Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Frankfurt am Main
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

City Camp Frankfurt


Bewertung: 1.8 (3)
Platzierung: Nr. 34 von 77 in Hessen

Adresse: An der Sandelmühle 35
60439 Frankfurt am Main (Hessen)
Deutschland

Gebiet: Main (Fluss)
Lage: Stadt

Tel: +49 (0)6957 0332
Fax: +49 (0)6957 003604

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal


Bewertung von City Camp Frankfurt

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.8
Umgebung 2.3 Anlage 1.5 Unterkunft 1.5
Freizeit 2.2 Service 1.0 Sanitäranlagen 2.3
 
3 Bewertungen

Keinesfalls zu empfehlen

Bewertung von Micha aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2016
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Eurocamp

Das war der schlechteste Platz den wir seit 30 Jahren angefahren haben. Schlecht in dem Sinn, dass z.b. der Aufbau eines Vorzeltes oder das Herausfahren einer Markise extra bezahlt werden müssen. Haben wir noch auf keinem anderen Platz in Europa erlebt. Müllentsorgung nur von 8.00 - 10.00 Uhr und von 18.00 - 19.00Uhr?. Versorgung mit Frühstücksbrötchen auf dem Platz nicht möglich. Evtl. Wäsche waschen im Waschsalon 3 Haltestellen mit der U-Bahn!! Ein kleiner Kiosk hatte abends für ein Bier offen.
Der Stellplatz war so in Ordnung, aber kein Wasser und Abwasser in der Nähe. Also alles in Allem - beschähmend.
Allerdings ist die U-Bahn nur ca. 200m vom Platz entfernt und man ist schnell im Zentrum.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Muss man erleben sonst glaubt man es nicht.

Bewertung von Michael aus Hessen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Was wir hier erlebt haben ist unfassbar. So ein Volk betreibt einen Campingplatz, unfassbar. Das gibt es nicht im tiefsten Ostblock. Ich kann nur jedem abraten diese widerlichen Menschen mit Anwesenheit zu beehren. Vom Empfang bis zum Ende einfach bodenlos frech und abstossend. Mit Camping hat dieser Platz und sein abstossendes Personal absolut nicht zu tun.
Aber trotzdem Danke für den netten Empfang. Unsere Stützen waren nach fünf min wieder oben und tschüss. Dann sind wir zum C-Mainkur. Superfreundlich, sauber, alles was man sich wünschen kann.
City- Camp, einfach nur zum ko....
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


schlechtester Service weit und breit

Bewertung von Gudrun aus Niedersachsen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Telefonischer Erstkontakt mit Platzwart war okay. Nach dessen Vorgaben habe ich mich gerichtet.
Das Einchecken am nächsten Tag beim "Chef" des Platzes war dann quasi ein Erlebnis besonderer Art- in negativer Weise. Ich habe selten einen erwachsenen Mann im Dienstleistungssektor erlebt, der sich so unmöglich, unfreundlich, unverschämt, anmaßend und cholerisch seinen Gästen/Kunden gegenüber verhält. Ein absolutes No-go. Grund genug, um sofort den Platz zu verlassen. Ich kann diesen Campingplatz keinesfalls weiterempfehlen. Jedenfalls solange nicht, bis der Besitzer gewechselt hat.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf City Camp Frankfurt?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 611 km
Hamburg 569 km
Köln 221 km
München 441 km
Stuttgart 222 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Frankfurt am Main, 20.11.2018, 08:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 70 %
Aktuell: 3º C Wind: Nordost
Maximum: 6º C Windstärke: Mäßige Brise,
25 km/h
Minimum: 3º C

Klima Frankfurt am Main

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
45101720232624201595
Min °C
-10261013151411740
Sonne
3 4 7 9 101011 9 8 5 3 3

Stichwörter

camping, caravan, wohnmobil, zeltplatz


Letzte Aktualisierung von City Camp Frankfurt: Februar 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten