Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze San Benedetto
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Friaul-Julisch Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping-Villaggio San Benedetto ***

Camping-Villaggio San Benedetto
Bewertung: 2.9 (2)
Platzierung: Nr. 51 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Via Bergamini 14
37010 San Benedetto (Venetien)
Italien

Gebiet: Gardasee
Lage: See, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +39 045 7550544
Fax: +39 045 7551512

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping-Villaggio San Benedetto - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Booking.com
Buchen bei Booking.com
 

Landkarte



Bewertung von Camping-Villaggio San Benedetto

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.9
Umgebung 4.3 Anlage 3.3 Unterkunft 1.3
Freizeit 4.0 Service 1.8 Sanitäranlagen 2.5
 
2 Bewertungen

Naja war nicht gut

Bewertung von Martin aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Als wir bei der Anlage ankamen mussten wir erstmal eine mängellieste von den Mobilheim anfertigen. Wir waren erstmal entsetzt wir waren 4 Leute in einem Mobilheim das sehr eng war, wir hatten viele Probleme das Gepäck (Koffer) unterzubringen. Der Service war nicht wirklich gut, Nachts hat man sich wie in einem Gefängniss gefühlt, weil die Wachleute die ganze Nacht mit Taschenlampen herumliefen und überral hinleuchteten. Das Essen dort schmeckte nicht wirklich, die Portionen waren viel zu wenig und wen man was fragen wollte musste man einen einzigen Mann sucher, den es konnte keiner Englisch bzw Deutsch. Die Freizeitaktivitäten waren gut, man hat einen Volleballplatz, einen kleine Wiese wo man Fußball spielen konnte, 2 Tischtennisplatten und ein großes schafeld in Lebensgröße. Die Umgebung war gut, es gab einen supermarkt ein stück weg von der anlage, aber er war teuer, ebenfalls gab es ein restaurant in der nähe. Über Diskotheken kann ich leider nciht viel sagen, den es gab nur auf der Anlage abends eine Kinderdisko. Dier UNterkunft war schlecht wie oben schon gennant waren die Mobilheime sehr klein, für 4 Personen zu klein. Die Toilette stank die ganze Zeit, in der Dusche war Schimmelpilze, der Schimmel war auch an der Holztür des Bades.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Eine einmalige Angelegenheit

Bewertung von birgo aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben jetzt schon viele Plätze am Gardsee und an der Adria besucht. Der Platz an und für sich ist sehr schön, schattig mit Baumbestand, der Strand ist prima, die Anlage ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. De facto für Familien mit Kindern bis 10 Jahren gut geeignet, v.a. von den Wegstrecken für Kinder auf dem Campingplatz her gesehen.
Was sehr enttäuschend war, war das Chalet. Bisher hatten wir noch nie eines das in solch schlechtem Zustand war und obwohl frisch gereinigt sehr schmutzig war. In der Küchenzeile war nur die notwendigste Ausstattung, keine Weingläser, keine Kaffeemschine, keine Topfuntersetzer, kein Dosenöffner etc. Das Bad war winzigst, besser man hat die öffentliche Dusche benutzt,das Mobilehome war an vielen Stellen beschädigt, an den Wänden, dem Boden, Türen ließen sich nicht schließen etc. Der Fernseher hat gar nicht funktioniert, es gab keine Grillmöglichkeit außer man hatte eine eigene usw. Also in der Hinsicht schon enttäuschend. Zumal der Preis für diesen Platz so hoch ist wie auf dem Piani di Clodi oder auf dem La Quercia.
Summa summarum, der Platz ist schön, uns hat es trotzdem sehr gut gefallen, nur Preis und Leistung stehen in keinerlei Verhältnis zueinander.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping-Villaggio San Benedetto?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.174 km
Hamburg 1.308 km
Köln 971 km
München 445 km
Stuttgart 561 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 23.10.2017, 17:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 26 %
Aktuell: 19º C Wind: Südost
Maximum: 20º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 6º C

Klima San Benedetto

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
691519232730292518126
Min °C
015913182019161160
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping-Villaggio San Benedetto: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten