Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Waren
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingpark Kamerun *****


Bewertung: 3.7 (3)
Platzierung: Nr. 66 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Zur Stillen Bucht 3
17192 Waren (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Müritz-Nationalpark
Lage: See, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)3991 122406
Fax: +49 (0)3991 122512

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Campingpark Kamerun

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.7 Anlage 3.0 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.4 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
3 Bewertungen

Nicht nur Camping

Bewertung von Hans Dieter aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wer die Müritz mag und einen Hund hat, liegt hier goldrichtig.
Das Personal ist zwar gerne mal patzig, aber das Angebot ist überdurchschnittlich gut.
Wir waren mit unserem Hund Vorort, was unseren Urlaub noch schöner machte, denn nebenan gibt es ein Hundezentrum, wo wir gerne die Pension für unseren Hund nutzten, während wir unterwegs waren.
Man kann dort auch Programme für den Hund nutzen und einen Hundesalon gab es dort auch, was für uns das Paradies bedeutete.
Der CP war gepflegt als wir dort waren, aber uneben ist der ganze Platz wirklich, was im dunkeln schnell zum stolpern führen kann.
Wir haben es selten erlebt, dass man trotz Mängel auch eine schönen Urlaub verbringen kann.

Ausflugstipps: Rund um die Müritz

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


ein unzufriedener camper

Bewertung von karlheinz aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir kommen schon ein paar jahre nach kamerun es wird dort immer negativer.die sani anlagen sind zeitweise unter aller sau,wenn man mosgens auf toilette muß,ist ständig warten angesagt,5bis 10 minuten.das rasen mähen rund um den stellplatz,läßt zu wünschen übrig es sei denn der chef sagt sich an,dann wird vor dem rezeptionsgebäude gemäht,der rest interessiert nicht.die stellplätze sind teilweise so uneben,das man so viele keile garnicht haben kann um gerade zu stehen.ferner ist man nicht in der lage in mehr als einem jahr das ältere sanitär gebäude zu sanieren,traurig traurig.man bekommt das gefühl hier geht es nur noch um den provit!!!!!!!!wo die fünf sterne herkommen sehr fraglich.uns hat es hier immer sehr gut gefallen,dieses jahr nicht mehr!das beste ist das personal an der rezeption und im lokal!!!wir wissen nicht ob wir wieder kommen.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Afrika an der Müritz

Bewertung von WEM2006 aus Hessen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Leider ist der ReiMo-Stellplatz nur für 5 Tage zu Buchen. Der alte Teil des Campingplatzes ist zu schattig, der neue Teil sehr windig! Am schönsten steht man auf dem Wohnmobilstellplatz!
Das Restaurant sollte man unbedingt besucht haben!!!

Ausflugstipps: Seenplatte

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Kamerun?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 174 km
Hamburg 259 km
Köln 701 km
München 874 km
Stuttgart 841 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 17.11.2017, 21:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 5º C Wind: Südwest
Maximum: 9º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 4º C

Klima Waren

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2371317202322181274
Min °C
-3-203710131210630
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Campingpark Kamerun: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten