Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Salzhemmendorf
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingpark Humboldt-See


Bewertung: 3.6 (8)
Platzierung: Nr. 32 von 171 in Niedersachsen

Adresse: Wallensen
31020 Salzhemmendorf (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Weserbergland
Lage: See

Tel: +49 (0)5186 957140
Fax: +49 (0)5186 957139

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel

Landkarte



Bewertung von Campingpark Humboldt-See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.3 Anlage 3.8 Unterkunft 3.5
Freizeit 4.1 Service 3.2 Sanitäranlagen 2.7
 
8 Bewertungen

humboldsee

Bewertung von Maune aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind Dauercamper und ich muss auch mal etwas dazu Schreiben, die neuen Pächter geben sich bestimmt viel Mühe, und man sollte ihnen auch etwas Zeit geben alles wieder in Ordnung zu Bekommen. Trotzdem denke ich mir das auf dem schnellsten Wege die Gaststätte wieder eröffnet werden muss den ein Campingplatz ohne Gaststätte geht nicht, auch für die Kurzzeit Camper fehlt dieses.

Ausflugstipps: ITH Ttherme

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Sehr gute Lage, sehr Freundliches Personal

Bewertung von Jürgen aus Niedersachsen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr Freundlicher Empfang, nach Privater Übernahme des Platzes,wird viel in die neue Gestaltung und wieder Herstellung des Platzes getan, was aber in der Kürze der Zeit nicht alles sofort erldigt werden kann.
Die Familie Wittwer ist mit seinen oder Ihren Mittarbeitern, allen Campern und neu ankommenden Gästen gegenüber sehr freundlich und Hilfsbereit.
Fazit, wir KOMMEN WIEDER.

Ausflugstipps: Ith, Hameln, Hildesheim, Bodenwerder

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Neuer dauercamping Gast

Bewertung von olga aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Da ich seid einiger zeit hier Dauercamping mache möchte ich mich auch mal äußern
Es ist hier vor kurzem ein Wechsel gewesen von den Campingplatz Inhaber, der neue Inhaber gibt sich die größte Mühe alles hier wieder in ein normalen Campingplatz zu verwandeln dieses brauch aber seine zeit, nur sollte er auch die Ratschläge der Dauercamper ruhig mal durchdenken. Auch müsste hier wieder eine neuer Wirt in die Gaststätte die zur zeit leer steht. Sonst ist dieses neue Personal sehr nett und hilfsbereit.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Danke nicht mehr

Bewertung von Bernd aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wollte erst keine Bewertung schreiben aber nach dem was ich so mitbekommen habe oder auch andere geschrieben haben ist dieser platz nur für Kurze zeit zu Buchen sonst wird man ja richtig zur Kasse gebeten als Dauercamping nicht zu empfehlen
Nach einigen Rundgängen und Sprechen der Unfrieden schon da Plätze werden Gekündigt oder suchen Nachpächter
Preis Leistungsverhältnis Dauer zu teuer
" kurz geht
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Willkommen in der Servicewüste

Bewertung von Stevo aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die CP liegt im Wunderschönen Weserbergland idyllisch ein einem See gelegen.
Die Athmosphäre am See ist klasse, da hier die Kinder ausgelassen spielen können. Es werden Kanus vermietet und es gibt eine Aufsicht, die die Badenden stets im Auge hat.
Ansonsten viel uns auf, dass wir als Touristen auf dem gesamten Platz kaum willkommen waren. Weder an der Rezeption, noch am Kiosk und ganz besonders nicht im Restaurant, wo der Wirt mit unglaublicher Unfreudlichkeit mögliche Gäste vergrault.
Bei der Anmeldung mussten wir ewig warten, das Personal war gestresst und ließ dies deutlich an den Wartenden aus. Serviceleistungen, die bei der Anmeldung als selbstverständlich galten, wurden bei der Abreise dreist und überhöht in Rechnung gestellt. So mussten wir mit 4 Personen, einem Hund, Zelt und 2 PKW sage und schreibe 37,- EURO pro Übernachtung zahlen. Als wir nachrechneten und die Dame in der Anmeldung auf eine fehlerhafte überhöhte Abrechnung aufmerksam machen wollten, fing diese sofort (zusammen mit Ihrer Kollegin) an, uns herablassend und sehr unfreudlich anzumachen.
Da wir einen Hund dabei hatten (lt. telefonischer Anfrage kein Problem) wurden wir nicht (wie zuvor vereinbart) auf der Zeltwiese, sonder an den ungepflegtesten Rand des Campingplatzes verfrachtet. Der Platz war hier schräg und sehr uneben und mit vielen Steinen durchsetzt. Und auch wir hatten viele Diesteln auf dem Platz, die wir erst abstechen mussten...
Da etlich bessere freie Plätze die komplette Zeit ungenutzt waren, empfinden wir das Abschieben auf solch eine "Halde" als Frechheit!
Das Waschhaus III ist eine echt ungepflegte, kaputte und vor allem unappetitliche Baracke...
Resumee: Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder...!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


voll reingefallen...

Bewertung von Heidrun aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Es hätte so schön werden können...
Als wir an der Rezeption ankahmen, erwartete uns ein lange Schlange in dem überhitzen Gebäude. Es arbeiteten dort zwei Damen: die eine gab die Daten der Camper ein, die andere nicht... Sie tippte gelegentlich auf Ihrer tastatur, schreib mal eine Quittung, liess sich ansonsten alle Zeit der Welt und freute sich vermutlich über die immer länger werdende Schlange bei der Anmeldung.
Als wir nach geraumer Zeit endlich dran waren, wurde uns ohne Begründung ein anderer Platz zugeteilt, als der, den wir eigentlich erwartet hatten.
Auf einer hügeligen, steinigen und mit sehr vielen Diesteln bewachsenen Fläche sollten wir also unsere Zelte aufschlagen... Auf Grund der vielen Steine konnten wir unsere Zelte kaum spannen, da die Heringe nur mit äusserster Mühe zu befestigen waren. Anders als vereinbart erhielt der Platz weder Strom, noch Wasser. Eine Abwaschmöglichkeit für unser Geschirr war erst in Waschhaus 2 vorhanden - ein weiter Weg mit einer schweren Abwaschschale...
Unsere "Waschbaracke 3" war eine echte Zumutung. Das Urinal lief 2 Tage lang fleissig über und flutete das HerrenWC. Die Putzfrau hielt es weder für nötig, das Wasser hier abzustellen - noch ein Schild über dem defekten Urinal anzubringen. Der Rest des Waschhauses war zwar meist sauber, aber vollkommen verbraucht und veraltet.
Nachdem wir uns bemüht hatten, aus der Situation das Beste zu machen und den wunderschönen Humboldtsee zu genießen, traf uns das Entsetzen, als wir beim Wirt der "Gast"Stube etwas zum Trinken bestellen wollten. Noch nie hatten wir auf einem Campingplatz einen so unfreundlichen, unflexiblen und garstigen Menschen erlebt. Er konnte uns nämlich keinen Platz für zwei Familien anbieten!
Tische durften nicht verrückt werden und ausserhalb gabs nichts zu trinken...
Wir wurden quasi von dem Typen rausgeschmissen, obwohl seine Terrasse nur zu 50% mit Gästen besetzt war...
Da half jetzt auch keine positive Einstellung mehr, und wir schoren, nie wieder an den Campingplatz Humboldtsee zu fahren.
Beim Auschecken, das gleiche Bild: Lange Schlangen, langes Warten, Unkompetenz.
Bei der Abrechnung dann der nächste Schrecken: fast 80 Euro sollten die beiden Übernachtungen kosten. Der Einfallsreichtum der beiden Rezeptionsdamen war unglaublich - die Dreistigkeit und Frechheit auch.
Als wir auch nur den Ansatz des Aufbegehrens machten, fingen beide sofort furiengleich über uns her...
Wir waren alle froh, hier weg zu kommen! Dabei hätte es doch so schön sein sollen...
unglaublich unfreudlichsten und schlimmsten Menschen
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Seeblick

Bewertung von Claudia aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

super nette besitzer, nettes Ambiente, toller See mit guter betreuung,
meine Nichte und ich haben uns sehr wohl gefühlt und fanden den aufenthalt eindeutig zu kurz!
Überzeugt hat mich auch die Sauberkeit des Sees!

Ausflugstipps: rasti land

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Netter Platz

Bewertung von Oskar aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Auf der Rückreise von der Nordsee waren wir für 2 Nächte auf dem Platz.
Es hat uns gut gefallen, der See ist sehr schön man kann wuderbar Baden ( unter Badeaufsicht) Kiesstrand.Die Sanitären Anlagen waren sauber nur gab es keine Seifenspender und keine Handtücher aber immer warmes Wasser. die bewohnten Stellplätze waren sehr gepflegt, hingegen die leeren und verlassenen Stellplätze
waren in einem ungepflegtem Zustand (Dauerstellplätze!?). Brötchen konnte man am Kiosk gegen Vorkasse bestellen.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Humboldt-See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 380 km
Hamburg 243 km
Köln 320 km
München 665 km
Stuttgart 532 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hannover, 25.09.2018, 00:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1034 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 6º C Wind: West
Maximum: 13º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 6º C

Klima Salzhemmendorf

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371417202322181384
Min °C
-2-20471013129630
Sonne
3 4 6 9101010 9 7 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, zelt, wandern, ferienwohnung, see, angeln, surfen, mietwohnwagen


Letzte Aktualisierung von Campingpark Humboldt-See: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten