Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vada
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Tripesce **


Bewertung: 4.3 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 14 von 192 in Toskana
Share:

Adresse: Via dei Cavalleggeri 88
57018 Vada (Toskana)
Italien

Gebiet: Costa degli Etruschi
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0586 788017
Fax: +39 0586 789159

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Ville Degli Ulivi
Camping Ville Degli Ulivi
Toskana, Marina di Campo
International Camping Etruria
International Camping Etruria
Toskana, Marina di Castagneto
Agricamping Romita
Agricamping Romita
Toskana, Tavernelle Val di Pesa

Landkarte



Bewertung von Camping Tripesce

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 4.4 Anlage 4.6 Unterkunft 4.6
Freizeit 3.1 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.5
 
5 Bewertungen

Klein, fein, freundlich, preiswert - TOP!!!

Bewertung von Walter aus Hessen / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren bereits zum 2tenmal ohne Buchung (deshalb machen wir Campingurlaub) angereist. Freundliche Mitarbeiter, preiswert, sehr saubere Anlage und Toiletten, Gratisinternet(W-Lan), nahe Einkaufsmöglichkeiten und vor allem die absolut klasse Lage direkt am Strand. Wir haben jetzt zum zweitenmal direkt am Ende vom Strand (ca 20/30m vom Meer!) gestanden, Heckklappe vom VW California Richtung Meer geöffnet und bei herrlichem Abendessen den Sonnenuntergang jeden Tag genossen- das ist für uns 5 Sterne Urlaub- und das für ca. 15.- € pro Tag! Einfach nur empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Ausflugstipps: Siena, Firenze, Volterra

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sehr guter Platz

Bewertung von Torste aus Sachsen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Als ADAC-Tipp gekennzeichnet, haben wir den Platz ohne Buchung einfach angesteuert und wurden gleich freundlich empfangen. Uns wurde ein freier Platz angeboten und wir konnten den Campingplatz zuvor begutachten, bevor wir uns fürs Bleiben entschieden. Mit Familie und einem großen Zelt haben wir einen Platz in der Nähe eines der drei Zugänge zum Strand bezogen. Weg Zelt bis Strand ca. 30 Sekunden. Sanitäranlagen wurden mehrfach am Tag gereinigt, Müllbeutel täglich verteilt und die vollen am Zelt eingesammelt. Personal sehr freundlich. Kleine sehr gute Verkaufsstelle mit allem was man benötigt, für mehr gibt es zwei große Supermärkte in Vada, erreichbar mit dem Pkw in ca 5 Minuten. Plätze sind überdacht, Strom, Wasser und WLAN (kostenlos) vorhanden.
Sandstrand, der aber sonntags etwas überfüllt ist.
Ein sehr gut geführtes Restaurant in der Anlage. Aber auch Vada mit seinen vielen kleinen Gaststätten ist am Strand nach einem 20 min Spaziergang erreichbar.
Florenz ca 1Stund, Siena ca. 1,5 Stunden Fahrzeit. Nach Auskunft von anderen Campern sind die Städte auch sehr gut mit dem Zug erreichbar. Der Bahnhof ist in Vada ca. 5 Minuten Fahrzeit mit dem Pkw.

EMPFEHLENSWERT

Ausflugstipps: Siena, Pisa, Florenz

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


geheimtip unter campingfreunden

Bewertung von Peter aus Brandenburg / Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Besonders zu erwähnen ist die Nähe zum Meer und der weiße Sandstrand. Die angestellten sind freundlich und hilfsbereit ganz toll ist das kleine Ristorante im Gebäude der Cafeteria. Das Essen dort ist seit Jahren immer lecker und preiswert.

Ausflugstipps: Volterra Pisa Livorno

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Camping Tripesce ist 1. Wahl

Bewertung von Charly aus Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein Hallo an alle Leser,
ich habe diesen Campingplatz jetzt das zweite mal mit meiner Anwesenheit beglückt. Diesmal sogar im Vorfeld gebucht, und zwar vom 25.07.2009 bis 01.08.2009. Irgendwie haben wir, meine Freundin und ich, es geschafft Verkehrsmäßig so gut durchzufahren das wir am 24.08 Abends um 19.30 Uhr schon ankamen. In der Hoffnung das für uns irgendwo ein Plätzchen frei ist, einfach mal an der Rezeption nachgefragt, sofort wurde über Funk die Platzaufsicht benachrichtigt sich an die Rezeption zu bemühen. In der Zwischenzeit wurden die Formalitäten erledigt und wir zu unserem Platz geführt.
Klasse Service obwohl wir zu früh dran waren.
Von unserem Platz aus standen wir innerhalb einer Minute, über den flachen Sandstrand, mit den Füssen im warmen Meer. Auch hier geht es ca. 20 – 30 Meter ganz seicht weiter, für Kinder ein ganz tolles vergnügen und leicht im Auge zu behalten. Da es uns sehr gut auf diesem Campingplatz gefallen hat, haben wir beschlossen –wenn möglich- bis zum 5.8. zu verlängern. Am 31.07. an der Rezeption nachgefragt, eigentlich war unser Platz schon belegt, aber man machte sich auch hier die Mühe und Disponierte um. So konnten wir noch einige schöne Tage Anhängen und brauchten noch nicht einmal mit unserem Zelt Umzuziehen.
Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist wohl kaum zu Überbieten, höchstens durch den Service und die Freundlichkeit des Camping Tripesce Teams.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft, ich komme wieder versprochen.

Ausflugstipps: von hier in gesamte Toscana, alles sehenswert

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


große enttäuschung

Bewertung von carlo aus Brandenburg / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

diesmal war ich von tri pesce enttäuscht eine frage an die administration: warum muß ich für einen platz ohne stromanschluß genau so viel bezahlen wie für einen platz mit strom?? ich bin diesmal nur drei tage geblieben und dann weitergefahren schade.. die unfreundliche mitarbeiterin macht übrigens immer noch ihren dienst an der rezeption ..leider.. da hat man nichts dazu gelernt ..ein pluspunkt -für jeden der tri pesce ansteuert ist das kleine restaurant im eingangsbereich seid vielen jahren für mich ein geheimtip ! die fischsuppe livornese ..köstlich und preiswert..als beispiel.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Tripesce?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.510 km
Hamburg 1.645 km
Köln 1.281 km
München 781 km
Stuttgart 886 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pisa, 24.10.2017, 11:45 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Aktuell: 12º C Wind: Nordwest
Maximum: 20º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 5º C

Klima Vada

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101114182226292925211612
Min °C
335811151818151284
Wasser
111213151821232622191612
Sonne
5 6 7 810111211 9 7 5 5

Stichwörter

campingplatz, toscana, livorno, camping toscana, toskana, maxicaravan, vada, campingplätze toskana


Letzte Aktualisierung von Camping Tripesce: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten