung zu tun. Die Atmosphäre ist komisch, da man überall nur mit einer Karte reinkommt, von der auch alles abgebucht wird. Man fühlt sich wie im Gefängnis.
Service:
Wir waren das absolut erste Mal in Dänemark zum Campen (mit eigenem Zelt) und waren die Nächte zuvor auf dem Campingsplatz auf Amrum (sehr zufrieden!). Auf die Frage, welche Kosten auf uns zukommen, kam am Abend vor der Übernachtung folgende Aussage: 30 Euro excl. diverse Geschichten wie Warmwasserdusche usw. Eine Aufstellung der einzelnen Dienstleistungen, die zugekauft werden konnten, erhielten wir auf Anfrage. Bezahlt wurde am nächsten Tag, nachdem für 2 Minuten Warmwasserdusche Geld von der Karte abgebucht wurden. Plötzlich war der zu zahlende Betrag um 10 Euro angestiegen (Transitgebühr), was uns am Abend zuvor nicht gesagt wurde. Die Art, die uns bei einer Reklamation entgegengebracht wurde, war unfreundlich, abweisend und unentspannt.
Sanitäranlagen:
Mal ganz zu schweigen von dem ständigen Einsatz der "Eintrittskarte" (selbst für die Toilette), gab es nur drei Duschen bei den Damen, die - ob eingeschaltet oder ausgeschaltet - nur zwei Minuten Warmwasser zu bieten hatten. Stellenweise waren die Duschräume überzogen mit Schimmel! Soviel zum Thema: 3 Sterne! Der Pool ist ein Witz, dann lieber drauf verzichten. Fürs Abwaschen musste die Karte belastet werden. Internet kostet pro Tag 7 Euro, selbst zwei Minuten Mails checken! Kochplatten, Waschmaschine und Co selbstverständlich gegen Entgelt! Privatstrand um die Ecke - für angrenzende Wohnhäuser! Rasen war zum Zelten ok, das Wischtuch war nach dem Umranden der Klobrillen gelb und das ständige Surren der Eingangstür (mit "Eintrittskarte") war nervtötend.
Freizeit:
Welche Freizeitmöglichkeiten?
Umgebung:
Ausflugsziele? Gut, Kopenhagen ist nicht weit, das war es dann aber schon!
Unterkunft:
Sah bei den Dauercampern ok aus.
Alles in allem ein Witz und gegen den tollen Amrumer Campingplatz stinkt dieser ohnehin ab! Nicht mal 1 Stern wert!

Ausflugstipps: Kopenhagen

 
Gesamt 1.5

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Alles OK

Bewertung von trude aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir waren sehr zuufrieden mit dem Campingplatz und dem angebotenen Service. Den einzigen Abzug gibt es für den nahegelegenen Flugplatz und den damit verbundenen Fluglärm.

Ausflugstipps: Kopenhagen, Sagenlandet Leire, Roskilde;

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


bene

Bewertung von sabina cassan aus Venetien / Italien, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

sono andata in Danimarca dal primo agosto al 15, in tutti i campeggi ho trovato personale gentile , le piazzole sono veramente molto belle, come i campeggi immersi nel verde, mi sono trovata veramente bene
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Wie war Ihr Urlaub auf Copenhagen Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 500 km
Hamburg 413 km
Köln 930 km
München 1.207 km
Stuttgart 1.151 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Copenhagen, 24.11.2017, 00:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1004 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 7º C Wind: Südwest
Maximum: 11º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 7º C

Klima Dragør

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3361116192121171285
Min °C
-1-104811141411841
Wasser
2335101317171513105
Sonne
3 4 6 9111111 9 7 5 3 3


Letzte Aktualisierung von Copenhagen Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten