Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bösdorf
Umgebung

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingpark Augstfelde ****


Bewertung: 3.6 (4)
Platzierung: Nr. 60 von 146 in Schleswig-Holstein
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Augstfelde
24306 Bösdorf (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Holsteinische Schweiz
Lage: See

Tel: +49 (0)4522 8128
Fax: +49 (0)4522 9528

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum

Landkarte



Bewertung von Campingpark Augstfelde

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.1 Anlage 4.2 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 2.9
 
4 Bewertungen

bin leider schwer enttäuscht

Bewertung von Sandy aus Sachsen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Platz und die Lage sind traumhaft. Aber der Zustand der Sanitär- und Nebenanlagen ist miserabel. Alles veraltet und voller Spinnweben. Ich habe die Duschen kaum sauber erlebt und das das obwohl ich frühs eine der ersten war. Das Duschen kostet extra was nicht schlimm ist, aber bei dem Zustand keinesfalls akzeptabel. Der Mietwohnwagen war sehr alt und muffig, ich habe erst alles sauber machen müssen weil es staubig und verdreckt war. Sehr schade! Die Internetseite und die Prospekte entsprechen keinesfalls der Realität. Erstklassige Sanitäranlagen und beste Mietcaravans das war vielleicht vor 10 Jahren :(((
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ansprechender Platz in Super-Lage

Bewertung von venus aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Obwohl wir nicht gebucht hatten bekamen wir einen tollen Platz zugewiesen. Mit Seeblick und ausreichend groß. Auch unsere 2 kleinen Hunde waren willkommen, wir hatten viel Spaß am Hundestrand. Die Umgebung lädt zum Radfahren oder Wandern ein.Auffallend freundlich und zuvorkommend war das Personal, sowohl an der Reception als auch im Kiosk. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

Ausflugstipps: Plön, Eutin, Rundtouren um die Seen, Bootstour

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


1a Naturnaher Campingplatz für kl. Kinder

Bewertung von Klaus aus Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein wunderschön gelegener Platz in Alleinlage, mitten in der Natur, mit langem Seeufer am Vierer See (kl. Nebensee vom Plöner See) und verschiedenen kindersicheren Badestränden, Gras+Sand. Besonders für kleine Kinder sehr entspannend und gleichzeitig abwechslungsreich. Eigene Segeljollen, Surfbretter und Kanus/Kajaks können am Ufer gelagert werden, schön einfach und praktisch. Unbedingt Paddeltour durch Stichkanal zum Gr. Plöner See einplanen!
Das war Erholung pur.

Ausflugstipps: Plön, Schloß und See

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Familienurlaub im Sommer 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Im Sommer 2008 waren wir (meine Frau mit unseren drei Kindern,1,5,8 und ich)im Campingpark Augstfelde, der erste Campingplatz mit 5 Sternen den wir in unserer 15 jährigen Campinglaufbahn besucht haben.
Wir hatten einen Komfortplatz mit Seeblick, das kostet extra, ich würde den Platz jeder Zeit wieder buchen, aber nicht wegen der oben aufgeführten Vorteile, der Platz war super groß und etwas ab vom Familientrubel, echt schön.
Der Badestrand war auch gut zu erreichen.
Das mit den 5 Sternen kann ich nicht nachvollziehen, 5 Sterne bedeutet für mich, besser geht nicht, und an manchen Stellen wäre mehr gegangen.
-Das Essen in der Gaststätte war gut, das Personal war in den Stoßzeiten überfordert und unfreundlich.
-Das Duschen kostete extra Geld, das Wasser war jedoch nicht heiß, sondern nur warm. Außerdem waren die Duschen in den Stoßzeiten überlastet.
-Das Spülhaus wurde nur für kurze Zeiten geöffnet, um Wasser zu sparen
-Zwei mal Stromausfall,(ca.1 Stunde und ca.4 Stunden) das kann passieren, eine kurze Info dazu wären angemessen gewesen.
-Unser Sanitärhaus hatte einen Tag kein warmes Wasser, kein Gas mehr, in der Hauptzeit darf das nicht passieren, zu selben Zeit ist in dem nächsten Sanitärhaus 2 Tage der Heizkessel ausgefallen.
-Internet war angeboten, aber kaum möglich, wenn die Jugend nicht zu fünft die Kabine stundenlang blockierten, war der Zugang mal 4 Tage defekt.
-Die angebotene Kinderbetreuung war eine glatte 5, Kinofilm, nach 10 minuten Projektor defekt.

Trotz allem eine für den Preis gute Alternative für Familien mit kleinen Kindern, höchstens aber 3 Sterne.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Augstfelde?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 382 km
Hamburg 106 km
Köln 621 km
München 973 km
Stuttgart 874 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 18.11.2017, 16:20 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 6º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 4º C

Klima Bösdorf

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811141411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Campingpark Augstfelde: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten