Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Martinšcica
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Mittelkroatien & Slawonien
Glamping-Unterkunft, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Slatina

Camping Slatina
Bewertung: 3 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 21 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Slatina b.b.
51556 Martinšcica (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Cres (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +385 (0)51 574127
Fax: +385 (0)51 574167

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Slatina - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 134,00
   

Landkarte



Bewertung von Camping Slatina

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 2.9 Anlage 2.9 Unterkunft 3.4
Freizeit 2.4 Service 2.9 Sanitäranlagen 3.9
 
3 Bewertungen

einmal und garantiert nie wieder!!!

Bewertung von Bianca aus Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich werde nie wieder nach Slatina fahren! der Platz ist sehr anonym, hatte trotz meiner Nachfrage kein Kinderprogramm oder Abendprogramm, samt FKK Bereich waren überall nackte (sehr schlecht mit Kindern), mit unserer Ameisenplage wurden wir allein gelassen, es gab auch kein Kugeleis, der Markt war Nachmittag ganz zu (brauchte man was, musste man 30 km fahren zu einem Tante Emma laden), der Strand wurde nie Kontrolliert, sehr weite Wege zum Strom wenn man pech hat, Rezeption schlecht besetzt ......
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wunderbar!

Bewertung von Patrizia aus Lombardei / Italien, April 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

von zwanzig Jahren gehe ich im Urlaub auf der Insel seit Jahren und ich ging zu dem Campingplatz habe ich nun einen Wohnwagen gekauft und ich legte sich auf diesem Campingplatz! und "zu gut!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Schöner ruhiger Familienurlaub

Bewertung von schnulli aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Zum ersten mal an der Adria mit eigenem Wohnwagen. 1250 km ein Weg macht man auch nicht gerade so. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Die Anlage ist ist gepflegt, die Waschhäuser und Toiletten sind sowas von sauber dank der permanent anwesenden Putzfrau. Der Strand ist o.k. Meine beiden Kinder( 4 und 7 Jahre) sind den ganzen Tag am und im Wasser gewesen, keine Langeweile und 14 Tage kein Fernsehbedürfnis. Ich habe über Happy-Ferien gebucht und bin voll und ganz mit der Abwicklung der Buchung sowie dem Personal vor Ort zufrieden.
Der Campingplatz hat gemischtes Puplikum bestehend aus Deutschen, Österreicher,
Schweizer, Belgier und Holländer wobei die Deutschen den größten Anteil stellen. Beeindruckend ist auch die Platzdisziplin. Es wird im Schritttempo gefahren, Mittagsruhe eingehalten und Abends sinkt der Lärmpegel auf einen sehr geringen Stand. Die Animation ist ausreichend. Wir haben letztes Jahr schon für dieses Jahr gebucht weil es uns so gut gefiel. Das einzigzte was man auf jeden Fall mitnehmen sollte, ist ein Schlauchboot mit oder ohne Motor und eine komplette Schnorchelausrüstung. Die kleinen Buchten rund um die Tihabucht
sind wie die Unterwasserwelt gigantisch. Zur Zeit mache ich meinen Sportbootführerschein See um mit dem boot die Buchten zuerkunden. Als Letztes möchte ich das Preisleistungsverhältnis hervorheben. Für einen 14-tägigen Urlaub mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zahle ich etwas mehr als dreihundert Euro. Für mein Dafürhalten bei der Platzqualität eine Lachnummer.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Slatina?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.245 km
Hamburg 1.480 km
Köln 1.268 km
München 617 km
Stuttgart 855 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 16.10.2017, 23:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1027 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 11º C Wind: Nord
Maximum: 21º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 10º C

Klima Martinšcica

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182226302924191511
Min °C
225811151818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 9111314141310 8 6 6

Stichwörter

cres


Letzte Aktualisierung von Camping Slatina: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten