Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Dranske
Umgebung

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Caravancamp Ostseeblick


Bewertung: 4 (6)
Platzierung: Nr. 35 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Seestr. 39 a
18556 Dranske (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Rügen (Insel)
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38391 8196
Fax: +49 (0)38391 89253

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz

Landkarte



Bewertung von Caravancamp Ostseeblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.3 Anlage 4.2 Unterkunft 4.4
Freizeit 3.1 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.0
 
6 Bewertungen

zu Hundefreundlich

Bewertung von evelyn aus Deutschland, Juli 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2016
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo, wir waren 7 Tage zu Gast. Freundlich empfangen alles gut!!!! leuder haben wir festgestellt das so gut wir jedes Wohnmobil mit 1-3 Hunden angereist sind. Nichts gegen Hunde, aber wenn diese sich ständig anbellen kann das schon nervig sein. Wa wir noch schade fanden, die Mittagsruhe wurde nicht eingehalten. Die Autos fuhren ständig rein und raus. Wäre vielleicht eine Absperrung ratsam.
Ansonsten wie gesagt ein sehr schöner Platz. Können wir empfehlen.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"


Herrliche Lage - Ruhe

Bewertung von Heike aus Niedersachsen / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir uns einen Stellplatz aussuchen und wurden eingewiesen. Die Stellplätze direkt an der Ostsee haben einen herrlichen Blick auf Hiddensee, sind aber bei Sturm ungemütlich. Das Betreiberehepaar gibt gute Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt. Vom Trubel auf der Insel bekommt man auf diesem abgeschiedenen Platz nichts mit, kann aber mit Fahrrad und Auto alles gut erreichen.
Negativ: In Dranske gibt es nur einen Discounter, der nächste "richtige" Supermakt ist ca. 9 km entfernt.
Wir werden den Platz bald wieder besuchen.

Ausflugstipps: Sassnitz, Kap Arkona, Ummanz, Binz, Kreidefelsen, Hiddensee

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Das erste Mal, aber nicht das letzte Mal!

Bewertung von hans-georg u. petra fricke aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser erster Aufenthalt auf dem Campingplatz Ostseeblick war ein voller Erfolg. Wir wurden gut aufgenommen und auf Anhieb verstand man sich. Alles klappte und mit einer wohltuenden Ruhe wurden wir zu unserem Stellplatz gebracht, dort half uns Hr. Jahnke den Wohnwagen einparken. Nette Worte, eine kurze Einweisung, alles Top. So blieb es 2Wochen, eine herrliche Ruhe, eine schöne Ostsee, gleich um die Ecke, liessen uns den Urlaub so richtig geniessen. dieser Urlaub war einfach schön aber zu kurz, wir kommen wieder. Danke an Fam.Jahnke und dessen klasse Mitarbeiterehepaar, Fam. Fricke sagt DANKE!!!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


nicht ratsam

Bewertung von Claudia aus Berlin / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

extrem unfreundlich ist der Betreiber ich möchte eher sagen anmaßend. Man kommt sich eher wie im Gefangenenlager vor. Nicht mal Besuch darf man emfangen.

Ausflugstipps: keine

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz mit Mee(h)rblick

Bewertung von Tor Wart aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Blick und die Ruhe sind einfach genial und traumhaft! Zur absoluten Spitze fehlt nur noch ein perfekter Strand, aber im Herbst erschien der uns entbehrlich. Die Betreiber fungieren als echte Gastgeber und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wie gesagt nahezu perfekt. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber und modern. Klar ist, wer "Halli Galli" sucht, ist hier verkehrt, Erholungssuchende sind hier aber an der richtigen Adresse! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Ausflugstipps: Kap Arkona, Stubbenkammer - Königsstuhl

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


zu teuer

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

eine Nacht 21,50 € inkl. 2 x Kurtaxe (je 1,00 €)
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Wie war Ihr Urlaub auf Caravancamp Ostseeblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 341 km
Hamburg 352 km
Köln 852 km
München 1.059 km
Stuttgart 1.026 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 23.11.2017, 07:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1001 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 7º C Wind: Süd
Maximum: 10º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 6º C

Klima Dranske

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2381318212322191384
Min °C
-2-114711141310730
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping, rügen, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, ferien, camper, wohnmobil, wandern, natur, freizeit


Letzte Aktualisierung von Caravancamp Ostseeblick: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten