Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vieste
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Scialmarino ***


Bewertung: 4 (3)
Platzierung: Nr. 118 von 130 in Apulien

Adresse: Località Santa Lucia
71019 Vieste (Apulien)
Italien

Gebiet: Gargano Nationalpark
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +39 0884 706033
Fax: +39 0884 708623

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia


Bewertung von Camping Village Scialmarino

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 3.9 Anlage 3.4 Unterkunft 4.7
Freizeit 3.4 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.4
 
3 Bewertungen

Ottimo rapporto qualità/prezzo

Bewertung von Marica aus Lombardei / Italien, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienwohnung/-Zimmer
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Bungalow ottimo rapporto qualità/prezzo. Bagni pubblici e docce ottimi. Spiaggia libera meravigliosa. Piscina carina. Market, bar e ristorante adeguati. Personale cordiale ed accogliente, buona l'animazione per i bimbi.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Einfach, sauber, gut!

Bewertung von Achim aus Vorarlberg / Österreich, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren vor ca 8 Jahren schon mal da. Was uns aufgefallen ist, dass der Campingplatz im Vergleich zu den umliegenden billig und leer ist. Wenn man auf warmes Wasser aus dem Wasserhahn beim Abwaschen verzichten kann (wenn man es aus der Dusche holt, wird man NICHT schräg angesehen!) ist der Platz genau der Richtige. Wir haben uns einen Kühlschrank gemietet und der wurde prompt geliefert und auch am Abreisetag sauber abgerechnet.
Die Stellplätze sind so gross, dass ein Zelt auf einem Platz platz hat, nciht so, wie auf manch anderen Plätzen! (Wir bezahlten einen Platz und konnten drei nutzen)
Das Restaurant ist vom Preis-Leistungsverhältnis her top. Manchmal ist die Kellnerin gelangweilt, wie mein Vorschreiber schreibt, aber mit einer grossen Bestellung inklusive Wein läuft sie dann am zweiten dritten Tag zur Hochform auf.
Wir sind keine Animationsfans, deshalb gefällt uns der Scialmarino besonders, denn die Animation ist um exakt 24.00h fertig, der Lärm kommt von den Nachbarplätzen.
Auch die Animatrice sind OK, wenn man seine Ruhe möchte, lassen sie einen auch in Ruhe - genauso am Strand, der ist öffentlich und sauber

Ausflugstipps: der ganze Gargano

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Es hat uns gefallen

Bewertung von Roland aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dieser Platz bot uns alles, was wir benötigten. Schatten wurde durch Mattendächer gespendet, die jedoch nicht alle angebracht waren. Da die Saison noch nicht begonnen hatte, war noch sehr Vieles im Aufbau. Im Gegensatz zu anderen Plätzen an diesem Strand, war dieser Platz erst spärlich besetzt. Die einfache Sanitäranlage machte einen sauberen, einladenden Eindruck. Und sauber war auch der Einkaufsladen. Im Restaurant hatten wir den Eindruck, lästik zu sein. Die junge, weibliche Bedienung fühlte sich offensichtlich durch uns in ihrem Gespräch (mit Freunden, Bekannten, Verwandten) gestört, blickte uns gelangweilt an und bediente uns entsprechend lustlos. Das Essen hat uns trotzdem geschmeckt. Der an den Platz grenzende Strandteil war sauber und wie auch der Platz selbst spärlich belegt. Bei Auslastung des Platzes (Hauptsaison) dürfte es eng werden.
Vor dem Rezptionsgebäude (kleine Holzbude) saß ein dazugehöriger, älterer, liebenswerter "Opa", der uns bei unserer Ankunft den Platz und die Einrichtungen in den schillernsten Farben schilderte. So war auch die Benutzung des auf der anderen Straßenseite (Durchgangsstraße) befindlichen Swimmingpools kostenlos. Meinem höflichen Hinweis, dass dieser wohl erst einmal von Unrat (Zeitungspapier und andere Verunreinigungen) gereinigt werden müsse, wurde erstaunlicher Weise umgehend entsprochen. Wenn mich der Platz auch nicht vom Hocker reißt, kann ich ihn doch empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen.

Ausflugstipps: Die Stadt Vieste, Umgebung, Küstenstraße Richtung Süden

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Scialmarino?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.741 km
Hamburg 1.995 km
Köln 1.780 km
München 1.136 km
Stuttgart 1.364 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bari, 21.11.2018, 08:20 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 13º C Wind: West
Maximum: 21º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 10º C

Klima Vieste

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121316192327303026211713
Min °C
5571014182120171396
Wasser
111316161920232624211612
Sonne
6 7 8 1012131312 10 8 7 6

Stichwörter

hotel, bungalows, residence, piscina, hotels, appartamenti, tende, animazione, albergo, alberghi, escursioni, roulottes


Letzte Aktualisierung von Camping Village Scialmarino: November 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten