Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Niedersonthofen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Zeh am See ****


Bewertung: 3 (3)
Platzierung: Nr. 55 von 196 in Bayern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Burgstraße 27
87448 Niedersonthofen (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Allgäu
Lage: See, Gebirge, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)8379 7077
Fax: +49 (0)8379 728381

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Winkl-Landthal
Camping Winkl-Landthal
Bayern, Bischofswiesen
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Bayern, Nürnberg

Landkarte



Bewertung von Camping Zeh am See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.6 Anlage 2.6 Unterkunft 2.6
Freizeit 3.6 Service 2.2 Sanitäranlagen 2.2
 
3 Bewertungen

Hundehasser!!!

Bewertung von Sandra aus Bayern / Deutschland, Oktober 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der unfreundlichste Campingplatz, den wir seit langem besucht haben. Die Inhaber sind absolute Hundehasser (Geld kassieren ja, Service fehlanzeige)!!!! Für Kinder ab 2 Jahren was verlangen ist Wucher. Dass sie zur Zeit eine störende Baustelle haben, darauf weisen sie bei der Reservierung nicht hin, es gibt auch keinen Nachlass. Die Sanitärverhältnisse sind ein Witz (2 Toiletten für Frauen, 1 Stehklo und 1 Kabine für Männer, spülen muß man bei den Ihnhabern im Keller). Ich würde dort nie wieder hin gehen!!!

08.10.2013: Antwort von Camping Zeh am See

Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik und sehen diese als Chance uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, wenn die Baustelle als störend empfunden wurde. Nur die Art und Weise wie hier dem Unmut freien Lauf gelassen wurde war unangebracht. Auslöser war wohl die Frage warum bei der Reservierung nur 1 Hund angegeben wurde, bei der Anreise aber 3 Hunde dabei waren. Die Antwort: Es wäre doch egal ob 1 oder 10 Hunde. Da wir hier anderer Meinung sind um auch die Interessen anderer Gäste zu berücksichtigen, wurden wir u.a. als Hundehasser beschimpft und beleidigt. Andere Gäste waren fassungslos, erst recht als der Gast lächelnd, ohne zu zahlen, abreiste. Der Stellplatz war wunschgemäß bei der befreundeten Familie. Die Beschwerden kamen erst nach dieser Meinungsverschiedenheit. Die aktuelle Sanitärversorgung entspricht nicht der Schilderung. Trotzdem entsteht gerade ein komplett neues Sanitärgebäude, das an Ostern 2014 eröffnet wird.
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Nettes, ruhiges Plätzchen am See

Bewertung von Bernd aus Bayern / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr Netter Platz
Leider sind die Stromkästen noch nicht auf CE umgerüstet.
Der Kiosk schließt bereits um 18 Uhr.
Im großen und ganzen ist der Platz sehr ruhig direkt am See und für Kinder ist spielmöglichkeit vorhanden.
Die Netzabdeckung von Mobiltelefonen ist sehr schlecht, eher garnicht vorhanden.

Ausflugstipps: Albspitzsee, Rothdachsee, Berge usw.

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Schöner Familien-Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Sommer mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (8 und 12) dort. Der schöne Badestrand mit Liegewiese, das nette Platzpersonal, die sauberen Duschen und Toiletten haben uns sehr gut gefallen. Viele Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Kann man sehr für Familien empfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Zeh am See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 851 km
Hamburg 955 km
Köln 635 km
München 166 km
Stuttgart 217 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Memmingen, 17.10.2017, 06:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1026 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 7º C Wind: Süd
Maximum: 24º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 6º C

Klima Niedersonthofen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1381216202322171274
Min °C
-4-4-126101211851-2
Sonne
4 5 7 8 91010 10 7 5 4 5

Stichwörter

campingplatz, deutschland, bayern, adac, anwb, acsi, dcc, campingführer, allgäu


Letzte Aktualisierung von Camping Zeh am See: Februar 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten